Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele mit dem Partner

*****emp Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Doktorspiele mit dem Partner
Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen bei Doktorspielen mit dem Partner gesammelt? Was geht da? Was nicht? Wie kam es dazu?

Interessant dürften vor allem jene Fälle sein, bei denen ein Partner die (heimliche) Leidenschaft des anderen (eigentlich) nicht teilt und es dann irgendwie passierte...
...wir beide haben uns über die WE kennen- und lieben gelernt....

...es ist einfach unbeschreiblich wunderschön diese Phantasien miteinander zu teilen und gemeinsam ausleben zu können....

..herzliche grüße....
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
liebeshimmel,
ich beneide euch ..
ds sind die Momente wo ich sehe das ein singel doch arm dran ist *g*
liebe susi.....wir wünschen dir von herzen, dass du dein glück findest....und das tust du ganz gewiss....kennst ja bestimmt das sprichwort...."jeder topf findet seinen deckel"....

...bei uns war es ein riesengroßer zufall....wie durch ein wunder....
...umso bewußter genießen wir unsere gemeinsame zeit....

herzliche grüße
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
naaaaaa ja

nun das will ich doch garnicht . aber ab und zu das würde langen
was soll ich blos mit einen mann immer!! machen ????

hilfeeeeeee
@HHSusi
Naaaa ja, vielleicht würde Er auch "hin und wieder" mal was mit Dir machen *oha*
ich denke schon - ja
denn da ist zumindest erst einmal schon eine vertrauensbasis da - und die ist doch wichtig!
ansonsten würde es viel öfter zu solchen treffen und spielen kommen - ich bin ja auch ein freund davon...
*****emp Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Paare, ...
... bei denen es einen der beiden besonders zur WE zieht? Wie gehen er/sie und der Partner damit um? Wie nähert man sich behutsam an dieses Thema an?

@ liebeshimmel:
Wie habt Ihr Euch gefunden? Gezielt oder Zufall? Was beinhalten Eure Spiele? Was ratet Ihr Paaren, um sich dem Thema zu nähern?
@recttemp
....nenn es reinen Zufall....wobei wir der Meinung sind dass uns irgendjemand zu diesem Glück verholfen hat....

...leider kann ich keinen Rat dazu geben...meiner Meinung nach sollten Paare offen und ehrlich über ihre Wünsche reden....sich langsam gemeinsam herantasten und es einfach einmal ausprobieren.....es ist wunderschön....sich dem Gegenüber fallen lassen zu können...ihm voll und ganz zu vertrauen.....

....gefunden haben wir uns übers Internet...er hatte schon einige Jahre Erfahrung als Doc....und ich stolperte beim Stöbern über seine Annonce....

....da wir sehr gut ausgestattet sind....beeinhalten unsere Spiele jede Menge....es kommt auch immer auf die Tagesstimmung an....

....bei Interesse erzählen wir auch gerne mehr....

ganz liebe Grüße
@liebeshimmel
....bei Interesse erzählen wir auch gerne mehr....

aber gerne....Wir interessieren uns, sehr sogar *sabber*
....na wie wir uns kennengelernt haben .....habe ich ja schon des öfteren geschrieben....

....was genau möchtet ihr denn wissen....
@liebeshimmel
Naja, wie z.B. so eine Untersuchung /Behandlung bei Euch abläuft...seid Ihr Euch in diesem "Rollenspiel" fremd, sprecht Euch mit "Sie" an,...sowas eben.

Wir haben es auch schon des öfteren "probiert", aber irgendwie kommt es nicht bei beiden von uns zum ersehnten Klick

PS....Rollenspiel kann das falsche Wort sein,...ich weiß eben nicht wie real oder fiktiv Ihr Euer Liebesleben auslebt. Auch das würde mich interessieren.
Wenn es Euch zu privat wird könnt Ihr die Antwort auch gerne als CM schreiben
*****emp Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@liebeshimmel
Nett, dass Ihr uns ein bisschen mehr erzählen wollt - ich denke, es gibt einfach zu wenig Paare, die darüber berichten.

Ich hätte so viele Fragen...

