Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Ein Ding der Unmöglichkeit???

FFM - Ein Ding der Unmöglichkeit???
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar und suchen schon seit langer Zeit eine nette Partnerin für gelegentliche Abenteuer. Bis jetzt sind wir weder hier noch im echten Leben fündig geworden, obwohl wir regelmäßig eindeutige Clubs besuchen.

Habt iher vielleicht eine Idee was wir falsch machen, oder gibt es in wirklichkeit keine Möglichkeit seine Phantasien zu verwirklichen?

LG
Das Thema wird langsam zu einem leidigen Thema findet ihr nicht?
Entweder versucht man etwas anderes zu machen um an Einzelfrauen ranzukommen oder lässt das. Ewige Diskussionen bringen hier nichts.
Am besten auf Partys gehen und die Ladys direkt ansprechen;-)
******_bw Paar
207 Beiträge
habt nur etwas geduld. es klappt....;-)
*******live Paar
505 Beiträge
falsch kann da nur sein, dass ihr keine geduld habt..:-))

kommt schon noch, keine sorge....
oder nehmt ein paar, da ist meist eine frau dabei..:-)
lach was hat denn FFM mit MFMF zu tun?
Hallo ihr beiden...
Leider seid ihr nicht die einzigen denen es so geht.
Wir haben es schon fast aufgegeben nach einer passenden Frau zu suchen. Viele hier die sich als Single-Frau anmelden stellen sich dann sich dann doch als Paar heraus.
Einen Rat können wir euch leider nicht geben.
Ihr müsst halt das beste hoffen....
LG Bine & Kai
Mal ne Frage am Rande: das Thema gibt es mehrfach hier und es wurde ausführlichst darüber diskutiert. Meint ihr es macht Sinn immer wieder von vorne anzufangen? Immer wieder das gleiche zu diskutieren? Kein Wunder dass einige echt Einzelfrauen dann keine Lust mehr haben ein Paar real kennenzulernen wenn man pauschal als Fake abgestempelt wird. Klar gibt es solche aber es gibt auch REALE und ECHTE Einzelfrauen!
**********chmix Paar
34 Beiträge
Was und ob ihr was falsch macht kann man so im Forum nicht klären...

Wir sind bisher nicht unzufrieden, aber wir waren sehr geduldig ohne dabei etwas "versinken" zu lassen. Ausserdem mögen es die meisten Damen, wenn man SEHR behutsam vorgeht bei der Kontaktaufnahme, allerdings ohne langweilig oder "standard" zu sein.

Wie im wahren Leben möchten Frauen "erobert" werden, aber mit Stil und Witz.

Allerdings sieht man solche Beiträge wie das eure ziemlich oft... scheint also ein generelles "Problem" zu sein, wobei es kein Problem ist.

Ich (Mann) kann mir trotzdem gut vorstellen, daß sich die Damen doch eher zieren und auch sehr vorsichtig sind, da diese sich ja auf "zwei" einlassen müssten und keine "Rückendeckung" haben.

Ausserdem sind viele Damen sicherlich schon irgendwie "vergeben", ob nun in einer 3er Konstellation oder was anderes. Ich kann mir kaum vorstellen, daß eine Dame von einem Paar zum nächsten "wandert".

Diejenigen, die noch nicht "vergeben" sind, trauen sich möglicherweise nicht...



Und nochmals, Geduld zahlt sich aus... und unter vielen "Nieten" zieht man irgendwann dann doch das grosse Los. Wie lange es hält ist das von vielen Faktoren abhängig...

Locker bleiben ist mindestens genauso wichtig wie Geduld, allerdings bin ich mir sicher, daß viele Paare irgendwann gefrustet sind. Was dann aus der "mail"-Feder kommt ist dann ebenfalls "Frust" oder "gezwungen" und das schreckt schon das sensible Geschlecht von vornherein ab.
*******live Paar
505 Beiträge
bringt doch die männer einfach um... schönes pilzgricht und die qoute der single frauen wächst... :-))
lach sailoralive sehr konstruktiver Beitrag *zwinker*
*******live Paar
505 Beiträge
na klar, bei den vielen unerfüllten wünschen nach DER single Frau!! Wo sollen die denn her kommen, wenn die paare die eine solche suchen ja ihre eigene nicht auch mal als single vor die tür schicken..:-))))
**********chmix Paar
34 Beiträge
Ich las eben euer Profil. Ihr seid in Swingerclubs unterwegs? Auch wenn wir selbst nie dort waren, dachten wir schon, daß man hier und da anbandeln könnte... nicht das dann gleich was geschieht, aber zumindestens schonmal Kontakt aufnehmen...

