Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierpaarprofile

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Dreierpaarprofile
Liebe User , liebe Freunde von Dreierkonstellationen , liebe Gruppenmoderatoren.
Aufgrund unseres neuen Lebensabschnittes nun, haben wir eine Frage an euch da draussen.
Unsere gemeinsame feste Freundin, hatte diesen Vorschlag auch schon an das Supportteam weitergeleitet und steht in Frage.
Es gibt ja nun schon fast alles im Joyclub. Weibliche Paare, männliche Paare. Und sie werden auch in Profilen hier aufgeführt und haben einen eigenen Account.
Vielleicht sprechen wir auch viele Paare an , welche in einer Dreierbeziehung leben oder eine feste Freundin haben. Oder auch Paare , welche in einer Dreierkonstellation leben MMF. Das ist ja nun erstmal Nebensache.
Was haltet ihr davon , wenn sich Dreierpaare in ihren eigenen Profil zusätzlich outen können? Also ein Dreierpaarprofil.
Wir sind gespannt auf eure Beiträge.
Aber wir haben eine Bitte, wir sehen dieses Thema als ernste Sache und wir möchten eine klare und ernste Diskussion führen.
Immer schön brav und nett sein.

LG minis 177
Also mir gefällt der Vorschlag, kenn auch welche die so leben oder gelebt haben. Ma schauen ob sich das durchsetzt, wünsch euch da viel Erfolg

LG Andre
Ich schließe mich an....
Da ich diejenige welche bin die schon eine Mail an das Supportteam gesendet hat!!!
Mir wurde mitgeteilt das es zwar bis jetzt noch nicht vorgesehen ist ....allerdings wurde mir auch nicht geschrieben das es gänzlich unmöglich ist!!!

Da ich in einer festen und glücklichen Dreierbezihung lebe, möchte ich das auch offen Zeigen können!!
Genau so wie es Paare können Die ein reines Frauenpaar oder Männerpaarprofil haben...

Es ist zwar schön das man sich gegenseitig im Profil verlinken kann!
Aber ich finde das reicht nicht!!!

An alle Paare denen es genauso geht, die auch so Denken wie Ich und meine Große Liebe..bitte schreibt Eure ehrliche Meinung dazu...hier wird niemand ausgelacht oder verurteilt deswegen!!!

So nun bin ich gespannt auf Eure Beiträge *freu*

Lg just_a_dream

P.S. minis177 I Love You so much *love2*
**ni Paar
245 Beiträge
Dreierpaarprofil ....
Wir denken, daß dies vom Grundstz her sicher eine gute und vor allem faire Sache ist für all diejenigen, die solch ein Paar anschreiben bzw. kontaktieren wollen, da gleich für jedermann ersichtlich ist, wer noch dazu gehört ....
Also, wir würden dies nur begrüßen !

LG Ninon & Siggi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Bravo !!!
Welch Resonanz ... *spitze*
@**ni, so sehen wir dies nämlich auch.
Aber wir denken , bevor man sowas umsetzt, sollte man erstmal wie so eine Art Umfrage im Forum machen. Und wir denken , es wird dankend angenommen. Die klicks beweisen es *zwinker*
Weiter so.

@ just_a_dream ... We love you *herz2*
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Wir finden das es auch eine gute idee ist .damit man gerade bescheid weis mit wem man es zu tun hat,nicht so wie bei fielen frauenprofilen wenn man sie anschreibt das sie nur in begleitung kommen da müste mann nämlich auch mal ein rigel vorschieben .
Lg schneekristalle
Wir fänden die Idee auch sehr gut. Wir leben auch seit einiger Zeit in einer glücklichen Dreierbeziehung und würden das Dreierprofil hier garantiert nutzen *g*
Leider können wir da nicht aus eigener Erfahrung mitreden.

Wir hatten zwar schon unsere wunderschönen Erfahrungen mit wunderbaren Persönlichkeiten aus der Frauenwelt, jedoch wohnen diese sehr weit weg, so dass eine "Dreier-Freundschaft" sehr schwer machbar ist.

Aber dennoch denken wir, falls es sich solch eine Konstellation findet (und scheinbar haben einige Paare diesen Traum erfüllt), würden wir es begrüßen, wenn diese Dreier-Beziehungen sich bei Joy nach außen darstellen können.

Also wir sind dafür!

(Vielleicht ist es ja irgendwann bei uns auch so weit)

LG aus Berlin
mia_swinger
Schön zu sehen....
das es doch einigen so geht !!!

