Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1604 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss mal meinen Frust los werden...

Ich muss mal meinen Frust los werden...
....na ist doch wahr....

Ich begreife es einfach nicht - es geht mir nicht in den Kopf was mit den meisten Paaren los ist....

Zu eurer Erklärung:

Ich hatte über unser Paarprofil für dieses Wochenende eine Frau oder ein sympatisches Paar für ein kennenlernen und wenn alles Passt auch für schöne Stunden zu 2. oder 3. - je nach dem ob privat oder Clubbesuch - gesucht mit dem Hintergrund das mein Mann Anfang der Woche angemerkt bekommen hat,das er dieses Wochenende statt nach Hause zu kommen nen Kurzeinsatz in Pfaffenhofen hätte - und ich mich dann einfach unverbindlich fürs Wochenende um mein Amüsemeng gekümmert habe...

Na wie auch immer,kurzfristig hat sich entschieden das er doch nach Hause kann und er morgen hier aufschlägt.Habe Ihm den Sachverhalt geschildert und er hat nix dagegen wenn ich mich dann verlustieren gehe selbst wenn er zu Hause ist - kann er sich nen ruhigen Abend vor der Playstation machen....

Und nu der Knaller....jegliches Paar,das sich auf mein Date gemeldet hat und ich sagte,das mein Mann zwar nach Hause kommt ich aber TROTZDEM gerne raus möchte,was trinken oder in nen Club oder was auch immer....da bekam ich nur die Antwort: Ahja - meld dich dann mal wenn er Weg ist.... (O-Ton der meisten Mails) ....

Und da frage ich mich doch echt und allen ernstens wieso sich soviele Paare - ob nu hier in der Gruppe oder im gesammten Joy - immer drüber aufkröpen das sie nix finden bzw. sich kaum was ergibt und dann sowas.....das begreif mal irgendswer....
also
Also wir würden sagen das du vieleicht auf ein fake reingefallen bist oder es war jemand so not g.... das er nur auf deiner persohn aus war, aber das weis mann ja immer nicht so genau was da hinter steckt.
Aber das ist ja fast schon normal das mann soetwas hört entweder das es uhrplötzlich was dazwischen gekommen is toder oder.
Warum das so is tdas können wir dir aber leider auch nicht beantworten da rätzel wir auch noch vieleicht findet mann das ja noch mal raus
lg y.m.
*******820 Paar
222 Beiträge
wir
denken mal das daß "Paar" ein einzelner Herr mit Bilder seiner Frau/ Freundin( die aber nix von seiner anmeldung hier weis) im Profil ist.... oder gibs da eindeutige beweise das es ein Paar ist? und da es abends eben nicht zu dir gehen kann ( ist ja klar wenn seine nix wissende Freundin zu Hause ist) , hat er gleich ganz abgesagt!!!

kann das sein?
LG
Wenn ich sowas lese könnte ich gar nicht soviel Essen wie ich dann am liebsten kotzen wollen würde *lach*

Ne,aber im Ernst - wovor ham die Angst!? Das ich meinen Mann in meiner Handtasche versteckt mit zum Treffen schmuggel oder das er mir heimlich Anweisungen über nen Knopf im Ohr gibt!? *gruebel*

Sicher isses schwer das genau passende zu finden - geht mir da nicht anders...aber wer interesse an mir hat mich kennenzulernen - oder ums Kind mal beim Namen zu nennen mich zu vögeln - und dann den Arsch zukneift NUR weil mein Mann dann doch mal zu Hause ist....*ggggrrrr*
@ Lorino
Wenns nur ein Mal passiert wäre würde ich euch recht geben - aber wenn das min. 8 -9 Mal passiert wirds seltsam *ja*
@lorino
Da würden wir uns deiner meinung anschliesen denn verdacht haben wir auch oder es ist einfach nur ein solo der mal ebend ein bild mit freundin oder so reingestellt hat es sei den es gibt dort direkte hinweise das eine frau da mit hinter steckt
*******820 Paar
222 Beiträge
ohhh
so oft hätten wir nicht gedacht............
na dann weissen wir auch nicht was das soll...........wir würden trotzdem zugreifen bei dir Renee *zwinker* *floet* *liebguck*

viel glück beim nächsten mal
LG
ja
Ja wir auch *top*
Oh danke schön für das sehr nette Kompliment - wenn nur mehr Paare so denken würden und dann auch noch aus dem Arsch kämen *ja*
*******820 Paar
222 Beiträge
jaaa
bitte bitte..............
und wenn mehr "solo" Frauen so wären wie du, wären wir auch glücklicher *heul2*
Moin Moin,
ja auch wir rätseln des öfteren, was denn die Mitgliedern dieses Clubs so erwarten.
Meine bessere und vor allem auch hübschere hälfte, sucht bevorzugt eine Dame mit der sie sich treffen könnte, ok wir sind insoweit realistisch das es sie wohl nur, in Zusammenhang mit einem Mann geben würde.
Dies wäre zumindest von meiner Seite auch gar kein Problem, nur sind die Rückmeldungen die sie in diesem Zusammenhang lesen muß, teilweise doch sehr ernüchternd.
Also ich für meinen Teil sehe es ja nun so gar nicht ein, mich von ihr zu trennen, ob das sie dann wohl endlich kompatibel mit den Paaren wäre , die sich da wohl melden würden.

