Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Match-Liste

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Match-Liste
Wir haben uns heute mal unsere Matchliste etwas genauer angesehen.

Folgendes ist uns dabei aufgefallen:

Zwar wird "Toll gefunden" - jedoch stirbt danach jeglicher Kontakt.

Entweder kommt vom "Toll-Finder/Finderin" keine Reaktion mehr - oder aber es wird einfach dabei belassen.

Wie geht ihr mit der Mat(s)ch-Liste um?

Würde uns wirklich mal interessieren *g*

liebe grüsse

die harburger
ja ja die matchliste
wir geben da nicht so sehr viel drauf....es sind eben besucher auf unserer seite...viele schauen nur und verschwinden wieder...andere kommen immer wieder...letztlich entscheiden wir wer ein MATCH ist und wer nicht
anders bezeichnen
sollte es dann nicht lieber eine andere bezeichnung bekommen...Match bedeutet das es passt...sich zusammenfügt....
**********98721 Paar
5 Beiträge
Wir finden die Matchliste ganz nützlich wenn wir jemanden Voten ist es ein "Auf sich Aufmerksam machen" und wenn wir unserem gegenüber dann auch gefallen wird ein wenig geschrieben...
So machen wir das dann auch wir werden gevotet schauen uns diese Profile an und entscheiden dann was sie für ein Vote zurückbekommen und ob wir mit Ihnen Schreiben...

Liebe Grüße

Sebastian und Anja
Ich ignoriere diese Liste völlig, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
@summer sun
wir schauen hin und wieder mal aber mehr auch nicht...daraus ist noch nie etwas entstanden....na und gott sei dank ist hier ja alles ohne zwang..
Ich bin seit Nov. 09 angemeldet und habe z.Zt über 10.800 Votes... Liegt in der Natur der Sache, daß ich nicht alle beantworten bzw. zurückvoten kann.

Ich selber vote nur ganz selten, das sind dann wirklich Profile, die ich persönlich sehr interessant finde.
Profile aus denen ich Gemeinsamkeiten erkennen kann und/oder ich die Person hinter den Profilen real kenne.

lg
AnamCara_09
Wir sehen zwar ab und an nach den Votings oder Matches aber wirklich Interesse zu wecken schaffen sie nicht...oder nur sehr sehr selten!

Oftmals taucht ein Match auf, weil man jemanden vor Monaten mal, weil das Profil ansprechend war gevotet hat. Doch zwischenzeitlich hat man dann in verschiedenen Threads festgestellt, dass der/ die Profilinhaber/in so absolut nicht eine Wellenlänge ist mit uns!

Daher haben wir auch schon lange aufgehört zu voten... wenn, dann schreiben wir die Personen auch gleich mit einer CM an!

Krolock
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also für uns ist diese Liste eine nette, aber nicht so wichtige Liste.
Ab und an, aber sehr selten, entsteht mal ein engerer Kontakt.
Und hin und wieder, noch seltener, ist was draus geworden.

Et kütt wie et kütt, wie wir Rheinländer zu sagen pflegen *zwinker*
Helga und Josef
uns ist das auch schon aufgefallen!man findet sich toll aber mehr auch nicht!leider!vlt muss man das halt etwas lockerer sehen oder die personen einfach mal mit einer netten mail überrumpeln!man hat ja nix zu verlieren was?;-) in diesem sinne...
Ganz praktisch mehr nicht
Also für uns ist das Voting ganz praktisch da wir für uns schon sehen können wie wir ein Profil finden, dann muss man sich nicht jedes Profil mehrfach ansehen. Die matchliste ansich schauen wir uns ab und an mal an und bisher war da dann auch immer Interesse von beiden Seiten wobei bis auf wenige Ausnahmen unsere Matches meisst weit weg sind für reale Kontakte! *snief*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ganz nett ...
... finden wir die Votings, aber:
Wir sind jetzt seit reichlich seit zwei Jahren hier im jc angemeldet. Aber durch diese Votings kam noch nicht ein Kontakt zustande.
Wir finden, das die Profile nur oberflächlich überflogen werden, ( zu 80 %) und danach ein Voting abgegeben wird.
Wir bedanken uns fast immer auf ein positives Match. Aber meist kommt nur ein bitte zurück oder gar nix mehr.
Wir selbst bewerten nicht mehr.
LG die minis
Huhu... Also ich schaue mir nicht nur die leute an sondern lese auch die profile durch.
was mir nicht gefällt bewerte ich auch nicht mit sehr gut daumen hoch!
sondern es gibt entweder ein na geht oder geht gar nicht *g*
Ich finde so ehrlich sollte man sein.
und desweiteren bewerte ich auch nur menschen gut mit denen ich auch wirklich kontakt haben will:-)
auf die matchliste setzen wir sowieso nix eh nix bringt.da wird eh nur das profilbild angschaut und dann gibt es ein match be gefallen.die wenigsten lesen sich auch das profil dazu durch.
...dass mit der Match-Liste finden wir normalerweise nicht schlecht...
und wenn es zum Match kommt...
Mailen wir den Gegenpart an... *zwinker*
und warten gespannt die Reaktion ab...
nur sind einige nicht einmal in der Lage zu antworten *gruebel*

aber es gibt auch durchaus sehr nette Kontakte *bussi*
******n75 Mann
68 Beiträge
Moin
Also,

ganz ehrlich…das mit der matchliste hat wohl leider wenig Sinn.

