Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zweite Frau - nur ONS oder erotische Dauerfreundschaft?

für mich
sind ONS auch nichts.
es muss schon Dauerfreundschaft sein,macht doch erst richtig Spaß
zu dritt,wenn man sich besser kennt.
und man kann auch mal so was zusammen unternehmen.
Voraussetzung natürlich,dass alle eifersuchtsfrei sind und so viel Vertrauen da ist,aufgebaut ist.Man weiß,die 2.Frau ist an beiden interessiert.
sobald sich da Zweifel einschleichen,sollte man es abbrechen oder darüber offen reden.Kommunikation ...
es runterzuschweigen bringt keinem etwas,macht es dann nur noch schlimmer.
*********rs98 Paar
15 Beiträge
...
Wir finden der Beitrag von "zartundzärtlich" trifft es genau. Ohne Vertauen auf allen Seiten geht ein solche Abenteuer definitiv schief. Dann hat niemand etwas davon.

Wir wissen für uns wie weit wir gehen können und sollen und jeder vertraut dem anderen, wenn das nicht der Fall ist, dann reden wir drüber.

LG
ONS.. no go
Ich hab alle eure Beiträge gelesen,gespannt gelesen und muss jetzt mal sagen das es bei mir, nach Ausbruch meine BI- Leidenschaft nicht lange gedauert hat ein super für mich perfektes Paar zu finden. Sie ist herrlich sinnlich, klug und locker, hübsch noch dazu.....das Auge immer mit ißt.

Er genießt die leichte verliebtheit beider Frauen und jeder kennt seinen Platz. Er hat das Gespür mit Herz und ist mir ein guter Freund geworden. Wir teilen unsere Gefühle offen und es herrscht keine Eifersucht, sondern freundliche friedliche Atmosphäre mit Genuss.
Ich liebe es, beiden eine sexuelle sinnliche und geistig erfrischende Bereicherung zu sein und wir leben zusammen aus- was wir träumen, sobald Zeit dafür ist. Obwohl wir auch Termine fest legen ist alles ungezwungen und absolut keine Selbstverständlichkeit...es ist ein GESCHENK

"D A S" sollte sich jeder vor Augen halten,
wenn es alles-in-allem passt.

Ein Päärchen gefunden zu haben, das sichnah steht... Gedanklich- Gefühlstechnisch- Seelisch & Körperlich...
dann ist es für eine lange Zeit. Man steht zueinander in vollem vertrauen, miteinander wie ein Fels, füreinander ein...
Wobei es nicht immer um das sexuelle geht.
Ich wünsche euch, das Ihr das auch erleben könnt.
Ein Beziehungs-Phänomen das ich genieße...
Hm...
eigenlich möchte ich auch eine Dauerfreundschaft mit einem Paar...wo sich eben über die Zeit auch Vertrauen etc. aufbauen kann...und durch die Zeit lernt man sich besser kennen...so als Muse für ein Paar...nur leider habe ich bisher nur Paare kennengelernt die mich als One-Night. Muse sahen...naja...macht ja nix...
Ich nehme das nicht mehr so Dramatisch....
*******nffm Mann
32 Beiträge
Nicht aller Tage Abend
Hallo,

also man sollte die Suche oder zumindest die Hoffnung nie aufgeben! Wir würden dich gerne kennenlernen und zwar nicht für einen ONS,denn wir sind an dauerhaftem interesiert! Vielleicht verirrst du dich einfach mal in unserem Profil @ Casy68.

LG

Jasmin und Uwe
****_s Paar
111 Beiträge
wir würden eher eine dauer Freundschaft bevorzugen, da ONS zwar auch sehr schön sind ABER einfach zu nix führen!

Man lernt eine süße, geile Lady kennen hat was mit ihr und dann??
tja wer hätt`s anders gedacht^^ die suche geht von vorn los *schiefguck*

definitiv dauer Freundschaft erwünscht *ggg*
was für eine frage
probierts dann wist ihrs was für eine frage
..Selbsterfahrung
gemacht...

fast ein Jahr mit einem Paar...

zuerst war es als "dominanz Erfahrung" für mich gedacht. Dann kamen viele, sehr viele andere Faktoren dazu. Das Paar behauptete polyamor zu sein...

nach vielen Monaten, checke ich erst "ihre" Manipulation dem Mann und mir gegenüber...