Ich Spreche nun auch für die minis177....Wir freuen uns das Ihr so rege Teilnehmt ....dieses Thema ist uns Sehr Wichtig geworden!!!

Wir hoffen das es hier weiter so geht mit Euch.....traut Euch hier beißt keiner *zwinker*

Allen die sich hier nun schon eingebracht haben ein dickes *danke*


Es grüßt Euch ganz Lieb just_a_dream + minis177



@ meine minis177 *herz2* *knuddel*
*****our Paar
225 Beiträge
Menschen?
Hm. Also, da hat hier der JC schon dauernd aufbohren müssen, Einzelmenschen (versehentlich auch Solos genannt), Paare und dann Lesbische und Schwule Paare, TS, TG etc.

Für uns ist das eine Sackgasse, wenn man dauernd neue Gruppierungs mit einer Profilart versieht.

All diese Lebens-Modelle sind natürlich real vorhanden und sollten im Netz auch zu sehen sein, für uns ist aber das einzige Modell, das wir verstehen und das ausbaufähig ist, das Einzelprofil, daß jeder für sich hat und es dann mit seinen Partnern - wieviele es auch sein mögen und von welchen Gender auch immer - verbinden kann.
hallo
tja da wir selbst länger zeit eine dreierbeziehung geführt haben können wir minis117 sowie just-a-dream nur zu verstehen. also warum net eine solche gruppe anlegen. hat genau so seine berechtigung wie viele andere gruppen, den dies ist und soll ja ein offenes forum sein bzw. bleiben.
das sind unsere gedanken dazu.

lg aus dem alpenland
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Sehnsucht nach einer Dreierbeziehung
Wenn man das alles so liest, bekommt man echt wieder Sehnsucht, sowas tolles wie eine dreier Beziehung ist wieder zu erleben.

Wir hatten sowas nämlich auch schon und es war eine ganz tolle Erfahrung für uns alle.

Leider hat sich das ganze seither nicht mehr ergeben. *traurig*
@ Wild_Feurig
erst einmal Danke das Ihr Euch hier eingebracht habt *blume*

Eine Dreierbeziehung egal aus welcher Konstellation sie besteht ist eine schöne ...aufregende...zugleich spannende....und prickelnde Konstellation.

Wenn Ihr es so sehr vermisst dürft Ihr die Hoffnung nicht aufgeben wieder eine solche Erfahrung machen zu können....bzw. wieder jemanden zu finden für eine Dreierbeziehung!!

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.


LG (just_a_dream) und minis177
*******urig Paar
7.009 Beiträge
@just_a_dream und minis177
Danke für eure aufmunternden Worte.

Ihr habt mit allem was Ihr hier schreibt 100% Recht. Denn genau diese Erfahrungen durften wir auch machen.

Leider mussten wir aber auch die Erfahrung machen, dass die meisten Solofrauen die man hier anschreibt einfach nicht antworten. Egal wie sehr man hier auf das Profil usw. eingeht.

Unsere letzte Beziehung liegt leider jetzt schon etwas länger zurück und wir hoffen natürlich, dass wir nochmals so etwas schönes erleben dürfen.

Aber der Tread hat uns doch irgendwie wieder Mut gegeben, da es anscheinend doch mehr gibt, als wir es uns vorstellen konnten.

Vielleicht finden wir ja doch nochmals den Menschen mit dem wir das ganze teilen dürfen.
Finden wir gut
Da wir eine 3 Beziehung führen finden wir das richtig gut.

Wir stehen nur als Paar im Joy und werden dadurch ständig angeschrieben .Weil wir drin stehen haben das wir niemand mehr suchen kommen Beschimpfungen oder wir sollen das Profil löschen.

Leider müssen wir aber Interessen und Sachen eintragen obwohl wir nicht mehr suchen.
Wir wollen aber unser Profil aufgrund Events und anderen Infos nicht löschen.

Es wär gut wenn es eine solche Gruppe gäbe und auch die möglichkeilt bestünde alle Infos auf suche weg zu klicken.

Ein Standartsatz wie : Keine suche nur Event suche und persönliche Interessen.

Und das für jede Gruppe die es gibt .

So können sich die die nicht suchen eintragen, und der Suchende findet nur die die suchen.

Hoffe Joy macht sich da mal Gedanken drüber .
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Weil wir drin stehen haben das wir niemand mehr suchen kommen Beschimpfungen oder wir sollen das Profil löschen.

