Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

Hey
Danke für die nette Aufnahme hier *g*

Ich befinde mich noch in der Orientierungs Phase aber meine Interessen liegen klar im allgemein medizinischen Bereich, insbesondere alles was mit Herz und Blut zusammen hängt finde ich sehr spannend.

Ich komme aus Baden-Württemberg, bin 38 Jahre alt und sonst mehr im BDSM Bereich unterwegs.

Ein paar interessante Unterhaltungen mit Menschen aus der Gruppe hatte ich bereits und nun freue ich mich auf einen weiterhin spannenden Austausch.

LG Sandra
*******se1 Frau
517 Beiträge
Hallo,
Ich weiß noch gar nicht, ob ich diese Neigung Doktorspiele mag. Bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit Nadeln um die Brustwarze setzen. Ich könnte mir vorstellen sowohl in die Aktive und die Passive Rolle zu schlüpfen. Ich stehe sehr auf Lustschmerz passiv zu erleben. Außerdem bin ich generell neugierig Körper zu erforschen. Gerne würde ich dann als Doktorin auch das Gesehene skizzieren, so bis jetzt laut meiner Fantasiegedanken.
Hallo,

mich reizt das Thema seit einiger Zeit. Da ich bisher keine Erfahrung habe, kann ich nicht genau sagen, wo die Reise hinführt. Momentan suche ich Erfahrungsaustausch und Möglichkeiten zum Zugucken, um einen Überblick zu gewinnen und dem Thema näher zu kommen.

Grüße,

Carsten
****at Frau
296 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Einige von Euch haben mich heute auf den Stammtisch persönlich kennen gelernt.

Andere wiederum kennen mich schon was länger.

Ich liebes es als Patient behandelt zu werden.
Hab schon etwas Erfahrung sammeln dürfen.

Wer weiß, vielleicht kommen ja noch welche hin zu


LG pat
Danke :)
Danke für die Aufnahme *g*
Bin recht neu in dem Bereich bin durch eine gute Bekannte dazu gekommen hoffe hier einiges dazu zulernen zu können *g*
Waiblingen/Stuttgart
Hallo-ich liebe es passiv benutzt zu werden, allerdings ohne Schmerzen oder dehnen...aber das Abtasten und untersuchen und eine Massage turnen mich an. Wenn ich mich nicht bewegen darf ist es das Grösste für mich. Bei Interesse bitte melden.
Kernschatten
Der Raum hinter einem Körper, der nicht beleuchtet ist...

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

The ShadowPlayer
Hallo,

tolle und sehr interessante Gruppe. Danke für die Aufnahme!

Ich wurde vor ein paar Wochen operiert.

Dort habe einen wirklich fantastischen Assistenzarzt kennengelernt der sich nicht nur um meine OP Wunde gekümmert hat. *zwinker*
Ich war fast beleidigt als ich entlassen wurde!

Einen Fetisch habe ich nicht aber weiße Kittel habe ich seither gerne.. Vorausgesetzt ein attraktiver Doc steckt darin.. *gg*


LG Malin
****us Mann
48 Beiträge
Gynäkologe, Proktologe und Urologe...
Mein Nick hier im JOYclub ist animus und ich bin nun schon eine Weile in dieser Gruppe. Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen mich noch nachträglich vorzustellen.

Zu mir, ich bin ein offener neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, der Dinge mit einem großen Maß an Sorgfalt und Verantwortung praktiziert.

Kliniksex fasziniert mich und ich finde es sehr anregend und erregend. Es ist für mich dennoch ausschließlich eine schöne und spannende Facette in der Welt des BDSM. Das heißt ich habe natürlich auch noch andere Leidenschaften und Vorlieben die mir gefallen.

Für die Bewerbung in dieser Gruppe habe ich mich ganz bewusst entschieden, da mich Gynstühle, Toilettenstühle, Untersuchungen von Körperöffnungen, sowie Dehnung und Benutzung von Vagina, Anus und Harnröhre sehr anmachen. Dabei können die unterschiedlichsten Instrumente zum Einsatz kommen. Spekulum, Dilatoren, Plugs, Hilfsmittel für Einläufe, Tens Geräte für die Elektrostimulation mit Sonden, …

Auf dem Gebiet von Nadeln, sowie das Aufspritzen von Körperteilen betrete ich Neuland und möchte mich hier gerne mit fach- und sachkundigen Mitgliedern austauschen und Erfahrungen sammeln und ggf. auch mal einen Workshop besuchen oder einer Session mit Nadeln und/oder Aufspritzen beiwohnen.

Wer sich mit mir austauschen möchte, Ideen oder Anregungen hat, ist gerne eingeladen mir eine persönliche Nachricht zu schreiben.