Mittel zum Zweck wollte ich dann nicht mehr weiter sein.




Ich denke es ist schwierig. Wichtig ist aber absolute Offenheit, Aufrichtigkeit - auch in schwierigen Situationen im Umgang mit Gefühlen. Wenn ich mich hingebe, dann bin ich auch offen - mein ganzes Sein verbindet sich...

an anderer Stelle habe ich dazu einiges geschrieben. Wie ich bemerkte - kaum Reaktion von Paaren, was mich persönlich darin bestätigt:


Eigentlich wollen wir keine ONS, wir wollen dich ganz mit Haut und Haar, aber nur zu unseren Konditionen.



ich habe mir auch das ganz genau angeschaut, wovon ameera schrieb (Chapeau). Es war eine gute Erfahrung für mich, mich diesen Themen zu stellen und sie anzuschauen.


In solche einer Konstellation, schwingt immer Persönlichkeitsentwicklung mit - zu welcher man auch bedingungslos bereit sein muss.



Ansonsten würde ich mich auf einen ONS einlassen, vorausgesetzt die Energie stimmt und die Frau ist wirklich bi (und hat Spaß an mir und ich mit ihr...)

...logisch kommt dann auch (wenn 1a ist) die Lust auf mehr auf.
da ich
bisher nur die andere Seite kenne, also die eines Paares mit Bekanntschaften, muß ich sagen dass ein ONS zwar auch seinen Reiz haben kann, wir haben mit Clubbesuchen angefangen, aber für uns beide ist es nicht das Wahre.

Deshalb schließe ich auch eine ONS Geschichte mehr oder weniger aus. Wichtig ist dass man jederzeit sehr offen spricht, jeder seinen Standpunkt hat. Natürlich können und dürfen bei einer richtigen dauerfreundschaft Gefühle entstehen, freundschaftlich.

Wenn ich hier lese, erwünscht wäre eine Frau mit der man mal einen Kaffee trinkt, zusammen shoppen geht und eine richtige Freundin hat... wie soll sowas denn ohne freundschaftliche Gefühle funktionieren? Also wer sich eine richtige Freundin wünscht empfindet ja auch etwas für diesen Menschen. Alles andere ist eine oberflächliche Bekanntschaft

Dass man das Paar als solches respektiert und kein Interesse an dem Mann haben sollte, sollte klar sein. Käme für mich nicht in Frage dazu weiß ich genau was ich an meinem Schatz habe.

Aber das aus einem "Du bist nett" ein "wir mögen Dich sehr" bis hin "du bist uns als Freundin !!! richtig wichtig geworden, wir haben Dich sehr gern (lieb) werden darf, damit hätte ich keinerlei Probleme.

Eine Freundschaft beinhaltet kein exclusivrecht, und auch kein ständiges Aufeinander sitzen aber ein guter Kontakt, sprich mal Telefonieren, zusammen was unternehmen mit offenem Ende und sich nicht nur für das Eine verabreden oder nur schreiben wenn mal wieder Lust bestände, würde ich mir schon vorstellen.

Nach 4 Jahren hier auf der Plattform und einigen Erfahrungen als Paar weiß ich dass die wenigsten sich eine Freundschaft über die Bettkante wünschen. Da ich aber Zeit habe und mir nichts davon rennt hoffe ich doch dass aus einem ONS, einem Kennenlernen oder wie immer der Anfang aussehen möge vieleicht genau sowas mit der Zet entstehen kann

Ich lasse mich mal einfach überraschen was die Zeit so zeigen wird


Zu der Anmerkung von ameera: Poly Menschen wissen genau wie weit sie gehen wollen (niemals einen Menschen als Partner haben ) und bei rein monogamen Menschen und in dem Fall monogamen Paaren wird eine Polyfrau keinerlei Erwartungen stellen, und poly heißt nicht nur romantische Liebe. Lieben kann ein Poly andere Menschen auf verschiedene Arten , auch rein freundschaftlich.

