Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Sexting, aber bitte mit Fremden?35
Einander virtuell anzuheizen, verspielte tabulose Andeutungen, Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabreden zum Sexting!

Ich mag es auch sehr, erotisch zu plaudern. Wenn es Frauen gibt, die das wollen, bin ich verfügbar, auch wenn ich Anfänger bin.
Ich liebe das Kopfkino, das spielen mit Wörtern. Die einen in Extase bringen und einen nur verrückt machen.
Würd mich mich freuen, wenn es hier eine Dame gibt die dies mit mir teilen möchte *g*
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mann, gerne Bi und dominant, der mir schön detailliert erklären würde was er vor meinen Augen mit meiner Frau anstellen würde und wie er mich Bi Sexuell mit einbeziehen würde.
*****rrr Mann
12 Beiträge
Hi, ich bin ein bisschen aus dem Joy- und Gruppengeschehen raus in letzter Zeit aber habe großen Spaß, mich mit wortgewandten Partnerinnen über Fantasien auszutauschen und gerne auch Bilder zu teilen. Und wenns passt, hey, vielleicht unterhält man sich ja auch ein bisschen über Gott und die Welt. Bin eher von der alternativeren Sorte, durchtrainiert, tätowiert und, so hab ich mir sagen lassen, ganz gut bestückt *zwinker* Hier ein kleines Bewerbungsfoto von hinten dazu. Ich freue mich über Anschriften <3
*********lorer Mann
1.342 Beiträge
Klack *Klack* Hörte sie die Schließe der Handschellen ... Mit verbundenen Augen lag sie entblößt vor ihm ...

Das aufregende Spiel begann ...

Nun war sie ihm und seiner Lust, den erregenden Berührungen seiner Hände, Lippen und was ihm sonst noch so gefiel, wehrlos ausgeliefert ... Sie zittere leicht vor Anspannung und vor Erregung ...

Hatte sie Angst? Vllt ein wenig, aber sie wollte es auf der anderen Seite genau so ... Sie wollte ihm und seiner Lust gehören ... Spüren, was ihm gefiel ... Ihr gefiel es seins zu sein in dieser Nacht ...

Sie spürte etwas Kaltes auf ihrem Körper, an ihren Brüsten ... Gefolgt von etwas Warmen ...

Hat eine Sie Lust an der Stelle gemeinsam weiterzuschreiben?
Lust auf Online-Date?
Hallo liebe Leserinnen.
Auch in Zei ten von Corona darf die Erotik nicht zu kurz kommen. Obwohl ich auch schon vorher Fan von Sexting und erotischen Bildertausch war.
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich auch die einsamen Stunden auf dem Sofa mit Tausch von Nachrichten, Bildern und Videos versüßen wollen.
Wenn du auch Lust hast und dich das Bild nicht abschreckt, dann freu ich mich auf deine Nachricht. Dann verabreden wir uns zu einem Online-Date verabreden und schauen einfach mal was passiert... im Kopf, am Körper und im Chat.
❤️
*********1990 Mann
82 Beiträge
Flucht aus dem Leben.
Welche Frau hätte Lust ihr Kopfkino anzuregen und den Stress hinter such zu lassen?
Traut euch in einem schönen netten Gespräch abzuschalten und der Realität zu entfliehen!
*******7829 Mann
1.419 Beiträge
würde auch gerne eine frau oder Paar kennen lernen zum sexting und flirten.
bin eher schüchtern und devot
Würde es gerne mal ausprobieren, meldet euch gerne 😘
****muc Mann
555 Beiträge
Einen Austausch mit einer Frau über Vorlieben und Phantasien, Erlebnisse und Erfahrungen finde ich immer gut. Ohne jegliche Scham, dafür aber mit deutlichen Worten und am liebsten mit der Option auf ein Telefonat, um noch tiefer in Details zu gehen.

Wenn Du (w) Lust dazu hast, schick mir eine kurze Nachricht.
*******7829 Mann
1.419 Beiträge
würde gerne mal wieder mit einer frau, einem Paar oder mann dirty talken und sehen, wohin es führt.
bin real eher schüchtern und bi und devot
*********b_JT Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen!
Gibt es vielleicht eine Sie oder ein Paar die Lust auf Sexting haben? *g* Wir würden uns freuen! LG 😊
******s76 Frau
136 Beiträge
Hallo allerseits!

Mich fasziniert wie das geschriebene erotische Wort Lust hervorrufen kann.

Mein Kopfkino bahnt sich seinen Weg in erotischen Geschichten, doch manchmal packt mich die Lust dies in einem gemeinsamen Chat zu erleben. Dabei spielt das Geschlecht beim Schreiben für mich keine Rolle.

Meine Interessen findet man in meinem Profil, ich bin offen für Neues.

Text: ja
Bild: nein

Es muss allerdings passen und ich muss mich wohl fühlen.

Wer Lust hat und sich angesprochen fühlt, darf sich gern melden!

Lieben Gruß!
Guten Morgen *g*

Bin ein großer Fan das Kopfkino der anderen Person zu aktivieren und zu maximieren. Besonders wenn man kein genaues Bild von der anderen Person hat, und dann nur durch meine Worte und meine Stimme die Fantasie zu verstärken. I Love it.
Deswegen liebe ich es vermutlich auch im beruflichen und privaten Kontext zu telefonieren. Ganz besonders, wenn ich mit meiner Stimme spiele und ich die Reaktion der Frau höre und noch so tue, als ob ich nicht wüsste, was ich mache *zwinker*

Falls dich der kurze Text einladend anhört, meld dich bei mir *zwinker*
***30 Mann
26 Beiträge
Ich liebe Dirty Talk evtl über Telegramm
Bilder austauschen
Kopfkino anzuregen
Aber Bilder Austausch ist kein Muss.
Ich törnt es extrem an.
Virtuale seine phantasien ausleben zu können
Gerne melden wenn Interesse besteht
Auch gerne Paare
****y5 Mann
4.481 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte diesen Thread nochmal aktuell beleben. Vielleicht ergeben sich ja noch neue interessierte Kontakte 🔥
******nny Mann
27 Beiträge
Hallo ihr lieben phantasievollen, feinfühligen Mädels mit Esprit und Händen, die wissen was sie tun… die das *kopfkino* lieben und es nicht lassen können… habt ihr Lust auf einen schönen Chat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.