Was sind den das für Idioten? Der Joy hat doch wirklich mehr zu bieten, als nur suchen und finden. Wir können das sehr gut verstehen, warum Ihr hier seit und auch bleiben wollt.

Last euch nur nicht von denen ärgern!!
@didelmaus111
Es gibt immer und überall Leute die anderer Meinung sind bzw. sowas nicht verstehen können!
Man selber muss einfach über den Dingen stehen und darf sich von solchen Kleinigkeiten nicht unterkriegen lassen!
Auch ich habe in meinem Profil stehen das ich nichts mehr suche denn ich habe hier meine Große Liebe gefunden!!!*herz2*

Aber das ist doch (wie Ihr schon sagt ) noch lange kein Grund das man sich hier abmelden muss.

Seht einfach über sowas hinweg und lasst Euch nicht ärgern!
Sicherlich nervt das und ist nicht schön, aber das ist es nicht Wert das man sich über sowas aufregt*ggg*

Seid ganz Lieb gegrüßt

(just_a_dream)+ minis177
Hallo zusammen
Hab grad auch diesen Fred hier besucht und für den Fall, dass sich dieser zu einer Art Unterschriftenliste entwickelt möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen, dass ich das auch gut finden würde.
Leider (noch???) nicht in eigenem Interesse mangels einer Dritten Person (Frau). Aber im Rahmen einer merkbar offener werdenden Gesellschaft sollte gerade so eine Plattform wie JC Vorreiter sein! Sogar in der Politik ist das ja mittlerweile ein Thema. Die Berliner Sensationspartei (möchte keine Werbung machen) hat im Programm stehen, dass auch Konstellationen von Menschen, die über die Zahl zwei hinausgehen, ehegleich gestellt werden sollen. Also JC: Lasst Euch nicht lange bitten *wink*

Grüße

riesenrad (ER)
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen einfach nur ...
... *danke* für die doch rege Diskussion.
Es sollte ja nur mal eine Idee sein , auch hier in der Gruppe.

Das Joyteam hat sich deren auch angenommen , sehen aber auch davon ab. Weil : und da hat das Team Recht , dann kommen die Viererpaare und was wissen wir noch für Konstellationen und sehen ihre Chancen - wir wollen auch ein Profil haben.
Lassen wir es gut sein.
Die gegenseitige Verlinkung muss eben derweil reichen.
Wir danken trotzdem allen Usern , welche sich hier eingebracht haben.
Und dann könnte man ja das Thema auch schliessen.

Liebe Grüsse minis 177 + just_a_dream
minis 177 + just_a_dream
Danke das ihr es aber versucht habt. *g*
Denke das Joy das zu viel aufwand ist und das nicht umsetzen können. *smile*
Im Grund kann sich aber jeder Bi beschweren weil schwul und viele Randgruppen drin stehen nur bi als suche allein nicht und das ist diskriminierung. *panik*
Und dies wär Grundrechtsverletzung weil es heißt Gleichheit und Freiheit also recht beachtet und geachtet zu werden. *oh*
Sonst müsste man alle Auflteilungen löschen und nur 3 Gruppen lassen( Frau, Mann,Transdender). *haumichwech*
Danke ihr lieben *zwinker* *top*
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Die Möglichkeit solch ein Profil zu erstellen ist doch nicht verkehrt.
Haben da zwar keinen Bedarf, aber wenn jemand in einer Dreierbeziehung lebt, egal welchen Geschlechts, sollte man das auch glleich auf dem Profil sehen können. Ist doch besser, als wenn man erst nach einigen Mails oder so diese Information bekommt.
Und vielleicht gibt es ja auch Leute, die genau solch eine Konstelantion suchen?! Für die wäre es ein Segen, denn jetzt müssten sie ja auf ihrer Suche jedes Paarprofil durchlesen, ob nicht vielleicht irgendwas von dreierbeziehung drin steht...
Die Frage ist allerdings, wie es dabei mit dem Kosten-Nutzen-Faktor aussieht.
Wie viele Leute betrifft das und was würde es kosten entsprechende Profile einzupflegen. Wahrscheinlich müssten dan "Dreierpaare" auch ab und an mal den Check wiederholen, um sicherzustellen, dass sie noch zu dritt sind (ist ja von mind. einem Vorredner angeregt worden).

Alles in allem sicherlich eine Entscheidung die JC aufgrund wirtschaftlicher Überlegunggen treffen muss. Den so nett und tolerant das hier alles ist. Letztendlich ist JC eine Firma, die Geld verdienen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.