Beste Grüße,

animus
Der Neue
Hallo zusammen!
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe herzlich bedanken.Ich möchte mir hier erst einmal einen Überblick verschaffen um zu sehen ob ich diesen Fetisch in mein Leben lassen soll und wenn mit welchen Personen oder Konstellationen.
LG Bibaer
Guten Abend...
... und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, die mir von einem Mitglied empfohlen wurde, nachdem wir bereits gemeinsam Erfahrungen ausgetauscht haben, welche sehr geil waren und nach Wiederholung schreien. Und ja, die Wiederholung wird es geben.

Und bis zu dieser Wiederholung freue ich mich schon auf den Austausch mit euch.

LG
manu
*******sub Frau
494 Beiträge
Danke
für die Empfehlung und Aufnahme in dieser Gruppe.
Noch bin ich neu auf dem Gebiet aber seit geraumer Zeit habe ich für die weiße Erotik interesse.

Ich bin gespannt ob sich hier ein Doktor findet der sich meiner animmt.
Liebe Grüße kleine_sub
******n17 Mann
5 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe hier Gleichgesinnte Leute zu treffen. Das Thema Kliniksex habe ich schon ausleben dürfen ,als Doc und auch als devoter Patient. Nun bin ich gespannt ob im Raum Berlin was geht. Freu mich schon auf Antwort.
Ein Hallo an alle...
.....und erst einmal vielen Dank für die rasche, unkomplizierte Aufnahme und die nette Begrüßung durch den Mod *g*

Wir hatten nun schon einge Zeit die öffentlichen Themen der Gruppe im Forum verfolgt und haben uns nun für eine Anmeldung entschieden.
Under weiblicher Part ist nun schon eingie Jahre der weissen Erotik/Klinik verfallen und hat ihn jetzt auch damit "infiziert" *zwinker* Er ist zwar noch recht neu auf dem Gebiet aber sehr versiert, wissenshungrig und experimentierfreudig!
Nach einigen Besuchen von ihr bei einem Doc vor ein paar Jahren leben wir unsere Neigungen und Phantasien zur Zeit nur mit uns beiden aus. Als aktiver Part in der WE beschränken sich unsere Erfahrung bislang auch nur auf das Spiel mit uns selbst. Dies soll sich zukünftig aber ändern, deswegen suchen wir hier in der Gruppe den Kontakt zu Gleichgesinnten.
Wir freuen uns auf Austausch von Ideen, Vorstellungen und Anregungen wie denn andere ihre Phantasien von weisser Erotik real werden lassen *wink*
*******ine Frau
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin eine 35jährige BDSMlerin aus dem Raum Kassel.
Rollenspiele sind mir nicht unbedingt fremd, aber waren bisher weniger meine Passion.
Interessiert schon immer jedoch an diversen Gegenständen aus dem Klinikbereich, folgte ich der Einladung eines Freundes in diese Gruppe.
Mit Nadeln setzen und Gyn-Stuhl durfte ich bereits Erfahrungen sammeln, neuerdings haben es mir Fixierbetten und Zwangsjacken angetan.
Fesseln, Freiheitsentzug, Ketten und Bondage waren eh schon zuvor eine starke Passion von mir.

Nun wollte ich mich mal als Neuling ein wenig in diese Gefilde reinschnuppern...

LG
Miss Feline
******001 Mann
2 Beiträge
Hallo an Allle...
ich bin Goofie,ich möchte mich kurz vorstellen.
Beim Kliniksex nur der devote Patient, meine Neigung bezieht sich eher auf den SM Bereich. Also Weiskittel nur wenn auch Leder und High Heels drunter sind ;-), ansonsten bin ich für fast jede Praktik zu haben.
Ich liebe alles was mit Nadeln zu tun hat.
Ärztepaar gesucht!
Hallo zusammen erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind beide jung und knackig und Frischfleisch! Wir suchen eine Ärztepaar für gemeinsame Untersuchungen! Damit meinen wir in genau zu sein das wir jemand suchen mit dem wir zusammen unsere sie untersuchen können und anschließend seine sie! Unserem er ist es nicht wichtig untersucht zu werden ihm ist es viel wichtiger auch untersuchen zu dürfen! Desweiteren sollte die Untersuchung so real wie nur möglich ablaufen und in einer Klinik oder Praxis stattfinden!
Wir würden uns über club Mails freuen

Gruß Daniel und Tanja
Suchen auch Frauenarzt für Hausbesuch
Suchen unteranderem auch ein Frauenarzt für unsere sie ausgiebig gynäkologisch zuhause zu untersuchen! Würden uns über PN freuen
Gruß Data_2016
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
@ Data_2016
Eben habe ich Euch eine CM mit Informationen gesendet.

