Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

Hallo meine Name ist niki ☺
Ich bin speziell a Freunnd von Frauen mit Einweg Handschuhe 😊🙂😄🤗😜😁😘 bin 21 Jahre alt und bin aus Wien
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Entweder du hast einen Zwillingsbruder oder du bist mit 2 Profilen hier vertreten. *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/5668197.dirndljaeger21.html
********rn76 Frau
34 Beiträge
Na, ich denke hier bin ich Gold richtig..
In meinen Anfängen "Damals, als ich noch jung war" konnte ich glaube ich einmal im Monat zum Gyn gehen, und mich untersuchen lassen. Ich hab mir immer neue Sachen ausgedacht..

diesen Arzt, er lief mir irgendwann mal über den Weg, außerhalb der Praxis..und ich wurde so unfassbar nass, das ich mich erstmal umziehen musste!!

Heute ist es so, das ich gerne über meine lieblings Porno Seiten immer wieder zum Schluss hin, zu Gyn/ weißer Erotik Filmchen angelange..und komme da viel schneller und heftiger..
Die Hr. Doctor oder Arzt Rollenspiele-Schiene gehört zu mir und meinem Körper, wie ein Sandstrand an die Meere..

Meine Clit ist zudem auch Recht experimentierfreudig und nicht sehr klein..daher auch mein Name hier..
Ich bin übrigens waschechte Krs. und kann gerne oral assistieren *g*

Genug zu mir....ihr seid dran...
Raum SHG/MI
***Da Paar
11 Beiträge
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Morgen, nun möchte ich mich bzw uns mal vorstellen.

Ich bin Micha und der männiche Part von uns. Wir sind hier Zwar als Paar angemeldet, aber momentan bin ich nur allein aktiv. Wir kommen beide beruflich aus dem medizinischen Sektor und ich erhoffe mir hier eventuell nette Kontakte zu finden. also wer gern schreiben oder mehr mag, kann sich gern melden


Grüße Micha und (ela)
*****uxh Paar
18 Beiträge
Auch wir zwei möchten uns erstmal herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und dann natürlich auch mal kurz vorstellen.

Wir leben seit einiger Zeit unsere Fantasien der Weissen Erotik, sowohl aktiv als auch passiv aus.

Um Gleichgesinnte kennen zu lernen, haben wir uns in der Guppe angemeldet und hoffen auf
interessante neue Kontake.

Vielleicht bis bald und liebe Grüße

Lesdeuxh
*******ndy Mann
3 Beiträge
Ich bin neu
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mich reizt das Thema jetzt schon seit längerer Zeit. Da ich bisher keine Erfahrung habe, kann ich nicht genau sagen, wo die Reise hingeht. Momentan suche ich Erfahrungsaustausch und Möglichkeiten zum Zugucken sowie auch Leute die mit mir dieses Thema auch im realen näher bringen.

LG
:)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wünsche uns allen hier zusammen viel Spaß.
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Marinearzt-Uniform ! Sehr geil !
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirklich schöne Uniform, leider ist der Träger schon kein joymitglied mehr..

Kati
Was da passiert, schade... *nixweiss*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und neue Kontakte.

LG A&K
*********lity Mann
309 Beiträge
Ein nettes Hallo an Alle...
... und Danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich und meine Spielpartnerin vor geraumer Zeit das Feld der Doktorspiele für uns entdeckt haben, liegt mir natürlich viel an einem gesitteten, konstruktiven Austausch von Erfahrungen und den einen oder andern Tipps bzw. Ratschlägen.
Auch hoffe ich neue Kontakte knüpfen zu können und bin gespannt, was mich/uns hier erwartet. *happy*

LG

S_A ^^
Hey hallo und danke für die Aufnahme in die Runde. Durch erotische Geschichten zu dem Thema gekommen, möchte ich mich informieren, Leute kennenlernen, vlt. spielen - Doc oder Patient für beides offen

Aber erstmal Hallo an alle! *huhu*
****82 Frau
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Seid ich sexuell aktiv bin reizt mich das Thema der weißen Erotik. Erfahrungen habe ich noch nicht sammeln dürfen (außer beim real doc *lol*) .
Ich liebe den Duft des Arztzimmers das Geräusch wenn der Arzt /die Ärztin die Gummihandschuhe anzieht... Und so einiges mehr. Ich freue mich auf gleichgesinnte und regen Austausch, LG Anika
***90 Paar
69 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *wink*
Unsere Sie ist Krankenschwester und hat beruflich Erfahrung mit einigen Dingen aus diesem Thema !
Nun wollen wir herausfinden ob man Beruf und Bett gut mit einander verbinden kann 😅!
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch, neue Informationen und stehen bei Fragen bzgl Anwendung, Sicherheit, Hygiene, Beschaffung oder was auch immer gern zur Verfügung !

