Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (4) :Wer ist neu ? - ab 12/2013

****y22 Paar
17 Beiträge
neu
hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen das wir bei einigen das Interesse wecken und freuen uns über jede Nachricht.

lg
...aktuell suche ich nach FFM oder MFMF mit meiner FreundschaftPLUS zusammen:

http://www.joyclub.de/my/2414583.awake_79.html

Interesse?

lg

Franzi
******_91 Frau
6 Beiträge
Ein schönen Tag
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Habe bisher noch keine Erfahrungen sammeln können und bin gespannt, was mich hier erwartet. *ggg* Ich würde mich gern als die Zweite Frau anbieten. *zwinker*
*****oli Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle Sexbegeisterte
Wir danken für die Aufnahme und hoffen auf schöne und prikelnde Treffen!
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Mal sehen was uns hier so alles erwartet und vielleicht läuft uns ja was interessantes über den weg. *zwinker*
Wir sind zumindest offen für neues...

Lg Meli_Manu
*****177 Paar
2.883 Beiträge
So viele neue Mitglieder
Ein recht herzliches Hallo *huhu* , möchten euch eurer Gruppenmoderatoren sagen. Viel Erfolg und Glück allen Mitgliedern.

UND : bringt euch ein .

Scheut euch nicht , Sinnvolle und Niveauvolle Themem zu formulieren . Bei eventuellen Fragen , schreibt uns an .

ameera

GANZUNDGAR

minis177

PoppenDeluxeOHV



Wir antworten und helfen gerne . *wink*
Habt eine schöne Zeit hier .

Herzliche Grüsse

minis 177
Mod Team
An alle einen Lieben Gruß aus Dortmund...
Hallo zusammen,

Ersteinmal bedanken wir uns
für die Aufnahme in eurer Gruppe
und freuen uns bei euch zu sein.

*freu2*

so dann mal etwas über uns;

Ich Jasmin bin 40 Jahre jung *zwinker*

&

mein Partner Kevin ist 34 Jahre alt *g*

Den Rest dürft ihr gerne bei Interesse,
in unserem Profil lesen.

Bis bald LG;

*kuss2*
Sind auch neu...
Und würden uns freuen wenn hier reale kontakte entstehen... Was wir suchen haben wir ausführlich im profil....
*******mmel Paar
5 Beiträge
Mal ein nettes Hallo senden......
Hallo ihr lieben!

Erstmal bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme. *freu2*

Wir sind schon lange auf der Suche nach einer süßen Bi-Frau, aber haben bis jetzt leider keine feste Dauerfreundschaft gefunden *snief*

Wir geben die Hoffnung nicht auf und versuchen hier in dieser Gruppe Kontakt zu einer Frau zu finden die genauso tickt wie wir.

So schwierig es ist jemanden zu finden, der nicht nur seine Strichliste weiterführen möchte, das haben wir uns so nicht vorgestellt.

Wir kommen aus Kiel, PLZ Bereich 241, und hoffen nun hier, neue Kontakte zu finden. Ob dauerhaft oder nicht, wird sich dann ja mit der Zeit zeigen *g*

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns doch einfach an, wir beißen auch nicht *zwinker*

Viele liebe Grüsse und vielleicht bis bald *zwinker*

Yasmine & Thomas
********rxxx Frau
1 Beitrag
danke für die aufnahme ich freue mich auf eure nachrichten



eure danger
Gibt es SIE hier wirklich?
Die zweite Frau? Wir lassen uns gern überraschen... *g*

Danke erst einmal für die Aufnahme in der Gruppe. Für freuen uns auf neue Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Im Idealfall lernen wir hier eine sexy Lady kennen, die Lust auf FFM hat und mit der wir wunderschöne Std zu dritt erleben können. Eventuell gibt es auch aufgeschlossene Paare, die in diesem Forum verständlicherweise Selbes suchen und wir kommen irgendwie gemeinsam auf unsere Kosten... *zwinker*

Wir sind gespannt...

Lg JaMikka
Sia und Tom aus Iserlohn
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar, welches gerne wegen Sia´s Bi-Neigung eine zweite Frau sucht, gerne auch ein Paar, wo sie Bi ist und es auch wirklich lebt.

Wir werden in der Gruppe nach Dates suchen und auch selber Dates einstellen.

Wir wünschen uns allen eine tolle Zeit, sowie nette und auch geile Kontakte.

