Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Talk

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Zarter Gyn zurück
Hallo ZG,

Du warst verschollen, und viele Interessentinnen haben im Forum und auch sonst gefragt, wer weiss etwas vom ZartenGyn?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, weshalb, smile!

Also: Herzlich willkommen zurück, ZG! Und lass Deine Patientinnen nicht wieder so lange im Stich!

Carlos
Endlich Zarter Gyn
Ich hab sooo lange gewartet es kam mir vor wie ien Ewigkeit....und ich warte immernoch auf eine Antwort...mich interessiert die Weiße Erotik sehr...habe allerdings noch keine Erfahrungen....

Ich warte sehnsüchtig auf eine Antwort von dir...

LG YoungNurse
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey danke für das Re-Welcome!!

Ja, ich war wirklich sehr angespannt und im Business-Stress in den letzten Monaten. Verantwortungsvolle und leitende Position ist schon ziemlich arbeitsintensiv. Eigentlich keine freie Minute mehr gehabt. Doch nun hat sich einiges verändert und es scheint so, als ob es die eine oder andere Freie Stunde wieder gibt. Vorher waren es ja nur freie Minuten...... *g* Allerdings hat das neue Projekt auch extremes Arbeitspotential......

Aber die Praxis ruft auch wieder extrem .... und diesem Ruf sollte man wirklich folgen ... :-))

Aber ganz untätig war ich auch nicht. Bald wird meine neue Webseite in das Netz gestellt. Es ist Zeit für ein neues Redesign gewesen. Abgesehen davon habe ich neue Pläne zu Seminaren / Workshops. Ihr dürft also gespannt sein. Die ersten "Beta" Tester waren schon ganz begeistert!

LG
ZarterGyn
Webside
Ich bin schon gespannt...
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Solaris - Krank
Solaris66 hat wird sich in den nächsten 5 - 10 Tagen nicht melden können. Sie ist im Krankenhaus in den Händen von echten Ärzten. Diese haben sie aufgeschnitten, Gewebeteile entfernt und wieder zugenäht. Jetzt hängt sie am Tropf und bekommt intravenös Flüssigkeit und Antibiotika.
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut und sie ist auf dem Weg der Besserung.

Auch wenn sie es erst in einigen Tagen lesen kann: Ich wünsche ihr alles Gute und gute Besserung!

Carlos
****na Frau
54 Beiträge
Gute Besserung
Unbekannterweise wünsche ich Solaris gute Besserung. Laß dir Zeit zum genesen.

LG Silke
****na Frau
54 Beiträge
Verabschiedung aus dem Jahr
Ich werde mich einfach mal schon verabschieden für dieses Jahr. Vielleicht schaue ich schon noch mal kurz vorbei, aber das wird nicht viel oder lang sein.
Ich bin ja über Sylvester verbunden mit einem Kurzurlaub weg, davor muß ich leider wieder meine Planungen umschmeissen, da am Montag nun ein Familienangehöriger akut ins KH eingeliefert worden ist. Da fahre ich nun nach einem anderen Termin, den ich heute noch habe, dann mit meier Mutter ins KH, um mal was Näheres zu erfahren.
Ist dann auch noch mein Fachbereich, vielleicht kann ich ja noch ein paar Ratschläge geben.
Und vielleicht kann ich ja auch enige Untersuchungsergebnisse schon erhaschen und weiß endlich mehr.

Also in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahrzehnt.

LG Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.