Langer Rede (wenig) Kurzer Sinn, nicht aufgeben; alles wird gut (so sagte mal ein Dame im Fernsehen und das lügt ja wohl so gar nicht *zwinker* )


Gruß Boris
******_rp Paar
753 Beiträge
Hallo
wir haben uns das hier mal zu gemüte geführt und wir denken das ist sehr seltsam was hier abgeht aber das kennen wir auch schon von anderen foren da iss es nich besser ( Leider ) aber Renee_2905 wir müssen Lorino und schnecke1_sh recht geben wer bei dir sacht melde dich später wenn er wech iss der hat doch nen knall bei dir würden wir immer zugreifen ob mit oder ohne mann.......

LGG
Dein Stil
Wir sind seit Dezember im Joyclub angemeldet. Du warst eine der ersten Frauen, die von uns angeschrieben wurde. Wir bekamen von Dir eine mehr als unhöfliche Absage. Der Ton macht die Musik. Unser Profil war damals zwar noch etwas anders als jetzt, aber Höflichkeit sollte man jedem gegenüber zuteil werden lassen. Du hast allerdings Recht, dass viele Dates kurz vorher noch aus fadenscheinigen Gründen abgesagt werden.
rotschulter
frust kann ich nicht sagen
sorry,
viele paare wo seltsamerweise die frauen nicht können oder nicht da sind gibt es nicht in meinen augen deswegen will ich auch immer mit der frau sprechen und auch mal sehen bevor ich mich mit ihnen treffe

dann hörste nix mehr *lach* schön das es die ignorliste hier gibt

lg
heissezone
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
so ein Verhalten, wie von Renee_2905 hier dargestellt, können wir uns auch nicht erklären.

Wenn man sich mit einer einzelnen Frau verabredet, kann es einem, auf deutsch gesagt, doch scheißegal sein, ob deren Ehemann zuhause sitzt oder in Timbuktu. Wo ist da der Unterschied.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man gedacht hat man hat es mit einer Singlefrau zu tun und bekommt jetzt eine Ehefrau (Verlobte. Lebensgefährtin pp). Wenn da einer plötzlich Bedenken hat ist das sicherlich nachvollziehbar, wenn dann ein Rückzieher gemacht wird, weil man evtl. Befürchtungen hat, das der Partner hintergangen wird und man dabei eben nicht mitmachen möchte.

Allerdings lassen sich solche Missverständnisse sicherlich auch im vorhinein ausräumen und einem geilen Abend stünde nichts entgegen.

Also für uns wäre es kein Problem uns mit einer Frau allein zu treffen, auch wenn sie fest gebunden ist. Und mit Renee_2905 könnte man sicherlich viel Spaß haben *zwinker*

LG

Desi_Neptun
Hallo zusammen :-)
Liebe Renee

Wir sind nun auch schon sehr lange dabei, und haben uns über jedes treffen wenn es zustande kam, auch sehr gefreut, hey das heißt jetzt nicht das auch was gelaufen ist ,,,, ok wünschenswert, aber gut *snief* leider ist es leider so, so empfinden wir es, dass wie schon geschrieben sehr viele Faks dazwischen sind oder eben solche die das Wunschdenken zum Swinger haben sich aber nicht trauen, oder die die den sinn des Swingens nicht verstehen und dieses Forum für eine Porno Seite halten,,,sehr schade.

sehr gern würden wir auch mehr paare oder solo Frauen kennen lernen die es auch ernst meinen und es auch wollen!

aber naja so ist das leben und eine Pflicht steckt da auch nicht hinter!

Renee aber eins ist sicher ,,, es gibt sie!,,, leider nur zu wenig ehrliche!

ich sage es mal wie es ist bei uns beiden habe ich Peter die meiste Tages Freizeit um am Rechner zu sitzen, was sehr schade ist weil Doris dann nicht dabei ist ,,,,,, und das schürrt den verdacht ein Fake zu sein ,,,ok aber! wer sich drauf einlassen möchte wird uns beide kennen lernen bei einem treffen, nur der glaube fehlt *snief*

aber ich schweife ab ,,,sorry wir/ich habe noch keine solo Frau hier im Joy kennen gelernt so wie es dir ergangen ist, paare ja und auch sehr positive wo es eben auch zeit braucht ,,, etwas auf jedenfalls *g*

also gib nicht auf !!!!!!!!!!!!

liebe grüße ,,,, peter
Dumme Nummer
Die Fakten liegen ja auf dem Tisch.

Da wollte die Frau eines Paares einfach mal alleine ihren Spaß mit einer Frau oder sogar mit einem anderen Paar haben.
Und dabei wäre so wie es ausieht mehr gegangen als so manche hier mit langer Mitgliedschaft überhaupt real erlebt haben.

