Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (4) :Wer ist neu ? - ab 12/2013

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde (4) :Wer ist neu ? - ab 12/2013
Nachdem unser Vorstellungsthread aufgrund Kapazität geschlossen ist ( *danke* an alle, die dazu beigetragen haben !) , eröffne ich an dieser Stelle einen neuen.

*willkommen* in unsren Kreisen !

Wir wünschen allen einen gelungenen Austausch und anregende Impulse !
******e61 Frau
92 Beiträge
Hallo...
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin mal gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet...
Ob wir die 2. Frau in meiner Region finden...

LG Arielle
******011 Paar
59 Beiträge
Hallo
Danke für die Gruppenaufnahme.

Wir freuen uns schon auf Kontakte und da wir Dauerfreundschaften mehr im Fokus haben als..... sind wir gespannt ob....?

LG an alle
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr,

danke für die Aufnahme und mal schauen, ob wir hier finden, was wir suchen. *zwinker*

Liebe Grüße aus Bremen.
Wir die Neuen
Erstmal danke für die flotte Aufnahme.
Mal sehen was uns hier so alles erwartet und vielleicht läuft uns ja was interessantes über den weg. *zwinker*

LG Blümchen
****MAR Paar
42 Beiträge
hallöchen
Wir, sie 32, er 33, wohnhaft in Leipzig, erste Swingererfahrungen und MMFerfahren suchen nette, aufgeschlossene Sie, am Bestenmit bi-interesse.

LG
Nicole und Mario
Hallo und Danke
Hallo Ihr lieben und danke für eure Aufnahme
Wir beide sind gespannt darauf was uns hier erwartet.
LG die Duisburger
Wie jetzt ?
Schatz schau mal wir haben in die Gruppe geschaft.

Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe und wünschen euch und uns viel erfolg bei der Suche. Vieleicht lesen wir uns mal.

Küsschen

anro8384
Ein nettes Hallo in die Gruppe
wir freuen uns es bis hier geschafft zu haben.
Haben Erfahrungen mit Treffen von Paaren und einzelnen Frauen, lieben die Kombination FFM auch bei Treffen mit Paaren und hoffen hier auf schöne Erlebnisse und gute Kontakte.
Wir sind sowohl in NRW als auch im Großraum Cloppenburg zuhause.
LG
Er_und_Lulu
*****ove Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, Ameera *g*

Wir sind bereits eine Dreierkonstellation mit allen damit verbundenen schönen und problematischen Seiten.

Wir haben uns auch nicht gesucht, es kam eben so - ohne dass wir es geplant haben.

A ist der männliche Part (der auch meist am PC sitzt)
C ist mit A verheiratet
S ist Zweitfrau

Wir gehen zusammen aus - sowohl Essen als auch Clubs, fahren auch mal gemeinsam in Urlaub. Sex gibts aber nur mit den beiden Mädels einzeln (da beide keine Bi-Interessen haben).

LG
A, C und S
****ob Paar
851 Beiträge
aufnahme
danke für die aufnahme und wir würden uns freuen wenn es auch zu realen kontakte kommt
lg marita & robert
**********elope Paar
133 Beiträge
hey ihr lieben
Ein ganzganz liebes dankschön für die aufnahme in eure tolle gruppe und an alle mitglieder.
lg n+w
Sie ;-)
Wir möchten uns dann auch mal mal vorstellen...
Wir sind ein Paar das nicht verzweifelt auf der Suche ist und lassen uns lieber finden.
Eine längere Beziehung zu dritt haben wir auch schon gehabt .
Da wir auf Tenerife leben und doch auch spezielle Vorlieben haben würde sich die Suche dann doch schwierig gestallten *lach*
Hoffen aber auf nette Kontakte die in dieser Welt leben und ihr Sexleben gut von der Realität trennen können .

LG los_felices
:D
Hallo an alle,

erstmals danke für die Aufnahme.
Ich bin ein Neuling wenn es um dreier ffm geht, mmf habe ich ausprobiert war toll, jetzt wird es Zeit für den anderen.
Einen Mann hätte ich schon jetzt fehlt nur noch die zweite Frau.
*********r_he Paar
184 Beiträge
sind wir schon drin oder was
na das ging ja flott wir bedanken uns für die aufnahme ,,,und hoffen hier eine nette sie zu finden die lust hat mit uns zu biken essen gehen oder auch mehr ,, wenn es passt lg cooles
Wo ist unsere zweite Frau?
Wir sind ebenfalls neu hier und suchen eine erotische Sie für alles was eben Spaß macht! Gerne würden wir auch das eine oder andere gemeinsam unternehmen oder eine Dauerfreundschaft in Angriff nehmen.

LG sweetlove
****94 Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Würden uns sehr freun wen wir hier die 2 Frau in unsere Region mit BI Intresse finden würden
Freundin im Raum Minden gesucht
(ER schreibt)

Liebe "Zweite Frau"-Gruppe,

die Zusage zum gruppenbeitritt kam ja ultraschnell. Vielen Dank dafür!

