Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatt eigentlich...

*****ee2 Paar
14.814 Beiträge
*****013:
nicht nur nehmen, sondern auch eine Fähigkeit hat, zu geben.

Hallo Isis2013 ,

Das ist wichtig in jeder konstelattion!
Wenn man ein verhältness anfangt ohne das man die fähigkeit hat zu geben dann kann es nur schlecht ablaufen. Man muss immer bereit sein mehr zu geben dann zu nehmen in eine relation!
Wir wünschen dich ein tolles wochenende!

LG Jippiee2
******uda Paar
340 Beiträge
Ich habe keine Erfahrungen mit einer Dreier-Beziehung, nur mit rein sexuellen Dreiern, kann mir solches allerdings auch nicht mehr vorstellen, seitdem ich in meiner Partnerschaft bin. Ich bin gerne dazu bereit meinen Partner zu teilen, allerdings nur auf rein köperlicher Ebene.

Mit der Änderung der für mich passenden Beziehungsform, ist eine emozionalle Bindung zu einer Dritten Person ist weder denkbar noch wünschenswert.

Eine freundschaftliche Begenung wäre das Optimun.


LG
Arnatulliê
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.