Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wieso sind in den Profilen von Paaren meist nur Frauen ??5
Uns ist aufgefallen das in den meisten Paar-Profilen hauptsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoModín gesucht !!!

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
CoModín gesucht !!!
Unser Gruppe heißt ja nun bekannter Maßen "Die zweite Frau"...

schade nur, das lediglich Paare diese gruppe moderieren.

Wir sind daher auf der Suche nach einer CoModeratorIN - Bewerbungen von Paar-Profilen haben dort mal so gar keine Chance *g*

Geplant ist ein eigener privater Frauenbereich den es zu betreuen gilt.

Bewerbungen bitte als PM an uns *g*

liebe Grüsse

die Harburger
******dus Paar
884 Beiträge
Frauenbereich....
Das mit der Co-Moderatoren ist eine gute Idee. Aber wie sollen wir uns das mit dem dem eigener Frauenbereich vorstellen.....*gruebel*
Eine Gruppe in der Gruppe...*hae*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Der Frauenbereich - ja.. wie beschreiben wir es...

Laßt Euch doch einfach mal überraschen *g*
Jepp finden
wir auch eine gute Idee.

Nur mal so zur Info:

die Gruppe hat 913 Mitgleider und davon sind "gerade mal" 81 Profile Frauen. Wir alle wissen das oft (auch offiziell) ein Frauen Profil ein Paar beinhaltet.

Sprich, hier sind wahrscheinlich weniger als 5% reine Single Frauen in der Gruppe, ergo geschätze 35 bis 40 Single Frauen *hypno*

Also entweder gibt es wirklich so wenige Single Frauen im Joy oder wir haben diese noch nicht in die Gruppe bekommen *lol*

Darum ist es wohl auch meistens so das Paare schreiben.

Eine wirkliche Single Frau die auf Pärchen steht und ein Co. Mod würde, kann in unseren Augen da sicherlich auch für die Zukunft mit beitragen das sich wirkliche Single Frauen in diese Gruppe trauen.

Also insovern eine wirklich tolle Idee *top* *bravo*

Das mal nur weil es uns interessiert hat und wir dachten vielleicht interessiert es auch jemand anderen noch *ja*

Lg die zarten2 *wink*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Hallo
die Suche hat Erfolg gehabt *freu*
Ich darf mich euch allen als neue Co-Moderatorin vorstellen.
Freue mich auf gute und kreative Zusammenarbeit mit dem Paar_Harburg und den beiden anderen Co-Mods.
Wenn ihr also irgendwelche Anregungen oder Fragen habt, schreibt mich einfach an *zwinker*
Noch ein paar Daten zu meiner Person.
Bin 45 jahre alt, weiblich und seit gut 2 Jahren Single.
Komme aus der Nähe von Koblenz und freue mich immer noch darauf hier nette Leute kennenzulernen *zwinker*
Wünsche euch allen noch einen schönen abend.

LG
Himmelsstern
Ich gratuliere dem Stern, der vom Himmel fiel zur neuen Co-Moderatoren-Tätigkeit. Ich hoffe diese Arbeit erfüllt dich mit viel Spaß und wenig Ärger.

Lg von Lady mirror
na dann mal
gutes Gelingen als Co. Mod *ja*

Die Arbeit eines Moderatoren hat viele Punkte die erfüllt werden möchten und wir wünschen dir dabei gutes Gelingen.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
...
Auch ich darf mich als Co-Mod vorstellen und freue mich sehr auf gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Bin schon einige Zeit beim Joyclub vertreten und bin gerne hier.
Jetzt müssten es schon über 4 Jahre sein, wo ich aktiv in dem Forum bin und auch dadurch ein perfektes Paar finden konnte, die mir die Angst vor Dreisamkeit genommen haben.
Hoffe, dass diese Gruppe noch wesentlich mehr und vor allem für alle mehr Erfolge verzeichnen kann.

LG Nymphy *neck*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
• H A L L O *

wir haben zwei nette Damen gefunden - der Threat wird somit geschlossen *g*

Vielen Dank

die Harburger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.