Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
1910 Mitglieder
zum Thema
Selbstliebe und Liebe zu anderen186
Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel - oder, was wollen die User ???

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Wunschzettel - oder, was wollen die User ???
Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich binnen rund 48 Stunden hier schon eine Menge getan ... über 350 Besucher heute in der Gruppe und ein gut gefüllter "Suchen & Finden" - Bereich scheinen gut anzukommen.

Nun die Frage an Euch:

Was können wir noch tun, um die Gruppe für Euch interessanter zu gestalten.

Raus mit der Sprache - wir sind ganz Ohr...

Liebe Grüsse

die Harburger
********1_81 Paar
31 Beiträge
wollen Geschenke *geschenk*

ne ne sind ganz zufrieden *top*
*******4130 Paar
21 Beiträge
wir sind erst recht neu hier dabei, können daher nicht viel sagen. würden uns einfach freuen, wen man hier etwas mehr kontakt haben könnte
*******agie Mann
2.829 Beiträge
GRINS!
wir schließen uns Brinach an...
OBWOHL...

auch WIR bekommen GERN Geschenke...
auch WIR wollen mehr Kontakte (hatten wir hier überhaupt schon einen?)

Ach was, wir freuen uns, hier zu sein und all die neuen Seiten der Gruppe mitzuerleben.

Allen einen sinnlichen 1.Advent.
Helga und Josef
wir suchen eine femdom für unsere sie*smile*
********1_81 Paar
31 Beiträge
das ist keine schlechte Idee das kommt bei uns auch auf denn Wunschzettel *tipp*

*geschenk*
Treffen zum Neujahr....
Hallo,

es wäre schön, wenn man am Neujahr ein Usertreffen organisieren könnte, denn schließlich haben ja alle am 02.Januar 2011 frei.....

Da könnte man sich im Neuem Jahr einfach einmal persönlich austauschen und die GUTEN VORSÄTZE fürs kommende Jahr bequatschen....

Lg Jacinda und Alex
es wäre schön, wenn man am Neujahr ein Usertreffen organisieren könnte, denn schließlich haben ja alle am 02.Januar 2011 frei.....
Oh Knuddelpaar, ich könnte euch jetzt genügend Berufe aufzählen, die nicht am 2. Januar frei haben. Aber die Idee mit einem Gruppentreffen finden wir auch gut.

Lg von den mirrors
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen ??? - Netter Vorschlag *zwinker*

Wer organisiert 16 Treffen (in jedem Bundesland 1) - oder wer fragt die User ob Sie im schlimmsten Fall 500 km fahren ??? *haumichwech*

liebe grüsse

sandra
******dus Paar
884 Beiträge
Wunschzettel...
ja ist den bald Weihnachten?... *rotfl*

OK dann fangen wir mal an.

  • 1) Hmm, paßt nicht hier rein.
  • 2) könnt ihr leider nicht erfüllen.
  • 3) Aber das...
    Denkt mal darüber nach nicht alle Themen für "Nicht" Gruppenmitglieder sichtbar zu machen. Grade der Bereich "Bilder und Akte" würde sich dafür anbieten.

LunaTidus
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Ja - haben wir drüber nachgedacht - und anfänglich auch umgesetzt.

Nur JC hat was gegen "Private" Bereiche - ist nun mal so.

Wir werden jedoch mit dem Support die maximale Anzahl privater Bereich abklären und dementsprechend umsetzen - versprochen.

Die ersten beiden Punkte würden uns aber schon interessieren *sabber*

liebe grüsse

Sandra
Paar_Harburg, warum so negativ? Man könnte doch überlegen einen Thread zu eröffnen, wer überhaupt Interesse hat. Dann sieht man, wieviele pro Bundesland zusammen kommen, und kann das Ganze zentrieren.
Jedoch muß ich auch sagen: in einer Gruppe, wo 29 Seiten Paare sind, und 5 Seiten Frauen, die Gruppe aber "Die zweite Frau" heißt, würde ich auch zu keinem Treffen kommen. Mein Interesse besteht an der 2. Frau, und nicht am Talk über die Schwierigkeiten diese zu finden. Und darauf wird es hinauslaufen. Mein negatives Statement zum Thema

Andere haben aber sicherlich dieses Interesse an Gruppentreffen, und ich finde es nach wie vor eine gute Idee, die von Seiten der Mods nicht abgetan werden sollte, sondern überlegt werden könnte.

