Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Talk

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Small Talk
In diesem Thema stehen Beiträge, welche sich an die Mitglieder wenden, und vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen sind.

Nicht, dass jetzt hier übers Wetter, über Formel 1 etc. diskutiert werden soll. Bleiben wir Themanbezogen und beschäftigen wir uns mit weisser Erotik.

Aber alles, was mit WE zu tun hat, und nicht sooooo wichtig ist, dass ein eigenes Thema dazu eröffnet werden sollte, das gehört hierher.

Carlos
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
HHSusi und Einstein67
Ganz lustig, zu lesen, dass im Thema "Suche Doc" zwei Kontaktanzeigen untereinander stehen, von denen zwar das eine im falschen Thema ist, die aber sehr gut zusammenpassen.

@****si und Einstein,
ihr seid ja fast Nachbarn, und das ihr beide suchend seid, schreibt ihr einander vieleicht ein Clubmail, so als Start ins Ungewisse.

Und es würde uns natürlich schon Wunder nehmen, was denn daraus wird . . . smile.

Nur Mut!
Einmal ist immer da erste Mal

Carlos
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
carlos ,

und was noch lustiger war .. wir haben uns ein paar tage vorher auf dem usertreffen das ich organisierte kennengelernt .

aber wir wusten nicht von unseren neigungen

nun habe wir schon mails ausgetauscht und und auch getroffen .

mittwoch hatte ich ein fotoshooting und hatte dann auch mal mit dem fotografen drüber gesprochen

und ??
auch der hat intresse dadran und war nun ganz erfreut das er mal ne frau hatte mit der er drüber sprechen konnte ..

ist schon kommisch da sucht man jahre und nun das ...
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Moderator gesucht
Liebe Mitglieder der Gruppe Doktorspiele,

Joyclub verlangt, dass in jeder Gruppe neben dem Gründer noch ein weitere Moderator ernannt wird. Ich frage Euch an, wer hätte denn Lust, hier als CO-Moderator mitzumachen.
Es ist nicht viel Arbeit, hauptsächlich geht es um die Zulassung von neuen Mitgliedern.
Denn Aufgebe des Moderators soll es ja nicht sein, sämtliche Beiträge selber zu schreiben, sondern lediglich, zu lesen, was hier geschrieben wird, und ein wenig zum rechten schauen.

Bitte meldet Euch bei mir, hier oder mit Clubmail.

Carlos, DocMeier
********RinG Mann
357 Beiträge
@DocMeier ...
.
.
.
hallo carlos,

wenn es denn niemand anderes machen will, dann bin ich bereit, dir als co-moderator zur seite zu stehen ... *smile

lg, der _K_i_R_
geb. ingo-uwe
rettungsdienst
.
.
.
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und wenn dann noch Bedarf nach einem 3. Co Mod ist ....

*g*

LG,
ZarterGyn
wenns pressiert
ich bin grundsätzlich bereit zu helfen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da ich selber gründer einer gruppe hier im joy bin weiss ich es was gemacht werden muss und was nicht .

aber es ist nicht schwer .

ich glaube carlos wird sicher wissen wem er nimmt
Wir wuenschen allen schoene, geruhsame Ostertage und viele bunte Oster-"Eier", vielleicht schoen verziert mit Nadeln?

liebe Gruesse

Hermine und Herrin
...da schließen wir uns doch gleich an...wünschen auch allen ein wunderschönes Osterfest ....

@****ine ....mit Nadeln hört sich gut an...vor allem werden die Eierchen gleich schön gefärbt....(aber nur bei Anwendungsfehlern) *knuddel*
Wir wünschen auch allen Klinikfans frohe ostern,...wenn auch ein bisschen früh, aber besser zu früh als nie *ja*
Geneedelte Eier? Huiii, hört sich geil an *genau*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*aua*

ok wenn Hermine es toll findet ..

auch ich wünsche alle eine *sonne*iges osterfest
und auch eine paar schokohasen *g*
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Moderator-Job
Liebe Mitglieder der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex.

Ich bin in letzter Zeit so mit Arbeit zugedeckt, dass ich nicht mehr dazu komme, meinen Job als Moderator hier richtig auszufüllen. Damit aber dieses Forum nicht "verwildert", damit neue Mitglieder den Zugang erhalten, damit jemand hier "zum Rechten" sieht, habe ich zwei weitere Personen, die sich zur Verfügung gestellt haben, zu Moderatoren gemacht.

Es sind dies:

HHSusi
und
ZarterGyn

Ich danke Euch für Eueren guten Willen und hoffe, dass diese Gruppe damit einer gesicherten Zukunft engegensehen kann.

Carlos
Vielen Dank Carlos
da sind wir mal gespannt darauf ob jetzt einmal ein bisschen mehr los sein wird.
Irgendwie haben wir den Eindruck, das sich hier niemand so recht traut mal was zu schreiben, ...keiner will den Anfang machen *ja*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es ist häufig so, es habe oft Leute angst zu schreiben ..

weis nicht kann die Tastatur beißen ???

ich danke carlos das er mich mit und ZarterGyn ernannt hat..

susi
wir freuen uns
...dass du - Susi - da bist ...und natürlich auch ZarterGyn....

...herzlichen Glückwunsch....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*knix mache

*blume*

danke schön
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!

Ich möchte Carlos auch für das Vertrauen danken, dass er Susi und mir entgegengebracht hat.

Vielen Dank natürlich auch für die Glückwünsche!

LG
ZG
Dann wuenschen wir den neuen mods mal viel Glueck bei ihrer Arbeit hier in der Gruppe.

liebe Gruesse

Hermine und Herrin
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Viel Glück....
....wünsch ich den neuen Mods bei ihrer Arbeit und natürlich viel Spass *g*

LG Sabine
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
den spass ,
den haben wir ja
da wir jetzt das glück haben..
mal einen ort zu haben wo wir .. also Anfänger *hand*

und Doc mit einander sprechen können.
ich weiss es ja selber wie schwer ist es.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@HHSusi
Ich bin auch totale Anfängerin und eigentlich habe ich erst jetzt gewusst, dass meine Fantasien sozusagen einen Namen haben und dass ich damit nicht alleine bin und es sogar einen "Mitspieler" (Doc) gibt - sofern man einen findet *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wir könne und ja mal zumaustausch treffen,
aber ich weiss das es nicht einfach ist ..

aber ich werde mal schaun ob wir da nicht mal was machen können..
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@HHSusi
Solltest du mich gemeint haben mit: sich mal treffen - Norden trifft auf Süden *g* Ausser du möchtest mal in den Alpen Urlaub machen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nur in Fuschel *g*
da ist der salzburgring gleich um die ecke ..

nene ich meinet den zartgym
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.