Wir haben schon ein Paar Damen und Pärchen angeschrieben, bei dem wir einen „MATCH“ hatten und nicht mal eine Antwort bekommen *flop* .
Da fragt man sich doch was das soll, wir wurden auch schon von welchen angeschrieben und im weiteren Verlauf hat man festgestellt das es nicht passt und dann sagt man es ehrlich und dann ist gut.
Wir sind ja alles erwachsene Menschen, sollte man meinen, oder?
Und das sind oft Pärchen die sich Niveau ganz Dich ins Profil geschrieben haben…. *haumichwech* .na ja…
*headcrash*
Also wie gesagt für eine 1. Kontaktaufnahme finden wir die Funktion dennoch sehr gelungen...

lg

moinsen75
******_rp Paar
753 Beiträge
Moin
nunja bei den paaren die ihr angeschrieben habt waren wir nicht dabei denn wir antworten immer weil wir denken das sich das so gehört das dazu ansonsten finden wir die match liste zur ersten kontakt aufnahme recht gut wenn es dann einschläft sind die paare doch selber schuld wenn interresse besteht dann schreiben se auch weiter und treffen sich so das dazu.......

LGG von den muki`s
stimmt, viele schreiben...über "offen,ehrlich und direkt"!

dennoch scheitern viele an einer einfachen Mail ! *ja*
Oft haben wir das Gefühl das ein Partner uns bevotet!Dann bevoten wir "zusammen zurück.Oft sieht das dann der andere Partner das es nicht passt und so kommt kein weitere Kontakt zustande.
Also sollten die die Pare als Paar voten.
Machte euch einen schönen Tag!
*******4130 Paar
21 Beiträge
matches
hi zusammen,wir haben schon einige match abgegeben, jedoch haben wir nicht nur das bild als grund genommen, sondern das gesammte profil. daraus geworden ist bisher nie was, man schreibt hier einige mails aber selten kommt eine reaktion. wir denkne einen menschen oder ein paar bewerten zu können gehört auch der kontakt. wir selbst schauen uns schon an, wie uns die leute bewerten

liebe grüße

sandy und micha
*******_rp Paar
300 Beiträge
Wir voten eher nur noch selten
Leider hat sich gezeigt, dass sehr viele Leute das Voting nicht dazu nutzen, wozu es gedacht ist.

Viele voten angeblich nur um zu zeigen das Ihnen die Texte oder Bilder gefallen, aber nicht weil sie Kontakt wünschen.

Das es gerade um für die Bilder zu voten eine andere Möglichkeit gibt, scheint diese Leute nicht zu interessieren.

Wenn uns jemand positiv votet und wir dies bestätigen ( somit ein match entsteht ) schreiben wir diese Leute meisst auch an.

Bekommen wir keine Antwort, ändern wir das positive in ein negatives Voting. Somit also auch kein Match mehr.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
@L_und_J
Das ist keine schlechte Idee, Ihr Lieben!
Wir werden auch sooo oft gevotet und wenn wir zurückvoten und die Paare anschreiben, egal wie weit entfernt sie wohnen, da bekommen wir nur in den seltensten Fällen eine Antwort.
Es ist echt Schade...
Hallo alle zusammen,

es ist echt Schade, das nach einem Match der Kontakt dann weniger gepflegt wird....

Uns geht es genauso und wir fragen uns immer, warum einige dann zurückvoten und danach auf Mails nicht mehr antworten....

Kann es sein, das einige der Meinung sind, das die Matchliste irgendwann ein Preis abwirft?!

Lg aus Hamburg und München J & A
******dus Paar
884 Beiträge
Wir lesen bevor wir voten...
wir lesen bevor wir voten, auch wenn es eher selten ist, und ein ernsthafter Kontakt sich daraus auch noch nicht ergeben hat. Wir haben den Eindruck, dass viele nur aufgrund des Profilbildes voten, was zwar nett gemeint ist, aber eher nicht dem Sinn entspricht, oder? Wenn jemandem unser Profilbild gefällt freuen wir uns immer über ein positives Feedback über "gefällt mir, mehr davon" oder "Kompliment schicken". Nur wenn einzelne Herren uns ein positives voting geben haben sie mit Sicherheit nicht einen Satz in unserm Profil gelesen und auch verstanden.... *smile*

LunaTidus
sehr unterschiedlich gehandhabt ...
Hallo zusammen,
in der Tat wird das offenbar sehr unterschiedlich gehandhabt.
Wir denken allerdings auch (konform mit dem was JC darüber schreibt), dass ein Bewerten noch lange nix mit einem Kontakt-Wunsch zu tun hat.
Wir bewerten zB auch positiv, wenn wir ein tolles Profil sehen aber zB der Meinung sind, dass dieses Paar gar nicht zu uns passen würde.
Viele hier scheinen zu meinen, man muss nur einen Klick machen und dann wird man schon angeschrieben ... das ist doch ein wenig arm, oder?
Wenn wir Interesse haben, schreiben wir per Mail.
Und natürlich ist hierbei vorher ein "Match" hilfreich. So weiß man zumindest schon mal, dass die Mail nicht ganz sinnlos ist ...
Allerdings zu erwarten, dass ein Match zwangsläufig zu einem näheren Kontakt führt, halten wir doch für etwas übertrieben.
Grüße
M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.