Habt ein schönes Wochenende *wink*
Hallo zusammen.
Als neues Mitglied darf auch ich mich hier vorstellen.
Ich komme aus der schönen Eifel.
Ich persönlich sehe mich in der Rolle des Patienten.
Schön wäre es natürlich eine feste Hobbyärztin oder einen Doc zu finden die gern jemand ausgiebig untersuchen möchten.
Werde mich mal ausgiebig hier umschauen und freue mich auf neue Kontakte.
Also Basismitglied kann ich leider niemanden ansprechen.
Aber ich freue mich gern auf Post und wer fragen hat..
.. raus damit.
LG Grüße
Hallo in die Runde,
Wir freuen uns die harte Tür in die Gruppe passiert zu haben und freuen uns dabei zu sein.

*top*
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Na dann mal ein herzliches willkommen
Hallo in die Gruppe,

ich wollte danke sagen das ich in die Gruppe durfte und wollte mich mal kurz vorstellen.

ich bin 27 Jahre alt, seit ca 6 Jahren erfahrener & leidenschaftlicher Hobbygyn.
Ich arbeite stehts diskret und sehr hygienisch, da Ich auch im medizinischen Bereich arbeite.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Patientinnen (ab 18J.), egal ob schlank oder mollig, egal ob Anfänger (die ich gerne sanft einführe ) oder erfahren.

Ich biete unter anderem folgende Untersuchungen/ Behandlungen an...

Gynologie:
inspektion,Abtasten, Spekulum (versch. Größen), Dehnungen.

Urologie:
Insepktion, Harnröhrendilatation-stimulation, Katheter (versch. Größen).

Anal:
Enläufe, Klisitier, Inspektion, Abtasten, Dehnungen.

...:
Orgasmusfähigkeit, Orgasmusfolter, G-Punkt-Reizung....

Alle Untersuchungen/Behandlungen werden auf die Vorlieben/ Tabus der Patientin abegstimmt.

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt dann darf man sich gerne bei mir melden.

Ich freu mich .
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern war Doktorspiel Stammtisch in München,
Nimm mal Mrs_PeFe_Chris auf merken, damit du die nächsten Termine mitbekommst.

Liebe Grüße
Kati
****emp Mann
56 Beiträge
Name genannt. Beitrag zulässig? *zwinker*
Doktor und klinik Sex, Tauberbischofsheim --Baden-Württember
Erst mal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Zu mir ich heiße Melie, bin 41 Jahre alt. Komme aus Baden-Württemberg -Tauberbischofsheim. Ich begebe mit leidenschaftlich, in Rollen spiele. Dazu gehören auch Doktor spiele oder Krankenschwester. Erfahren habe ich nur im untersuchen, lerne immer neue Leute kennen. Vielleicht möchte ja jemand mit mir, ein Rollen spiel wagen .Gerne lerne ich auch neues dazu. Über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen. LG Melie
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Klinikspiele sind eine von meinem Leidenschaftet in SM-Bereich. Gebürtige Polin, Ich bin mit der Szene vertraut. Ich liebe BDSM mit Leib und Seele, es ist meine absolute Passion und Leidenschaft Weiße Träume von zart bis hart. Als erfahrene, passionierte Klinikerin empfange ich Patienten zur Untersuchung jegliche. Art. Von der Anfängertherapie bis zu Spezialbehandlungen ist vieles möglich.
Analbeschwerden werden entsprechend behandelt, durch Anwendungen von Einläufen, Fisten und Einführungen von unterschiedlichen Plugs und mehr. Die Gesundheit und das Wohlbefinden meine Patienten hat die höchste Priorität
Klinikerotik ist faszinierend .
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.