Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure heißesten Erfahrungen oder Fantasien?32
Was sind eure heissesten Erfahrungen oder Fantasien?
zum Thema
Fantasien und Vorstellungen15
Ich wollte euch mal nach Fantasien und Vorstellung fragen, denn: ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr es Euch vor?

Wie stellt Ihr es Euch vor?
Das erste mal zu Eurem "Hobbydoc" zu gehen, was für Vorstellungen und Phantasien habt Ihr dabei.

Ich habe in anderen Foren bereits die heissesten Storys gelesen nur hier traut sich scheinbar niemand so wirklich.
*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
Das habe ich auch ..
und so meine Fantasien die die ich seit fielen jahren in mir trage.
sicher habe ich auch die schreibe im verschieden Foren gelesen und ich habe auch so die seiten verschieden doc's gelesen .
auch das hat mich sehr angemacht .

diese ausgeliefert sein .. das gefühl der hände . der gegenstände sie zu spüren..
ich glaube da kommen sicher mehrer sachen zusammen .
irgendwie lese ich immer nur von Patientinnen?!
dabei gibt es doch auch den mündigen und den unmündigen (POtentiellen) Patienten...!
kommt der bei niemandem hier vor?
das wäre aber schade
..also dann will ich mal....
....da sitze ich so vor meinem PC....tippe hin und her...surfe dort und surfe hier....plötzlich diese mir neuen Seiten....erst ein komisches Gefühl ...doch plötzlich dieses Verlangen nach mehr....immer wieder klicke ich verschieden Links an....und was ich dort sehe lässt mich keinesfalls kalt....im Gegenteil....ich möchte mehr wissen....uns fasst schon....ja eigentlich wie von alleine....antworte ich auf eine dieser vielen Annoncen...dieser Docs.....wir mailen....wir telefonieren....und dann die Vereinbarung unseres ersten Termins....schön zurechtgemacht...frisch geduscht....eingecremt....steige ich ins Auto und fahre los...manch einer würde sagen "wie naiv"....und da steh ich nun am Parkplatz vor dem Motel...ein netter Mann nimmt mich in Empfang....wir sitzen auf dem Bet...innerlich zittere ich...denke er sieht das...er hält meine Hand....streichelt sie und redet mit beruhigender Stimme auf mich ein....die Stimme so sanft...zum Dahinschmelzen.....nun dann bin ich soweit...."Bitte machen sie sich doch oben herum frei"....einfühlsam und äußerst vorsichitg....dann der Satz "bitte ziehen sie nun ihren rock und ihr Höschen aus und nehmen sie auf dem Stuhl platz".....der Satz den Frau beim Gynäkologen nicht so gerne hört....doch nun kribbelte es im Bauch....es ist ein ganz neues Gefühl....ein Gefühl das nach mehr schreit.....eine Untersuchung der Extraklasse folgt......und dieser ein Orgasmus nach dem anderen.....ich fühle mich wie auf Wolken schwebend.....wie in einer anderen Welt....eine wunderschöne Erfahrung....wir verabschieden uns....doch hier spüre ich ....ja man nennt es Schmetterlinge im Bauch....dieses Gefühl ist wunderschön.....ich habe mich verliebt.....man kann dies nicht steuern....viele Treffen und auch weitere Untersuchungen wie auch Behandlungen folgen....und heute leben wir zusammen und genießen unsere Zeit gemeinsam....wobei auch unser Liebe zur WE nicht zu kurz kommt....es ist jedes Mal ein Erlebnis aufs Neue.....selbst ich lerne dazu und lege ab und zu Hand an als Krankenschwester.......
*********re87 Frau
559 Beiträge
Abschreckend und anziehend zugleich
im allgemeinen kann ich ärzten eigenlich gar nichts abhaben egal ob frauenarzt, zahnarzt, hausarzt ich gehe nicht gern zu ärzten egal ob ich nur zur kontrolle muss oder wegen krankheit. ich weiss auch nicht warum aber bei der we finde ich gar höchst erotisch über einen frauenarzt besuch der besonderen art nachzudenken. deshalb stelle ich mir einen solchen besuch verdammt spannend vor und auch wenn ich es mir nur vorstelle für das sexuelle vegnügen untersucht werden und dem doc in gewisser weise unterlegen zu sein, überkommt mich ein wahnsinnsgefühl was ich nicht wirklich beschreiben kann.

alles in allem stelle ich mir diese prozedur trotz manch erschreckender instrumente sehr ungwöhnlich dennoch äusserst spannend und prickelnd vor.
@*******dame....

