Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (4) :Wer ist neu ? - ab 12/2013

******lla Paar
27 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, das ging ja fast in Echtzeit *zwinker* Sind mal gespannt was uns hier erwartet. Liebe Grüße D&M
*********alea Paar
4 Beiträge
Drei sind besser als zwei.
Hallo, wir suchen eine aufgeschlossene und sympathische SIE für einen entspannten, erotischen und erlebnisreichen Abend. Unsere Sie möchte vor allen Dingen erste Erfahrungen mit einer Frau erleben dürfen. Unser Er bleibt aktiv im Hintergrund und genießt das Schauspiel. Wenn du Lust hast schreibe uns einfach an !!! Wir würden uns sehr über ein Treffen freuen !! Liebe Grüße
schönen Abend
Wir neuen Wünschen euch neuen allen einen schönen Abend
vorstellung
hallo ihr lieben danke für die aufnahme in diese geile gruppe...freu

zu uns denk steht ja auch genug im profil drin

was wir ganz genau suchen..ist die 2te frau für spiele zu dritt und mehr...

wie sollte die frau sein.... nun kontaktfreudig sexy offen und geil , bi wäre von vorteil...ist aber kein muss

suchen eine gespielin für dreier, aber die auch gern mal mit ihm in einen club alleine geht...warum ist das so , weil ich ( frau) das so will..deshalb...

so nun sind wir mal gespannt , was hier so geht
fast unmöglich
Ja, es scheint so zu sein.....wir sind träumer oder gibt es eine frau hier, die ein Paar kennen lernen möchte, wobei es uns nur um das "spiel zwischen den Damen geht"......???
*******985 Mann
167 Beiträge
gibt es
Mich zum beispiel ^^
*******013 Paar
830 Beiträge
ach ja...
... wirklich ? *zwinker*
****te Paar
9 Beiträge
aber
BDSMniveau ... Ihr seit doch ein Paar
Eben......
frau
das ist keine frau ..sondern eine devote sub die das macht was ihr ihr dom sagt ..weil es den dom angeilt wenn er so "herrschend"lach... macht ..
aber auch im sinne keine frau dafür..denn nicht sie sucht das paar aus , sondern wie üblicherweise der dom
Ihr habt den nagel auf dem kopf getroffen :-))
Wenn dann suchen wir eine Sie oder ein paar, die es auch wirklich wollen.
ja
aber ihr zwei seid soooo weit weg wieder heulll
:)
Danke Für die Aufnahme!! Ich bin aus Oberösterreich. Mein Interesse ist einmal eine 2te Frau zu sein oder eine zu finden für mich. Erfahrungen austauschen Freundschaften knüpfen. in diesen Sinne Wünsch ich uns viel Spass hier.
Lg.Anna
Hallo
Wir sind Martina und Peter und freuen uns das wir in die Gruppe aufgenomen worden sind.
Freuen uns auf anregende Unterhaltungen und auch auf ein paar treffen mit euch.

Glg Martina und Peter
Hallo aus Heidelberg...
...und vielen Dank für die Aufnahme.

Da wir im JC immer öfter feststellen mußten, dass sich viele Fakes tummeln und man fast schon leider die Lust verliert, erhoffen wir uns von dieser Gruppe nette und reale Kontakte zur "zweiten Frau" *g*

Wir sind neugierig und gespannt
Susann & Tom
hey
Wir sind auch auf der suche nach einer 2 netten Dame oder paren aber irgend wie finden wir auch nicht wirklich wad
***Pe Paar
115 Beiträge
....
so ergeht es uns auch .
Was sehr Schade ist .
*****NOe Paar
132 Beiträge
willkommen im club
das ist die berühmte suche der Nadel im Heuhaufen.

und wenn man sie hat kommt auf einmal ein neuer Partner ins leben und vorbei ist der Traum von dreisamkeit, aber auch verständlich, thats life

lg
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Modeinwand...
hier ein kurzes Zitat von der Startseite der Gruppe!

Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Damen
welche - wie der Gruppenname schon sagt - mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen.

Hier noch ein Zitat aus dem FAQ:
F: Erleichtert die Angehörigkeit zu dieser Gruppe den Paaren, eine 'Zweiten Frau' zu finden ?

A: Nein, sie ist v.a. ein Treffpunkt für Menschen mit gleichen Interessen ! Auch hier sind die Paare den SoloDamen im Verhältnis 9:1 zahlenmäßig überlegen. Wer sich aber aktiv einbringt und interessant macht, fällt auch den (oft still im Hintergrund mitlesenden) Solo-Damen auf ! *zwinker*


"Jammern" ist also der falsche Weg, besonders bei der Vorstellung in der Gruppe kommt so etwas bei Damen überhaupt nicht gut an.

Bitte zweckentfremdet doch den Thread nicht Vielen Dank!

LG
Modteam
PoppendeluxeOHV

*modda*
Kein Gejammer!
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und hoffen eine aufgeschlossene SIE zu finden für unsere bi-interessierte SIE *g* Am besten lest ihr euch bei Interesse unser Profil durch und schreibt uns dann einfach an! Ansonsten werden wir mal durch die Gruppenmitglieder durchgehen und bei Gelegenheit EUCH anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße
Also wir jammern nicht ist eher ein austauschen von erfahrung
halli hallo......
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar, dass auf der Suche nach einer zweiten Frau ist. Schon eine gefühlte Ewigkeit sind wir auf der Suche hier im Jc aber allerdings hat sich noch keine solo dame für uns interessiert. leider leider... *traurig*

Keine Ahnung warum *nixweiss* Wir suchen nicht das Topmodel von Victoria Secret sondern einfach eine nette, lustige und sexy Frau.

Also falls hier doch ein weibliches Wesen Lust hat uns kennenzulernen, dann schreib uns einfach an.

Die Fakes sollte wissen, wir sind schon eine ganze weile hier unterwegs und haben ein sehr gutes Gespür für diese besondere Spezies. *zwinker*

liebe Grüße
k & T *wink*
Bei uns sieht das nicht anders aus. Freuen uns dann nartürlich auch auf nette mels. Oder nach pareb die auch in einer offnene Beziehung leben.
****ook Paar
18 Beiträge
Schön dabei zu sein...
und ein herzliches Hallo an die Gruppe.

Auch wir suchen eine Nette Solo Frau .
Bei den Party Events findet man meist nur nette Paare, welches natürlich auch schön ist.

Auf diesem Weg suchen wir allerdings mal eine Frau bei der die Chemie zwischen uns Stimmt.
Dies scheint kein leichtes Vorhaben zu sein.

Egal - wir versuchen es weiter und lassen uns nicht entmutigen.

LG ♡
Mann sollte sich auch nicht entmutigen lassen, dann waren wir schon lange nicht mehr in Jc, wie heißt es immer so schön scheiß die Flinte nicht ins Korn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.