Liebe Grüße,

Doc Harald
**********65191 Mann
111 Beiträge
Vorstellung - suche doc in Rhein-Main Gebiet
Hallo,
mein Name ist Christoph. Ich bin 50 Jahrealt, 1,80 gross und 105 kg schwer.
Obwohl ich eher mit einen kleinen Penis ausgestattet bin, habe ich extreme Lust vor anderen zu zeigen. Ich habe festgestellt, dass es mir Spass macht, mich im Gyn - Stuhl untersuchen zu lassen - dabei bin ich tabulos und lasse alles mit mir machen.
Da ich Bi bin, kommen auch männliche Docs in Frage. Gerne könnt ihr mich auch filmem/fotografieren und mich vor anderen präsentieren.
Vielen Dank für Rückmeldung !
C H T - COLON - HYDRO THERAPIE
im Raum D - 72xxx/ 78xxx/ 88xxx/AT 69xx/ CH 8xxx
Gepflegter Er, 56, 178, 95, bi, vielseitig, gesundheitsbewußt sucht med. Therapeuten/ Kreis (Arzt/ Ärztin, Heilpraktiker/ -in, Krankenschwester/ -pfleger, Masseure und med. Bademeister, Hobby Docs, o.ä.) die an ihm nach einer ausgiebigen medizinischen Voruntersuchung eine Colon - Hydro - Therapie vornehmen. Wer hat die entsprechenden Geräte/ Räumlichkeiten und die Erfahrung darin? Wer kann mich den entsprechenden Personen zuführen? Eine Langzeittherapie wird angestrebt. Vorführung möglich. Stehe auch allen sonstigen Klistierinteressierten Personen zur Verfügung (auch gegenseitig möglich). Danach sollten Analuntersuchungen (Spekulum) und Dehnungen (mit Dildos und Butt Plugs) stattfinden. AV möglich. Katheter und Reizstrombehandlungen können ebenfalls vorgenommen werden. Wann bekomme ich einen ersten Termin?
Hallo und Danke
für die Aufnahme hier, als Tantramasseurin/Therapeutin und Heilpraktikerin für Sexualfragen & Hypnochoach, ist mir das Machtgefälle zwischen Behandler/in und Klient/Patient nicht unbekannt, obschon ich immer auf Augenhöhe kommuniziere und liebevoll berühre.
Jedoch habe ich mit der Zeit bemerkt (z.B. auch durch meine 3 Nacktputzer) daß viele Menschen auch meine strenge, autoritäre Seite mögen.... so bin ich quasi über die tantrische Körperarbeit zum BDSM gekommen *ggg* ......Ich finds super, daß die Sexualität so viele tolle Facetten und Spielarten hat und das macht es immer wieder spannend, somit hoffe ich noch viel zu lernen, interessante Menschen hier kennen zu lernen und meinen Senf dazuzugeben Love & Peace
Eure Tantralady Dr. Senta *zwinker*
Hallo
Hallo Zusammen,
vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind sehr interessiert an diesem Thema/Gruppe, haben schon einiges ausprobiert, und würden gerne tiefer in diese Thema eintauchen.
Wir sind ein dominantes Paar, wie man schon an unserem Nick erkennen kann ;-).
Wenn suchen wir nur "Patientinnen".

VG
Dompaar
**********eiber Mann
206 Beiträge
Auch ich will mich vorstellen!
Hallo an alle *wink*

Ich bin Intensivmediziner aus dem schönen Bayern und kam durch einen Bekannten zu eurer Gruppe.
Es ist durchaus faszinierend und bemerkenswert, wieviele Menschen in ihrer Freizeit sexuellen Reiz finden, indem sie Dinge spielen und erleben, die für meinen Berufsstand normaler Alltag sind.

Klar spiele auch ich gerne mal mit Spekula & Co...aber so richtig Kliniksex...mal sehen, was das so auf mich zukommt. Bin quasi ein Neuling und möchte mich mal überraschen lassen, ob den Dingen, die da auf mich warten *spanner* *popcorn2*

Gerne werde ich mich an der ein oder anderen Diskussion beteiligen und freue mich schon auf interessante Kontakte, die sich mir womöglich erschließen werden.

Viele Grüße

vom Habrfeldtreiber
Hi
Ich bin stets immer nur Patientin gewesen. Eigne mich nicht so als Dok, da ich aufgrund meines Autismuses sowieso wenig rede.

Das ich diesen Fetisch ausübe, wissen nur meine Spielpartner.
Natürlich wissen diese auch, dass ich mehrere habe.

Aus verschiedenen Gründen bin ich davon abgekommen an eine feste Beziehung zu denken.

Naja, mal sehen was sich hier ergibt.

LG

asservissement
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.