Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dentalfetisch

*****982 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dentalfetisch
Hay Leute,

ich weiß das dieses Thema in dieser Gruppe schon mal aktiv war. Allerdings war ich zu dieser Zeit noch kein aktives Mitglied in im Joy Club und hab somit diese Diskussion verpasst.....nun habe ich diesen Treat gelesen und fand ihn sehr interessant. Kann mich dem Gedanken von Red Phönix nur anschließen, das es unter möglichst realen Bedingungen abläuft. Allerdings mit kleineren Add on´s wie zum Beispiel, das fixieren am Stuhl selbst oder in besonderer Kleidung wie Latex oder der gleichen. Wie sind da eure Gedanken dazu?

LG
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Vorstellung ist mit Sicherheit reizvoll, aber wenn ich mir vorstelle Frau Doktor fesselt mich am Stuhl nimmt dann den Bohrer heraus und fängt an ohne Narkose an mir rumzubohren *hilfe*.

Wobei eine Behandlung von den Zähnen evtl mit leichter Politur, während die Assistentin in Latex meinen Schwanz verwöhnt...also da bin ich dabei *g*
*****982 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dentalfetisch
genau das is ja der Punkt der für einen realen Behandlungswunsch nicht von nöten ist. Denn den Kick oder den hohen Pulsschlag bekommt man von anderen Dingen.
Hallo, da kann ich mich nur anschließen! Hatte auch gerne mal eine reale Behandlung. ... meine Fantasie dazu ist, mich einmal nackt auf dem Stuhl behandeln zu lassen... die Atmosphäre beim Zahnarzt macht mich sehr an... sollten hier Zahnärzte sein.. bitte bei mir melden😉
*****982 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hay Kiara,

leider kann ich dir nicht realem Hintergrund dienen. Finde es allerdings toll das es doch noch jemand außer mir gibt der diesen Fetisch des realen behandelt werden unter anderen Umständen mit mir teilt. Leider geht bei mir der Fetisch in eine etwas andere Richtung wie bei dir. Allerdings sind mir die möglichst reale Situation in einer Praxis auch sehr wichtig. Der Geruch, die Atmosphäre, der Stuhl und noch vieles mehr. Wie schaut das denn bei dir genau aus?
ausgelieferte Situation !
Hey, ich stehe auf die ausgelieferte Situation, nicht zu wissen was passiert, Metall im Mund, bin selbst ein sehr oraler Mensch, stehe auf gepflegte Zähne, würde mich zudem gerne mal oral zwischen meinen Schenkeln , auf dem stuhl behandeln lassen....aber es scheint, als würde es eine Fantasie/Traum bleiben..denn Zahnärzte sind hier eher rar😉
*****982 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt leider! Auch das Interesse an diesem Thema scheint recht klein zu sein. Aber lieb das du wenigstens hier für Kurzweil sorgst. Hab da auch schon ein recht genaue Idee wie das bei mir ablaufen kann/sollte.

LG
*******enix Frau
41 Beiträge
da bin ich....
und stehe fuer probleme und fragen gern zur verfuegung......

Bin da ja nicht ganz unerfahren....

Lg die red...alias frau dr.
*****982 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hay Red Phoenix!
Hay Du....oder Sie Fr.Doc....

hab deinen Schriftverkehr in einem anderen Forum vor kurzem nachgelesen. Und ich muss sagen das fand ich sehr interessant. Allerdings sind bei mir noch ein paar Fragezeichen geblieben. Zum Beispiel habe ich nicht ganz raus gelesen ob du das beruflich machst oder dein Interesse an diesem Bereich rein privater Natur ist.
Und falls du das beruflich machst, bist du auf welcher Seite des Stuhls zu gange?

LG
Hallo zusammen
Sehr interessante Beiträge bisher. Ich denke ich könnte mit Informationen dienen.

VG Sebastian
*****982 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
und welche wären das???
Tips
aus dem realen Leben. Sprich fundierte Erfahrungen.
*****982 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
dann leg mal los....
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es hier noch User mit Dentalfetisch? Faszieniert mich ja, auch wenn es so garnicht mein Fetisch ist.
Manche Untersuchung ist halt doch sehr unangenehm....

Liebe Grüße
Kati
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich bin da auch aktiv und bei Praxis-Wiedereröffnung wird es dazu einen eigenen Raum geben.
So ne Kontrolle ist ja schon wichtig durchzuführen *zwinker*

Und übrigens tut das auch gar nicht weh.

LG
ZD (ZG)
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es hier aktuell User mit Dentalfetish?

Immer noch eine Nische der Doktorspiele aber ein Fetisch...

Liebe Grüße
Kati
******S71 Mann
15 Beiträge
****_70:
Gibt es hier aktuell User mit Dentalfetish?

Liebe Grüße
Kati

ja gibt es
*liebguck*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hochschieb, leider 1 Jahr keiner was reingeschrieben... daher weiterhin geschlossen..

Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es hier noch welche mit Dentalfetisch?

Liebe Grüße
Kati
*******o88 Mann
6 Beiträge
Schade, dass der Thread hier ein wenig eingeschlafen ist. Ich habe einen Zahnarztfetisch und genieße das Gefühl, mit weit geöffnetem Mund medizinischem Fachpersonal ausgeliefert zu sein...

Ich habe mir über die Jahre einen kleinen Fundus an Geräten und Materialien (Abdrucklöffel, Wangenhalter, Patientenservietten, Handschuhe,...) zugelegt und probiere diese gelegentlich an mir selber aus. Ich träume weiterhin davon, meine Leidenschaft mal mit einem/einer realen Spielpartner/in zu teilen und sogar vieleicht mal die Gelegenheit zu bekommen, eine echte Behandlungseinheit für eine eingehende Behandlung zu "misbrauchen" *zwinker*
*********ticus Mann
62 Beiträge
Mein Dental-Fetisch geht Richtung Kieferorthopädie.
Also Zahnspangen und deren Montage.
Das ganze hat viele Aspekte. Zum einen finde ich, dass ein selbstbewusstes Zahnspangenlächeln unheimlich anziehend sein kann.
Andererseits finde ich dass manche Zahnspangen etwas knebelhaftes haben, insbesondere wenn ein Headgear zum Einsatz kommt und die Apparaturen die Bewegungen der Zunge einschränken.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder jemand aktives in der Richtung hier?

Wie steht ihr zu Zahnreinigungspropylaxe?
Ich mach das ja regelmäßig, ich täglich und 4 mal im Jahr die Fachkraft. 100 Euro kostet das jedesmal.
Danach aber top gereinigt.

Liebe Grüße
Kati
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dental Fetish hat immer noch nur eine sehr kleine Fangemeinde.
Erstaunlicherweise ist in anderen Foren in dieser Hinsicht deutlich mehr los.

Und doch gilt fast Überall:
Selten so einen Bereich gesehen, wo extreme (und sicherlich berechtigte) Meinungen aufeinander treffen.

Wobei es langsam, aber stetig immer mehr Anhänger:innen werden, die diese spannende Welt für sich entdecken.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.