Unser "Erfolgsrezept", welches man sicherlich NICHT patentieren lassen kann ist wie beschrieben:
Geduld
Witz
Charme

und die Chemie muss stimmen...

PS: Es gibt sehr viele Singles in Deutschland, Tendenz steigend... ich denke DIE Singlefrau zu treffen, die sich TRAUT und WEISS was sie will ist nicht unwahrscheinlich *zwinker*
hallo ihr zwei!
wir versuchen auch schon seit längeren dieses zu erreichen,leider auch ohne erfolg,wir denken es gibt einfach zu wenige davon,mann muß glauben wir sehr viel ausdauer hier haben um das richtige zu finden!!
GLG
@Pokerfaces
Da können wir Pokerfaces nur zustimmen, es ist wohl ein Thema dass hier schon 100 mal diskutiert wurde.
Aber wir haben auch in einem anderen Tread schon geschrieben, dass wir hier auch kaum Erfolg haben, da die Nachfrage um ein vielfaches größer ist als das Angebot.
Ist doch auch logisch auf einer Seite wie JC, da sich jedes Paar denkt es müsse sich einfach hier anmelden und schon fliegen ihm die Bi-Frauen zu.
Wir haben z.B. viel mehr Erfolg in ganz normalen sozialen Netzwerken, die wohl hier jeder auch kennt.

LG
E+H
Wie gesagt am besten auf die Partys gehen und da versuchen Kontakt zu den Ladys aufzunehmen. Es gibt nichts besseres jemanden real kennenzulernen. Also viel Geduld aufbringen und bloß nicht aufgeben *zwinker*
wer suchet der findet *zwinker*
*******live Paar
505 Beiträge
also wir suchen nicht die solofrau..aber komischerweise hatten wir schon welche...irgendwas stimmt doch da nicht...grübel..
da machen wir doch was falsch..:-9
sailoralive Eure Beiträge werden langsam ganz ehrlich etwas sehr lächerlich!
Wenn ihr damit nur angeben woll dann macht es. Aber nicht hier. Dann seid ihr im falschen Forum.... Macht doch ein neues Thema auf und berichtet wie und was ihr gemacht habt und was Eure Erfolgsgeheimnis ist *zwinker*
Was meint ihr? *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ist es nicht...
Liebe User!!!
Bitte hört auf zu jammern und vorallem Krampfhaft zu suchen. Es ist nicht ein Ding der Unmöglichkeit.
Wir stellen immer wieder fest, das viele User den jc schon leben.
Ach ..... wir finden keine Frau, für einen " FFM " ONS... oder doch Beziehung? Na für was denn nun???
Gestaltet eure Profile, überarbeitet sie. Und vorallem !!!! - nichts verbergen. Offen sein ... Was habt ihr zu verbergen ??? ( Fotos )
Schreibt klar eure Vorstellungen hinein , nicht nur --- Wir suchen eine liebe Bi-Sie für einen FFM. *kopfklatsch*
Und wenn ihr das getan habt , geht auf den Veranstaltungsbutten und sucht euch Veranstaltungen heraus. Geht wieder raus , unter die Leute!!!
Zieht euch was schickes an , kleidet euch sexy.
Mischt euch unter die Leute.
Hockt nicht vor dem Pc ... wir finden keine Frau. Man .... *gleichplatz*

Wir meinen es nur gut ...

LG
*******live Paar
505 Beiträge
echt? kommt das lächerlich / lustig rüber??
bei so einem ernsten, lang ausgewalztem thema der unglücklich suchenden paare die eine stecknadel im heu verzweifelt suchen...
sorry, wir wollten den ernst der Lage in unserer republik nicht ins lächerliche ziehen und schon garnicht in irgendeiner weise prahlen.. womit denn auch... mit einem ffm oder mmf oder mfmf oder .......
ist doch nicht zu prahlen, oder??
es wird schon was, nur die ruhe bewahren....:-))
Wenn ich mir die meisten Beiträge hier in den letzten Monaten so durchlese, stellen sich immer mehr meine nicht vorhandenen Haare auf…