...es ist wirklich spannend und prickelnd...und noch viel mehr....
...erregend....beeindruckend und wunderschön....wenn du den richtigen doc dazu gefunden hast.....
@liebeshimmel
Das denken wir auch, allerdings muß man auch die richtige Einstellung also Grundeinstellung dazu haben
*********re87 Frau
559 Beiträge
@liebeshimmel
ja das stimmt ich suche auch einen der mich evtl mal untersuchen würde und ich denke vor der eigentl. untersuchung sollte ein gewisses vertrauen zum doc vorhanden sein. sei es jetzt die sympathische stimme am tel oder der intensive mailkontakt... ich muss aber auch allesdigns zugeben dass ich grosse angst davor habe an irgendeinen spinner zu gelangen... glaube gerade auf diesem gibt es viele möchtegern docs...
@*******ame....

....mit den Spinnern hast du mit Sicherheit recht....leider gibt es viel zu viele die angeben gut ausgestattet zu sein und fachlich kompetent....es ist sehr schlimm dass Frauen immer wieder von diesen sogenannten docs enttäuscht werden.....oder gar verletzt.....ich für meinen Teil hatte riesiges Glück.....obwohl ich doch sehr naiv da heran gegangen bin.....
******_he Mann
22 Beiträge
aus Erfahrung kann ich da sagen, dass anders herum genauso, wenn nicht noch mehr ein Stiefel draus wird.

Die Damenschar lässt einen viel öfter dumm da stehen.

Es ist schon echt beschissen, dass ich als hetero ausnamlos positive Erfahrungen nur mit männlichen Docs gemacht hab.
ich würde einen männlichen dok sogar vorziehen
aber auch hier: es ist nicht leicht einen zu finden - schon gar nicht als mann...
******_he Mann
22 Beiträge
es dürfte für einen Mann ein leichtes sein, einen männlichen Doc zu finden, auch ohne schwul zu sein.

als Mann eine weibliche Spielpartnerin zu finden ohne in ein Studio zu müssen ist eher die ausnahme.
hm - naja,
bisher ist meine erfahrung umgekehrt - und: ich soll der dok sein...
ich kann das schon, aber ich will ja die andere seite immer mindestens auch erleben.
******_he Mann
22 Beiträge
dann musst du mir mal sagen wo du die Damen aufgabelst.

Ich gerate immer nur an Fakes, die ich nach Mail Nr. 2 zum Teufel jage oder an verklemmte.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@kleine_Fee
Zu deiner Frage - wie stellt ihr es euch vor?
Willst du konkret wissen, wie es dann war oder eine Art Geschichte, wie es ablaufen könnte?
*******man Mann
332 Beiträge
wäre so gern
ein Hemmungsloser, Gefühlvoller, Fantasievoller,...Doc.
evtl.Patient
Wie ich mir das genau Vorstelle das müsst ihr mich schon per
mail fragen.Grins
LG
Toyfriend
********RinG Mann
357 Beiträge
@Rubensdame87
.
.
.
ja das stimmt ich suche auch einen der mich evtl mal untersuchen würde und ich denke vor der eigentl. untersuchung sollte ein gewisses vertrauen zum doc vorhanden sein. sei es jetzt die sympathische stimme am tel oder der intensive mailkontakt... ich muss aber auch allesdigns zugeben dass ich grosse angst davor habe an irgendeinen spinner zu gelangen... glaube gerade auf diesem gibt es viele möchtegern docs...

melde dich doch einfach mal unverbindlich, wenn du interesses an WE hast, und vorher vertrauen entwickeln, das ist ja wohl das mindeste ...

und die chemie muss ja auch stimmen ...

lg, der K_i_R
.
.
.
gut zu wissen wäre es
wer wen oder besser welches geschlecht sucht - mit männlein oder weiblein die WE erleben will - das machte uns das hier leichter - ich selber bin ja ein switcher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.