Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido Probleme

Libido Probleme
Hallo an alle Mädls,
ich habe da schon sehr lange ein Problem mit erregung und habe mir da in letzter Zeit sehr viele Gedanke gemacht weil ich die Frauen sehr beneide die immer oder sehr oft erregt sind.
Leider habe ich das Gefühl der erregung sehr selten. Es ist nicht so das mir Sex keinen Spaß macht im Gegenteil ich geniesse den Sex schon, aber die Erregung fehlt halt einfach.
Oder das ich sage mensch ich bin jetzt so heiss ich könnte jetzt auf der stelle. Diese Lustlosigkeit nervt einfach.
Ich habe mich jetzt auf die Schilddrüse untersuchen lassen da es hies Libidoprobleme könnten daher kommen aber der Arzt meinte ich habe wahrscheilich keine Schildrüsenprobleme.
Jetzt die Frage an euch:
Hat von euch Mädls auch jemand das Problem und wenn ja was kann man dagegen machen?
Wäre lieb wenn ihr mir da ein Paar tips geben könntet das belastet mich nämlich ziemlich.
LG
Sabrina
******ara Paar
417 Beiträge
akupunktur bei einem, ders kann, wovon es in deutschland nur 3 oder 5 gibt. aber immerhin.
hmmm
und wo findet man die
********burg Paar
615 Beiträge
Wechseljahre ??

Falsche Pille?
Bei mir war es ein Hormonproblem - zum Glück gelöst *g*
hmm
dann währe ich mit 17 schon in die Wechseljahre gekommen*gg*
Etwas früh denke ich*zwinker*
******_bw Paar
207 Beiträge
auch wenn es abgedroschen klingt- vielleicht ist es ein psychologisches problem. schon mal mit einer therapie probiert?
ne
das habe ich nicht sollte ich vielleicht mal in erwähgung ziehen
*__*
meist liegt es wirklich an der kopfarbeit - wenn man zuviel um sich herum hat was einen belastet und den kopf nicht frei werden lässt ..
lg Duo22(w)
Klassisches Problem - klasse, dass Du das so offen kommunizierst. Die meisten Frauen leiden stumm - und die Männer suchen sich frustriert "was anderes" weil si nicht mehr dürfen.

1. organische Ursache ausschliessen! Ein (guter) Gynäkologe besser -Gynäkologin wird das mit Dir vertrauensvoll besprechen. Hormone (zB Schilddrüse) ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

2. am wahrscheinlichsten ist aber sicher - wie hier schon gepostet - das Kopfkino ... das wichigste Sexualorgan des Menschen ist nun mal das Gehirn. Und ob das nun der Stress ist, der Alltag, "zu viel drumherum", Beziehungsprobleme, usw, usw,usw ... kannst nur Du herausfinden, wenn Du in Dich reinhörst! Ob da nun ein Paar-Therapeut, ein Sexual-therapeut, eine Psychotherapie, oder oder oder hilfreich wäre, kann mit so wenig Wissen über Dich kaum beurteilt werden.

Lust ist eine Reaktion auf Sinnes-Reize - die müssen "passen" und "ankommen" ...
offen reden
also ich habe das auch lange nicht mit meinem mann besproche aus scham was er sagen würde erst als mit dem gedanken einer trennung spielte habe ich geredet und jetzt versteht er mich auch besser.
Also alles was stress ist kann ich ausschliessen da ich ja das Problem schon mit dem ersten mal hatte.
Kopfkino fantasien und und und habe ich alles versucht bringt leider nix.
bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser fall*gg*
die Pille...
sorgt in sehr vielen Fällen für Lustlosigkeit... evtl. mal absetzen und während der Zeit schauen ob die Lust wieder vermehrt kommt... hat schon einigen gut geholfen *g*
OK
Danke, werd emit meinem Frauenartzt mal drüber reden, danke für eure vielen nette Kommentare.
LG Sabrina
Der Frauenarzt kann dir da....
..... auch nicht weiter helfen. Dieses Problem kenn ich und habe es auch hinter mir. Keine Lust und trotzdem sex, bringt nicht viel. Man muss versuchen viel Gefühl vorher zu investieren. Einen romantischen Abend vorbereiten und sich richtig gehen lassen mit dem Partner. Den Kopf abschalten und nicht daran denken, kommt es heute das Gefühl oder nicht. Ich weis bei jeden ist es anderes, deshalb spreche ich auch von mir was geholfen hat. Wenn ihr einen Kamin habt, dann macht es euch gemütlich davor, macht Schokolade warm und Früchte dazu, das macht viel Spass und hilft. Versuche es einfach mal.

Lg Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.