Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Sexting, aber bitte mit Fremden?35
Einander virtuell anzuheizen, verspielte tabulose Andeutungen, Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabreden zum Sexting!

****e71 Frau
7.503 Beiträge
Themenersteller 
Verabreden zum Sexting!
Sexting!!!
Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging. Im engeren Sinne handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung.

Hier könntet ihr euch in ein paar netten einladenden Sätzen zum chatten verabreden oder immer mal unseren Gruppenchat im Auge behalten.

Feuer frei *superman*


LG Chloe
*tipp*
Schön, so ein Forum. Vielleicht findet sich jemand zum schreiben ✍!
Welche freudig feuchte Sie möchte Gedanken tauschen zum *kopfkino*
****Bi Mann
15 Beiträge
Ich bin gerne devot und liebe es zu schreiben
Ich passe mich gerne an und schreibe gern.
*******reu Mann
288 Beiträge
"...Triumphierend blicke ich durch die Bahn. Mutig, aber siegessicher fasse ich den Entschluss, dich mit meinem Zeigefinger sanft am Übergang vom Ende deines Rocks zu deinen halterlosen Nylons zu berühren. Du bist irgendwie peinlich berührt und tust so, als ob nichts wäre, um bloß kein Aufsehen zu erregen und dieses süße Spiel zu gefährden. ..."

-> Ein kleiner Auszug meines Profiltextes.

Du willst wissen, was zuvor geschah und wie sich die Situation weiterentwickelt?
Du kannst dich damit identifizieren und hast sogar eigene Fantasien und Vorstellungen zur Situation und möchtest diese teilen?
Deine Vorstellungen gehen auch darüber hinaus in ganz andere Szenerien?
Du liebst es, heiße Erotik in Form von Worten zu geben und zu nehmen?
Dann, liebe Damen, ist unser Austausch wahrscheinlich nur eine private Nachricht entfernt.
Auf zu neuen Gipfeln der Lust! *g*
****e71 Frau
7.503 Beiträge
Themenersteller 
@*******reu

wunderbar geschrieben und einladend, gern würde ich dies teilen *meld*
**********gierg Paar
81 Beiträge
Hallo leibe Leute,
für mich ist das erotische Schreiben ein Gebuss
es törnt mich so sehr an daß ich dabei komme ohne mich zu
berühren. (wenn der richtige Schreibpartner daist)
ich suche schon länger eine online Freundschaft
zumschreiben, chatten und wenn es passt auch gerne per cam.
Vielleicht hat jemand jaauch Lust auf so eine online Freundschaft
über nette Nachrichten würd ich mich freuen
lg
Axel
******_78 Mann
39 Beiträge
Hy,

mag eine Frau mit mir ihre erotischen fantasien austauschen die erst soft anfangen und dann immer weiter in dirty geht. ich mag es meine Bilder im Kopf in Wörter umzusetzen. Wenn du interesse hast, dann melde dich. Gruß
*******cha Mann
22 Beiträge
Gruppenchat.... na dann mal los... und die Hand an die Büx und Träumen von unanständigen feuchten Spielchen mit den Wörtern und der Fantasie, wo finde Ich den Knopf?
****ut Mann
22 Beiträge
Sexting?!

Hey! Ich bin dauerhaft am reisen. Daher sind reale Dates, leider nicht sooo einfach - aber wenn man will, es mag kann man ja auch online seinen Spaß haben.

Ein lockere Austausch, eine phantasievolles Rollenspiel, pures Sexting. Je nach Lust und Laune, dafür suche ich Dich. Für aufregende Niveauvolle aber auch versaute und phantasievolle Chats - ich liebe es mit dem richtigen gegenüber mit den Worten zu spielen in Chat , Sprachnachrichten und Telefonaten...

Welcher Frau geht es ebenso?

Melde dich.
Ben
Gummibären aus der muschi lecken
*******_ni Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! … mich würde ein niveauvoller, prickelnder Chat mit einer Frau oder einem Paar interessieren … LG, Andi
*****007 Mann
29 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf geile Chats / Rollenspiele mit Dirty Talk und heißen Bildern für geiles Kopfkino?
Meldet euch einfach! Lg
**********light Frau
1.410 Beiträge
Ich würde mich über reines Wortspiel mit euch freuen egal welches Geschlecht oder Alters, da ich reine Kopfkino besser empfinde als Bilder, bin ich allerdings an keinen Bilderaustausch interessiert
****y5 Mann
4.379 Beiträge
Hi, suche jemanden zum versauten Chat mit Höhepunkt oder auch zum längerfristigen Schreiben per clubmail (evtl Bei interessrauch Aufgaben mit Photobeweis?)Themengebiet breitgefächert
*******yde Mann
49 Beiträge
Zitat von **********light:
Ich würde mich über reines Wortspiel mit euch freuen egal welches Geschlecht oder Alters, da ich reine Kopfkino besser empfinde als Bilder, bin ich allerdings an keinen Bilderaustausch interessiert

Ich bin auch ein Freund von Kopfkino durch Worte - schau doch einfach mal hier vorbei und sprich mich an, wenn es Dir gefällt: https://mymrhydeandme.home.blog
****s51 Mann
82 Beiträge
@.arkana_of_light. Brauche auvh keine Bilder... Worte geile mich auf...
****s51 Mann
82 Beiträge
Würd mich freuen mit ner geilen Si oder Paar schmutzig zu schreiben oder zu sprechen unns gegenseitig geil machen , bis wir am ende zusammen abspritzen.....
******_78 Mann
39 Beiträge
Ich mag dirty Talk. Mag eine Frau oder Paar mit mir schreiben ?
****y5 Mann
4.379 Beiträge
Hallo, möchte jemand eine erregende Fantasiegeschichte zusammen aufbauen? Freue mich über pm. Themengebiet offen.
Heey
Ich suche seine sie um Gedanken auszutauschen
Liebe Grüße
******020 Mann
1.807 Beiträge
Ich mag es auch gerne versaut,würde mich über geile Gespräche oder Rollenspiele freuen.
Wenn du von mir mit Worten zum Höhepunkt gefickt werden willst, dann schreibe mir hier.
****s51 Mann
82 Beiträge
Hätte jetzt Lust mit ner geilen Maus, oder paar zusammen am Telefon uns aufzugeilen und miteinander uns zu Abspritzen zu teiben....versaute Grüsse Willi *verfuehren* *brueste* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.