Wir sind ein seit 6 Jahren verheiratetes Paar mit Kindern, seit 14 Jahren zusammen. Unsere Beziehung startete quasi bereits in einer Dreierkonstellation mit einem Freund meiner Frau, zu dem sie schon sexuell Kontakt hatte, bevor wir zusammenkamen. Nun, warum soll man gute Gewohnheiten ablegen - also haben wir uns zu dritt zusammengekuschelt. Das hielt recht lange, er wohnt allerdings am südlichen Ende Deutschlands und war dann durch Studium, Arbeit und mittlerweile seine Frau irgendwann "aus dem Rennen" und die Sache verlief sich.

Kurz darauf waren wir dann mit einem anderen Freund meiner Frau zusammen, den sie schon länger kannte. Er wohnte auch ungefähr ein halbes Jahr bei uns, aber irgendwann sind wir dann auch jeder seinen eigenen Weg gegangen (das lag aber nicht an der Beziehung, sondern an anderen persönlichen Randbedingungen).

Es folgten viele Jahre Ruhe, als hier "das große Kinderkriegen" losging. Vor einigen Jahren habe ich zu einer langjährigen gemeinsamen Freundin von uns auch sexuell Kontakt aufgenommen, der dann schnell intensiviert wurde, und letztes Jahr hatte meine Frau mit ihr dann auch ihre ersten bisexuellen Erfahrungen, die sie gern weiter erforschen möchte. Leider ist hier trotz weiterhin bestehendem Kontakt ziemlich Ruhe eingekehrt, seit die Freundin selbst mit zweifachen Kinderfreuden beschenkt wurde und mit Arbeit & Familie eingespannt ist. Sie wohnt leider ebenfalls recht weit weg.

Da wir derzeit in dieser Richtung endlich wieder unser (Zusammen-)Leben bereichern möchten (und auch jeweils solo ein wenig "auf der Pirsch" sind), suchen wir eine liebe Freundin, idealerweise aus unserer Region, die gern näher mit uns (auch als Familie) auf Tuchfühlung und über eine rein sexuelle Gelegenheitsbeziehung hinaus gehen möchte.

Wir sind gespannt auf die Themen, die uns hier erwarten, und steuern gern das eine oder andere aus unserem kleinen Erfahrungsschatz bei. Diese Konstellationen sind ja nicht ganz ohne und erfordern durchaus Fingerspitzengefühl im gegenseitigen Umgang. Und das zu erlernen, und auch Fehler zu machen, gehört dazu und benötigt seine Zeit. Welche Fehler uns vielleicht unterlaufen sind und welche wichtigen Erkenntnisse wir insgesamt gewonnen haben, möchten wir gern mit euch teilen.

Alles (ist) Liebe
Palin
*******hen Paar
1 Beitrag
Wo ist SIE?????
Hallo, suchen eine liebe und nette Frau, die uns in unseren erotrischen Fantasien
gern zur Seite stehen würde.
Meldet Euch und alles weiter werden wir schon hin bekommen.
Wir freuen uns auf DICH !!!!
*****eEN Paar
34 Beiträge
suchen zweite frau
danke für die aufnahme in die gruppe,sind mal gespannt was uns hier erwartet hoffen das wir eine zweite frau finden aus unserer Region.suchen eine nette bi frau für spass zu dritt
liebe grüsse paar_nrw93
Hallo zusammen.
Auch wir wagen uns in neue Gefilde, sowohl im JC als auch beim Thema FFM oder FF bzw. offene Beziehung. Mal sehen, was sich so ergibt, wir sind gespannt.

LG
Hallo
Hallo alles zusammen, wir freuen uns das wir aufgenommen wurden und werden mal schauen was es hier schönes zu entdecken gibt ! *zwinker*
*********8100 Paar
138 Beiträge
Merry X-Mas nachträglich
und vielen Dank, dass wir jetzt Mitglied dieser Gruppe sein dürfen

George Bernard Shaw schrieb einmal:

Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen.
Ich will schöne Wirklichkeiten.


und dieses Motto haben wir zu unserem gemacht.....

wir wollen unsere träume leben und freuen uns schon jetzt auf diejenigen
die so denken und fühlen wir wir und sich mit uns in Verbindung setzen.
ist das nicht ein schöner Vorsatz für das Jahr 2014???
wir denken ja!


bis bald und liebe grüsse aus Wolfenbüttel

steffi und axel
**********el_HK Paar
16 Beiträge
Dankööööö
... für die Aufnahme in dieser Gruppe! Wir hoffen über diese Gruppe ein Paar nette Menschen kennenzulernen (Frau oder Paar), die unsere Interessen teilen!

GLG
herzlich willkommen an alle neuen und sehr viel spaß hier euch...

lg t+m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.