Wie läuft ein Doktorspiel bei Euch so ab? Wo findet was statt? Schlüpft Ihr in richtige Rollen oder bleibt Ihr Ihr selbst? Welche Untersuchungen gibt es? Gibt es Standards? Was gefällt Euch am meisten? Tauscht Ihr die Rollen? Gibt es etwas, was Euch besonders antörnt? Endet Euer Spiel immer im Orgasmus oder ist das dann Nebensache oder gibt es vielleicht danach richtigen Verkehr, also wird das Rollenspiel vom Liebesspiel getrennt? Was für Instrumente benutzt Ihr? Hattet Ihr frühere Erfahrungen mit Doktorspielen? Wie seid Ihr überhaupt drauf gekommen, wie habt Ihr angefangen...

Mir fiele noch mehr ein, aber ich höre vorsichtshalber mal auf... *zwinker*

Liebe Grüße
recttemp
****hi Mann
50 Beiträge
nichts
ich wehre froh wen was laulen würde darmstadt ist tot
@ nerohi
*hae*
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
nerohi
ist sicher der meinung das es in seinen gebiet Darmstadt nichts los ist mit der WE .


Aber ist nun mal nicht der einzige ..auch in vielen anderen Landkreisen ist es genauso .

Wir haben halt einen fetisch (haben wir ihn?) der nicht so verbreitet ist.
Damit müssen wir uns nun mal abfinden .

Ich habe auch meine Fantasien und ich weiss das ich dafür halt mal 500 km oder mehr fahren muss was ich ehrlich wenn es klappt auch machen werde .

Sicher es währ wunderbar wenn es mal einen in Doktor in HH geben würde .. und ich bin mir sicher das er auch einige Patienten haben würde .

Ich werde weiter meine Ohren aufhalten ..
mal sehn ob da nicht noch was ist .
****hi Mann
50 Beiträge
danke
danke für dein brief und das wehre schön von dir ich kann nicht weit fahren da kein auto und gebunten muß alles heimlich machen liebe grüße nerohi und ein dicken kuß
ich möchte mich...
... auch zu diesem Thema äussern.


Ich, das weibliche Wasserelement, habe meinen Freund über eine
BDSM Kontaktseite kennengelernt.

Damals war Kliniksex oder der weissen Erotik noch kein Thema. Im Laufe der Zeit hat sich unser gemeinsames Verlangen danach immer mehr gesteigert und da ich als Arzthelferin davon auch etwas verstehe, habe ich ihm gezeigt, wie man oder frau einen Katheter legt. Das gefällt uns beiden sehr gut. Wir mögen es, uns gegenseitig die Harnröhre zu dilatieren. Das warme Nass hat es uns besonders angetan.

Ich zeige mich gern und ihm gefällt es mich genau zu erforschen. Ich empfinde es als grosse Glück, einen Partner zu haben, der da völlig auf meiner Wellenlänge liegt.

Liebe Grüsse an alle weissen Erotiker
****hi Mann
50 Beiträge
schreiben
ihr konnt mir schreiben das wehre schon nerohi@arcor.de
****hi Mann
50 Beiträge
bitte schreibt mir
ich habe keine freude leider und sussi du bist glase so möchte ich auch leben so frei mach weider so PS ich meine es erlich bin kein spinner grüße nerohi
die kliene_fee_27
Muss sich auch immer selbst Untersuchen, hier in Cux gibt es keinen FA der Ihre Lust teilt.... *heul2*
*******man Mann
332 Beiträge
leider nein
arbeite noch daran es ihr schmackhaft zu machen, bin aber selber absoluter Anfänger.
Oh Jammer
Toyfriend
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
toyfriend
Ich glaube da kommt ihr über rollen spiele hin .
Nun weiss ich ja nicht wie stark es bei deiner Partnerin ausgeprägt ist,wenn überhaupt ?

fangt doch mal so an .. einfach mal nur untersuchungen die sich durchs streichel von dir ergeben .. und dann immer etwas weiter gehen ..
du solltes dann ja schon spüren ob deine Patnerin spass an der sache findet
in diesen fall einfach ausbauen ..
wie allles im Leben üben üben üben *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.