Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Sexting, aber bitte mit Fremden?35
Einander virtuell anzuheizen, verspielte tabulose Andeutungen, Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabreden zum Sexting!

Ich mag es auch sehr, erotisch zu plaudern. Wenn es Frauen gibt, die das wollen, bin ich verfügbar, auch wenn ich Anfänger bin.
Ich liebe das Kopfkino, das spielen mit Wörtern. Die einen in Extase bringen und einen nur verrückt machen.
Würd mich mich freuen, wenn es hier eine Dame gibt die dies mit mir teilen möchte *g*
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mann, gerne Bi und dominant, der mir schön detailliert erklären würde was er vor meinen Augen mit meiner Frau anstellen würde und wie er mich Bi Sexuell mit einbeziehen würde.
*****rrr Mann
12 Beiträge
Hi, ich bin ein bisschen aus dem Joy- und Gruppengeschehen raus in letzter Zeit aber habe großen Spaß, mich mit wortgewandten Partnerinnen über Fantasien auszutauschen und gerne auch Bilder zu teilen. Und wenns passt, hey, vielleicht unterhält man sich ja auch ein bisschen über Gott und die Welt. Bin eher von der alternativeren Sorte, durchtrainiert, tätowiert und, so hab ich mir sagen lassen, ganz gut bestückt *zwinker* Hier ein kleines Bewerbungsfoto von hinten dazu. Ich freue mich über Anschriften <3
*********lorer Mann
1.342 Beiträge
Klack *Klack* Hörte sie die Schließe der Handschellen ... Mit verbundenen Augen lag sie entblößt vor ihm ...

Das aufregende Spiel begann ...

Nun war sie ihm und seiner Lust, den erregenden Berührungen seiner Hände, Lippen und was ihm sonst noch so gefiel, wehrlos ausgeliefert ... Sie zittere leicht vor Anspannung und vor Erregung ...