Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen

Fiebermessen
Ich möchte mal einen eigenen Strang zum diesem speziellen Thema eröffnen.

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Spiel mit dem Fieberthermometer. Das hat verschiedene Gründe. Einerseits mag ich seit meiner Kindheit und Jugend die Entwürdigung gegen den eigenen Willen etwas in den Hintern geschoben zu bekommen. Also früher habe ich das natürlich gehasst, trotzdem habe ich schon früh den Reiz der Situation bei mir und anderen wahrgenommen.
Andererseits mag ich das Gefühl, wenn die Spitze des Thermometers durch den Schließmuskel dringt! Ich habe später viele andere Sexspielzeuge etc. ausprobiert. Aber am besten finde ich das gute alte Glasthermometer.

Leider habe ich noch nie jemanden finden können, der diese Leidenschaft mit mir teilt. Zwar werden in der Öffentlichkeit (also bei Freunden und Bekannten) häufig Witze über das Thema gemacht, also scheinbar habe fast alle noch eine Erinnerung ans Fiebermessen. Ich habe aber nie den Eindruck gehabt, dass Leute dieses heute als anregend oder erregend empfinden.

Mögen das hier noch andere Leute?
Habt ihr die Leidenschaft schon real ausleben können?
*******ver Mann
4 Beiträge
Fiebermessen
Ja, das mögen noch andere Leute. sonst wäre ich nicht hier: *g*
Jemand für das Fiebermessen zu finden oder auch für eine erotische Behandlungssitzung ist jedoch schwierig. Meine Kontaktanzeige hier wie auch in anderen Foren hatte bis jetzt keinen Erfolg. Vereinzelt kam mal ein mail-Kontakt zustande, der sogar Interessensgleichheit gezeigt hat, aber als es dann um ein reales Treffen ging, machten die Damen aus nicht erklärbaren Gründen einen Rückzieher.
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Patientinnen finden es zum größten Teil auch anregend, wenn auch gleichermaßen peinlich.

In der Praxis nehme ich nur die Glasthermometer, die eine zeitlang verweilen müssen ... *g*

LG,
ZarterGyn
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das hat doch sicher mit anal zu tun oder ??
ich mag es gerne wenn ich anal bearbeitet werde .

da sich ist da auch das fieber messen interessant ist glaube ich sicher
das es da auch in die gleiche richtung geht .

das Mit dem Peinlich zarter gyn ist ja auch das ausgeliefert sein .
sich nicht der sache erwähren zu können.

Ich glaube auch das ich sicher dem Fiebermessen sehr anregend
gegenüberstehe werde ..
bei unseren Behandlungen gehört das auch immer zum Programm - mit dem Fieberthermometer lässt sie auch ganz schnell die Geilheit messen.
Ich denke das hat jeder als Kind gehasst. ABer irgendwo ist das nie ausm Kopf gegangen und ich muss sagen mich reizt die Vorstellung sehr. Mal sehen, was mein Freund dazu sagt. *ggg*
*****ier Mann
467 Beiträge
Fiebermessen . . .
. . . nein, das habe ich nie gehasst.

Soweit ich mich zurück erinnern mag, hat das Fiebermessen im Po mir immer Vergnügen bereitet. So sehr, dass ich beim Fiebermessen in der Achselhöhle absichtlich geschummelt habe, bis meiner Mutter der Geduldsfaden riss und sie zu mir sagte: "So, jetzt ist es genug. Dreh Dich auf die Seite zur Wand, zieh deine Beine an", und die darauf folgende Porzedur, die mit dem Griff in den Bund meiner Pyjamahose begann, und beim Einführen dieser dünnen Thermometerspitze in den Po ihren Höhepunkt hatte, erregte mich schon als kleiner Junge.

Und wenn ich danach noch ein Zäpfchen eingeführt bekam . . . einfach himmlisch!