...........und wir sind zu Gruppentreffen schon 500km gefahren.

Lg von den mirrors
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
@****ors

wie ihr aus unseren Smilie´s sicherlich erkennen könnt, sind wir nicht negativ eingestellt - ganz im Gegenteil!

Wir haben nun mal nur knapp 100 Frauen (ob Single oder nicht lassen wir mal dahin gestellt) in der Gruppe um die rund 900 Paare buhlen.

Die Situation als solches liegt einfach darin das wir keine regionale sondern eine länderübergreifende Randgruppe sind.

Klar macht ein Usertreffen Sinn - keine Frage.

Doch wie soll das organisiert werden?

Zum Thema Threat-Eröffnung: Dies steht JEDEM User frei diesbezüglich die Zügel in die Hand zu nehmen *g*

liebe grüsse

Sandra
Dann schick ich euch jetzt mal ein ganz dickes Sorry Ich überlese tatsächlich oft die Smilies.

Noch ein Tipp zu den privaten Threads. Wir User können ja nicht wissen wieviele private dieser Gruppe zur Verfügung stehen. Deshalb könntet ihr ja auch Threads wie "Der user über mir" oder ähnliche öffentliche Spielethreads aufmachen. So kommt ihr auf ne bessere Quote für private Threads.

Lg von Lady mirror
******dus Paar
884 Beiträge
@Paar_Harburg
Es ist nicht richtig, dass Joy was gegen private Bereiche hat, es muss nur das Verhältnis stimmen. Daher wir euch der Support auch keine genaue Anzahl von erlaubten "privaten Bereichen" nennen.
Solange nicht überwiegend private Themen im Forum zu finden sind ist das sicher OK, und hat mit Sicherheit auch einen positiven Effekt für die Gruppe. Ihr könnt einen Bereich auch auf "jeder kann lesen und nur Gruppenmitglieder können antworten setzen". Das wäre gerade für ein geplantes User-Treffen passend.
Weitere Info darüber kann euch aber sicher auch "spielluder" geben.... *zwinker*

@****ra
So so, Dich würden auch unsere ersten beiden (Weihnachts)Wünsche interessieren?
Punkt 2) ist doch einfach zu erraten, darum sind wir doch alle in der Gruppe angemeldet.... *zwinker*

LunaTidus
Usertreffen...
Guten Morgen alle zusammen,

wir wollten einfach nur einen Wunsch äußern, mehr nicht....
Ob man es Regional organisiert oder es doch ausweitet, sei dahin gestellt....

Naja, war ja nur ein Wunsch....Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung...

Euch allen einen schönen Tag

J & A
Naja...wie gesagt war nur ein Wunsch
.....naja, wie gesagt es war nur ein Wunsch...

Ich denke es ist sicherlich nicht leicht so ein Treffen zu organisieren.....

Vielleicht klappt es dann ja ein anderes Mal.....Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen....

Dann haben wir noch einen anderen Wunsch....

" Mögen alle Joy´ler Ihr Wünsche und Träume in kommenden Jahr sich erfüllen bzw. erfüllt bekommen."

Sollte Ihr ein Treffen organisieren, dann meldet Euch doch bitte bei uns.....NICHT VERGESSEN...

Lg J aus Hamburg mit A aus München
ihr
räumt ja richtig auf und verbessert die gruppe *top*, habt sehr gut die themen sortiert :-), es wurde dadurch übersichtlicher. macht bitte weiter so

*wink*
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Was habt ihr noch für Wünsche und Ideen zur Gestaltung der Gruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.