Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
wollte einen 2. Mann, jetzt habe ich einen 2. DOM51
Ratschlagsuchend wende ich mich hier unter gleichgesinnte oder…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbydoc

***r4 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hobbydoc
Wie geht ihr mit der Angst einer Patientin um? Nehmt ihr sie ernst, oder übergeht ihr sie einfach? Stellt euch vor, es wurden Absprachen getroffen, die sich in der Realität für die Frau völlig anders darstellen.Sie will sofort abbrechen. Was macht ihr selbsterklärten Doms? Bin mal gespannt....
doc wird versuchen beruhigend auf die situation
und die patientin einzugehen!

oder/und wird sich doc versuchen überzeugungsarbeit für die notwendige behandlung zu leisten,

sanft aber bestimmt die patientin vor panik bewahren - wenn nötig die untersuchung abbrechen und einen neuen termin vereinbaren, wenn sie sich nicht an ort und stelle beruhigen läßt.
**********77_th Frau
56 Beiträge
Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Antwort jetzt den richtigen Nerv treffe, aber: wir alle tun das, was wir tun, weil es uns Lust bereitet. Angst sollte nur in einem begrenzten Rahmen vorhanden sein, denn sonst ist Sinn und Zweck einer Session verfehlt.

Ängstlich im Sinne von schamhaft und unsicher, lasse ich gelten, aber Angst, so dass man (frau) eine Session abbrechen möchte, in Panik gerät, sollte nicht vorkommen und wenn doch, sollte das ganz unmissverständlich für jeden verantwortungsvollen Spielpartner bedeuten, dies zu respektieren und das Spiel vorerst zu beenden. Dafür gibt es Codewörter, Vereinbarungen und Abreden, ohne die man nie in eine Session einsteigen sollte.

Wenn du in gewisser Weise "gespielte" Angst meinst, oder einfach ein "sich-winden" vor bestimmten Dingen, dann ist es sicher etwas anderes und der erfahrene Doc wird Mittel und Wege finden voranzuschreiten *zwinker* !!!

Bitte denkt alle immer an den Sicherheitsaspekt. Das Spiel sollte ein Spiel bleiben, bei dem keiner körperlichen oder seelischen Schaden nimmt sondern sein Leben vielmehr dadurch bereichert und nicht beeinträchtigt wird. Sorry für den erhobenen Zeigefinger twinkle

LG
Die Träumerin
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Träumerin hat es treffsicher erklärt - mehr gibt es eigentlich dem nicht hinzuzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.