*kuss* AngelOfSpirit
****60 Paar
1.214 Beiträge
Für uns....
...ob nun Single-Lady oder Paar....ganz klar die Dauerfreundschaft (unmögliches Wort*crazy* aber schwer zu ersetzen...*gruebel*...) Natürlich beginnt eine solche zwangsläufig mit einem ons....und dieser hat durchaus seinen Reiz (wenn man "erstes Mal miteinander", "Verführung" und ähnliche Feinheiten zu genießen versteht...Auch wenn das "allererste Mal" bereits lange zurückliegt...in einem neuen Kreis, von Mitspielern, sind alle Spielarten letztendlich auch kleine Premieren*zwinker**wow*). Aber dieser einmalige Reiz wird, ab dem 2. Mal, durch andere, sehr angenehme Reize mehr als aufgewogen....Vertrautheit, Sich-besser-fallen-lassen-können....auf Vorlieben besser eingehen können, ev. gemeinsam "weiter gehen können"....sich auf das nächste Mal freuen*freu2*.

Und....was auch nicht zu verachten ist....das ganze online-Theater hier, mit Fakes, Online-Erotikern, Jammerern, Blendern usw. sieht man viel gelassener*liegestuhl*

....Abwechslung und Erweiterung sind für uns nicht zwangsläufig mit wechselnden Sexualpartnern verbunden.*nono*

L.G.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Nur ONS oder Dauerfreundschaft?
Am liebsten natürlich eine Dauerfreundschaft, denn wenns gut ist und es passt, gerne öfter.

ABER häufig ergibt sich nur ein ONS oder man hat einige wenige Male Spaß miteinander. Das hängt unserer Meinung nach zum einen vom Beziehungsstatus der Frau ab. Suchende Frauen, sind doch nicht lange solo und danach hören dann die 3er auf - ist ja klar.

Und zum anderen sind Frauen doch aufgrund des Überangebotes an Paaren und Männern so wählerisch und faul, das sie lieber einen um die Ecke nehmen, als weite Strecken zu fahren. Auch wenn die weite Strecke sich lohnen würde, siegt bei Singel-Frauen die Bequemlichkeit und das sparen der Resiekosten. Uns ist aufgefallen, dass die meisten Frauen dann zwar Zeit und Geld sparen sich aber auf User einlassen, bei denen wir nur noch mit dem Kopf schütteln können. Also da fahren wir lieber etwas weiter, um mehr "Qualität" zu bekommen, auch wenn man sich dann nicht so regelmäßig sehen kann.

Unangenehm fallen uns die ständigen Aneinanderreihungen der utopischen Suchkriterien von Singel-Frauen auf. Da wird mit Zahlenbeschränkungen nur so um sich geschmissen. Ich suche nicht älter als 30, nicht kleiner als 180, nicht weiter weg als 50km... blabla. DAS geht uns vielleicht aufn Keks. Reine Zahlen sind doch irrelevant. Es gibt Leute die sehen viel jünger und knackiger aus, auch wenn sie bisschen älter sind. Und was hat die Frau dagegen wenn es weiter weg ist, wenn man SIE besuchen kommt - kann ihr dann doch wurscht sein. Und wenn man 178 statt 180 groß ist, sind die 2 Zentimeterchen doch irrelevant.

Es geht hier doch um Spaß und nicht um die Durchführung einer Mondlandung. Manche stellen sich da an... is doch so.
Unsere Meinung...
Hallo zusammen,

wir haben zwar bislang keine Erfahrung gemacht, allerdings sind wir der Meinung, dass wenn wir dann mal die richtige für uns gefunden haben, mit der wir uns gut verstehen, es locker und schön ist und einfach passt für alle drei, es mehr als nur eine einmalige Sachen sein darf... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.