Wer bei gefallen der Date-Interessentin da nicht drauf einsteigt, hat es irgendwie nicht geschnallt, muss sich aber auch nicht beschweren, dass es keine willigen Frauen gibt.
Die war eindeutig da.
Wir drücken es mal simpel aus.." Da hätte Frau oder Paar mit einer Frau vögeln können". *aua*

Allerdings muss man sich auch fragen warum so viel heißer Brei mit Mann da und nicht da sowie Paar und Frau vom Paar gemacht wird.
Das tut letztendlich für den Spaß mit Renee nix zur Sache, wenn man weiß was und wen man wann wie und wo will.

Da haben wohl sehr viele auf einmal aneinander vorbei geredet und gedacht.
Wir stempeln das mal mit dem Aufdruck " Dumme Nummer " ab.

Das war wohl schlicht und ergreifend zu kompliziert aufgezogen.
Aber Träumer, Möchtegerne und Fakes gibt es obendrein auch genug.
Also ist mit großem Schwund zu rechnen.

Und wenn man dann noch die Meldenden abzieht, die der Date-Interessentin nicht gefallen, bleiben vielleicht maximal noch ne Hand voll übrig.

Warum also Frust?
Das ist und war nie anders....und das auch nicht nur hier.

That`s Life.

Unser Tipp:

Kurze, knappe Worte

" Ich will am.. um.. mit.. an ...Ort meinen Spaß haben und ... ist bei gefallen möglich".

Wenn dabei ganz deutlich klar ist, dass es sich nur um die Date-Interessentin ohne Mann im Schlepptau handelt dürfte es also keine weitere Frage mehr zu geben.

Wer das nicht versteht, sollte sich mal fragen ob es für ihn nicht zu gefährlich ist allein auf die Straße zu gehen.

Und wenn sich dann dazu niemand ernsthaft meldet, dann haben die zu dem Zeitpunkt eben alle schon oder keine Lust.

Oweia...man kanns auch komplizieren. *schiefguck*
Egal von welche Seite man das jetzt betrachten möchte.


LG
Ich warte es einfach mal ab was so alles dabei rum kommt...notfalls können die mir alle den Buckel runterrutschen und fertig...dann suche ich irgendswann gar nix mehr wenn mir das zu sehr auf den Senkel geht-...Aber ich hab ja noch die Hoffnung das es irgendswann mal was wird...
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Nicht die Flinte ins Korn werfen!
Hallo,

würden erstmal sagen wirf nicht die Flinte ins Korn irgentwann kommt auch Dein Tag/Nacht!

Wie einige der Vorredner( Schreiber) sind wir der Meinung das Du bei einem Singel Hetro Mann gelandet bist, dieser hätte Dir dann erzählt Kinder Krank oder Frau muss arbeiten aber er alleine bla bla bla.......
dies haben wir auch schon als Paar erlebt das ein Mann sich dann mitmal alleine treffen wollte. Hatten es sogar das wir mit denen Telefoniert hatten und später dann ein schreiben kam, ja aber nur er alleine! Die Frau hat es mitgemacht um Ihre Ruhe zu haben!!
Also wir würden Dich mit und ohne Mann treffen wenn die Entfernung passen würde, den was passiert entscheidet eh die Sympathie des Abends und kein Bild und kein vorheriges geschreibe.
Tja vielleicht solltet Ihr eine fakeliste in Euer Profil nehmen und Eure Erfahrung mit dem/denen bei Euch ablegen, so bekommt so jemand seine gerechte Strafe!
@ renee_2905
Hallo,

wir sind gerade zufällig hier im Forum über deinen Beitrag gestolpert.
Nachvollziehbar finden wir so ein Verhalten auch nicht. Es ist gelinde gesagt, auch ein bisschen respektlos. Du hast ja alles richtig gemacht, warst offen und ehrlich - du hättest ja auch verschweigen können, dass dein Mann doch zuhause ist, aber hey... Wozu?
Wenn man nichts zu verbergen hat?

Ich denke, die meisten unserer Mitschreiber hier haben die Antwort schon gefunden: Es ist entweder ein Fake oder dem "Paar" hat dann doch irgendwas anderes nicht gefallen.

Mach dir da mal keinen Kopf drüber. Wir suchten anfangs eigentlich auch nur eine SIE und sind jetzt schon aufgrund des mangelnden Erfolges von einer nicht ganz so erfreulichen anderen website zum Joyclub gewechselt. Hier gefällts uns bislang ganz gut.

Ob sich dann auch Bekanntschaften oder mehr ergeben werden, wird man sehen. Aber man sollte ja auch nie den Kopf in den Sand stecken (gibt nur Sand zwischen die Zähne, was ungefähr so eklig ist, wie Haare zwischen den Zähnen *igitt*).

LG daher von uns *g*
Danke schön - ich lass einfach ein bissel Zeit ins Land gehen und irgendswann kommts entweder von selbst oder gar nicht...*gg*
*tröst*
Hey...

lass dich nicht so hängen. Es gibt immer solche und solche Menschen.

Du bist doch eine Süße, da findet sich sicher ganz schnell jemand Nettes!

umarm

Kopf hoch, das Leben ist zu schön für Tränen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.