LG Sia und Tom
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind gespannt was auf uns zu kommt, vielleicht finden wir ja die zweite Frau in unsere Beziehung für ein Abenteuer und mehr...
******cpl Paar
29 Beiträge
Hallo

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind auf der Suche nach der zweiten Frau, gerne bi für eine Dauerfreundschaft, ggf. Freundschaft+. *zwinker*

Wir freuen uns auf passende Kontakte.
*******igen Paar
9 Beiträge
huhu
Danke für die schnelle aufnahme in eurer Gruppe:)

Wir sind Diana und rigo und sind auf der suche nach einer nette frau mit der man auch durch dick und dünn gehen kann und die für jeden Spaß zu haben ist. Es kann eine Freundschaft daraus entstehen was auch weit über die kante hinaus geht. wir sind schon ganz gespannt was auf uns zukommen wird.
Wir sind auch neu
Hallo zusammen wir haben uns auch schon etwas vorgestellt *g* wir sind beide 24 und suchen eine zweite Frau um unsere Erfahrungen zu erweitern und zusammen was zu unternehmen..
*****rlo Paar
70 Beiträge
Mercy....
*freu2* *kuschel*

Wir freuen uns riesig ..danke für die Aufnahme ...
Wir möchten euch und uns eine sehr schöne zeit Wünschen dir wir , so hoffen wir ,

gemeinsam genossen und auskosten möchten...

GLG an alle senden Silke & Toddy *kuss*
huhu
Hallo ihr lieben...erstmal ein großes Danke für die Aufnahme.Wir sind Anja und Thomas und sind schon länger auf der Suche nach einer zweiten Frau für eine erotische Dauerfreundschaft............durch das Swingern was wir sehr gerne Lustvoll betreiben sind wir natürlich auch interessiert an Paaren wo man bei längerem kennen auch mal die Frau alleine los ziehen lassen kann oder die Frau des anderen Paares.Wäre schön wenn dieser Erotische Wunsch in Erfüllung gehen würde....im Club oder hier im Chat hat es leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt............soooo und nun ran an die Tasten.......freuen uns auf euch...liebe heiße Grüße
*********ung88 Mann
131 Beiträge
Hallo danke für die Annahme in die Gruppe

Wir sie 31 und bi <er 30 Jahre alt suchen eine nette für eine lange Freundschaft und mehr.Da wir noch nicht zusammen wohnen sie in Duisburg Er in Euskirchen sollte sie in NRW wohnen bi sein das alter ist uns nicht wichtig die Chemie muss passen.

Über Schreiben von interessierten Frauen würden wir uns sehr freuen LG
*******ado Mann
270 Beiträge
München
Danke für die Aufnahme,

Wir sind ein Paar aus dem Münchner Osten, und schauen ob wir hier das Glück haben eine längerfristige Freundschaft zu einer weiteren "Sie" zu bekommen, oder einfach nette austauschende Treffen in diesem Rahmen.

Wir haben schon auch Interesse an dem einen, aber es muss nicht immer drauf raus laufen, gemütliche Abende sind uns auch eine Freude.

mal sehen was uns bei euch erwartet.

lg crazyones
Hallo in die Gruppe
wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und vieleicht haben wir auch das Glück eine Nette tolle Frau aus unserer Nähe hier zu finden

gruß die Conny und der Jörg
danke
Hallo.
erstmal danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges ansehnluches bi paar welches auf diesem Wege hofft eine nette sie aus der Region kennenzulernen. Wir sind kontaktfreudig unkompliziert und für je Spaß zu haben. Also dann.wenn wir euch gefallen haut in die tasten. Wir beantworten jede Mail. Freuen uns auf euch.
LG
******_44 Mann
35 Beiträge
Gedankenspiele ausleben!
Hallo zusammen! Wir freuen uns, im Forum mitwirken zu können!
Eifrig sind wir auf der Suche nach einer Gespielin, die Lust auf Sinnlichkeit zu Dritt hat,

LG, Jan & Nina
*********Angel Paar
584 Beiträge
Hallo
Wir sind hier in die Gruppe rein kommen, weil wir hier eine Frau suchen wo die Sympatie stimmt, daraus eine Freundschaft ensteht um dann Intimer zu werden.
Eine Popp und Hopp, sprich ONS wollen wir nicht.
Was wir lieben und mögen steht im Profil oder kann erfragt werden.
LG. Angel_Sir_Dark
Keine Suche...
... oder etwa doch?

Für uns ist es derzeit eine nette, erotische Idee. Viel versprechen wir uns nicht. Denn wie hier ja erkenntlich ist, suchen alle nur die zu begehrende Dame.

Aber wer weiß schon, was noch so passiert.

Allerdings, und das sei erwähnt, suchen wir keine Dame, die einen von uns verwöhnt, sondern wir wollen absolute Gleichberechtigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.