Aber zurück zur Gegenwart:
Bei den Doktorspielen mit meinen Patientinnen hat das Fiebermessen im Po seinen fesen Platz. Und ich kenne keine Patientin, welche das nicht mit grosser Erregung erleben würde. Ich zelebriere das richtig schön, langsam und mit den Worten, die ich damals von meiner Mutter gehört habe.
Ob es die intime Berührung ist, die Peinlichkeit der Situation oder das Empfinden von Stimulation bei analen Praktiken bleibe dahingestellt.

Carlos
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
... das Fiebermessen hat so seinen Reiz!!!

Zum einen ist es eine Stelle, die für viele immer noch ein "Tabu" ist.
Andererseits kann da eine sehr spannende Situation entstehen. Sei es durch die Lage der Pat (des Pat.).

Da gibt es die "klassische" Seitenlagerung auf dem Bett. Ein Bein angezogen, die dann eigentlich schon den Po gut öffnet. Oder auf dem Bauch, die eine gewisse Kontrollabgabe symbolisiert. Die hockende Position kann auch sehr demütigend sein..

Das Vorbereiten des Therometers, des Afters etc. lässt erahnen was kommen wird. Bis es dann wirklich soweit ist!! Es gleitet langsam hinein. Und wenn es bewegt wird, um den Sitz ab und zu zu prüfen....

Ich selbst verwende nur die "alten" Quecksilberthermometer. Sie kommen in der Regel ca. 3-5 Min. zum Einsatz. Die elektronischen Thermometer sind dagegen wirklich langweilig! *fg

Auf jeden Fall ist diese Art de Messens meistens von prägenden Erinnerungen aus früheren Zeiten bekannt. Damals als unangenehm in Erinnerung. Aber heute dann genau das Gegenteil!!

Viel Spass weiterhin beim Messen des Fiebers!!

LG
ZarterGyn
*****emp Mann
18 Beiträge
Nutzt Ihr Fiebermessen zur Selbstbefriedigung?
... wenn ja, wie macht Ihr es? Wann habt Ihr es zum ersten Mal so ausprobiert? Was macht Euch daran an?
Hallo
Ein hallo an alleFreund der Doctorspiele,

ich selber habe mich schon untersuchen lassen, von einem sehr guten erfahren Hobbydoc, den Namen will ich jetzt nicht nennen, weilich nicht weis ob es recht ist.
Aber ich kann nur sagen, sehr gerne wieder von meinem Hobbydoc und hoffendlich bald und was das Fiermessen betrifft, dass muss sein und gehört einfach dazu. Mein Doc hat das so einfühlsam gemacht, so das ich es am liebesten alle 20 min gehabt hätte.
Es ist ein sehr geiles und schönes Gefühl.
Wer gibt mir recht.

Lg Inge
hallo
möchte mir gerne wieder einmal fieber messen lassen und noch andere geile sachen, (wie einlauf und katheder).

lg ingemaus
****_nw Mann
2 Beiträge
Geiler Anfang
Hallo Zusammen.

Ich fand es als kind nicht unangenehm, höchstens am Anfang mit der kalten Creme. Dabach war es doch recht angenehm.
Würde gern hier Leute finden, wo man das alles in Ruhe praktizieren
kann. Fiebermessen, Einläufe, Katheder.....
Vieleicht hab ich mal Glück.

Gruss dili
wir
sind auch große Fiebermess-fans *g*
hallo ihr beiden
was heisst das ihr seid auch große fiebermessen fans.
wie und welche praktiken liebt ihr.

lg inge
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Was
heißt unangenehm, irgendwann ab einem gewissen Zeitpunkt hatte man als Junge Angst eine Erektion zu bekommen dabei und das wäre dann wirklich unangenehm gewesen. Das hatte aber nichts mit Erotik zu tun, sondern war einfach eine so tief sitzende Angst vor dem Reflex, das kennt ja sicher jeder. Das Fieber messen selber war höchstens ein bißchen peinlich, aber sicher nicht geliebt!
Gruß
Martin
*******arme Paar
108 Beiträge
Vergangenheit
Als Kind habe ich das Fiebermessen im Po gehasst. Es war mir irgend wie peinlich. Nun die Peinlichkeit hat sich gelegt, jetzt finde ich es einfach nur noch geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.