Was erwartet ihr denn?
Ach ja..
Eine Frau für gelegentliches Poppen
Eine Frau für SIE zum Poppen
Eine Frau für IHN zum Poppen
Eine Frau für gemeinsames regelmäßiges Poppen
Eine Frau die sich auf etwas einlässt, was niemand so richtig weiß..
Eine Frau die sich aufopfert und je nach Lust und Laune ihm oder ihr oder beiden zur Verfügung steht…

Denkt da auch jemand mal an die Solofrauen???
Hat sich denn schon mal jemand Gedanken darüber gemacht was diese wollen und aus welchen Gründen??? Hat denn schon mal jemand eine Frau gefragt, was in ihr vor geht, ob sie denn weiß, worauf sie sich da einlässt, ob sie sich dessen bewusst ist und bewusst sein kann für ein Paar nur als Lustobjekt her zu halten…
Welche Frau will so was wirklich?? Wie viele wollen so was wirklich???

Warum kann kaum ein Paar, welches nach einer zweiten Frau sucht genau darstellen, warum sie eine zweite Frau suchen, welche Gedanken sie sich dazu gemacht haben, was diese „zweite Frau“ erwarten darf und mitbringen sollte… und eventuell könnte man nebenbei mal auf den Gedanken kommen, dass es der „zweiten Frau“ auch um Emotionen, Gefühle, Freundschaft über die Bettkante hinaus oder gar Liebe geht…

Nicht jede Frau, welche Bi veranlagt ist, mag auch automatisch „swingen“ oder sucht automatisch ihr Glück in einer „Abenteuerbeziehung“ wo sie, wenn es das Paar gestattet ab und an mal ein „Abenteuer“ erleben darf…oder durchleben muss…

Ich komme mir hier langsam vor wie auf einem Basar, auf welchem erwartet wird, dass die „Zweitfrauen“ nur so Schlange stehen um auf das nächste Paar zu warten und abgeholt zu werden…ja, auf ins nächste Abenteuer…

Na „abgeholt werden“ wäre ja noch schön… nein, es wird erwartet, dass man sich hier anmeldet und sie kommen von ganz alleine, denn da sind ja soo viele Paare… ist zwar nicht klar was mich erwartet…. Aber das nennt man dann wohl eben Abenteuer…

Da schreibt man eben mal ein Hallo in die Runde, sagt- wir wollen eine Zweitfrau für…- und schwups muss sie auch zur stelle stehen.

Sollte es in dieser Gruppe nicht auch um die Gedanken gehen, warum man eine zweite Frau sucht??
Aber davon lese ich in letzter Zeit recht wenig!!
Auch von Erfahrungen ist nur sehr wenig zu lesen… mal davon abgesehen, dass permanent die „Nichterfahrungen“ bejammert werden!

Ja wir haben eine feste Beziehung zu einer „zweiten Frau“, und genau deswegen habe ich diese Zeilen geschrieben…
Krolock
*******tern Frau
102 Beiträge
FFM - Unmöglich?..oder doch nicht?!?
Sehr schöne Worte von Krolock..... Er/Sie haben den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Denn jedes Paar will eine zweite Frau... aber keiner will oder kann sich in diese Frau versetzen..... nicht der Mann, und leider auch nicht die Frau des Paares.

Man muss es doch überdenken, dass die Chemie in erster Linie stimmen sollte, und das gleich zu 2 Fremde Personen.

Auch wenn man einander nicht so gut kennt, sollte es doch vertraut sein.

Die Kommunikations-Basis sollte auch die Gleiche sein.

Als Solo Frau, denke ich, dass jedes Teil eines Paares mal alleine bei einem fremdem Paar sein sollte, um ermessen zu können auf was sich eine Solo Frau einlässt.... und wie sie sich manchmal fühlen kann, wenn alles nicht so läuft wie sie es sich vorstellt.

Sie ist immer alleine - die anderen sind immer zu zweit, ein eingespieltes Team, eine Einheit.

Überdenkt es!
Liebe Grüße, schneestern
*****765 Paar
111 Beiträge
Wichtig ist doch, dass die einzelne Frau nicht als "fünftes Rad" am Wagen betrachtet wird. Denn dann hat keine Frau Lust sich auf ein Paar einzulassen. Wenn die Lust unter den Frauen im Vordergrund steht, dann sollte die Frau auch alleine suchen dürfen. Dann müssten auch Treffen nur unter den Frauen alleine möglich sein. Und dann kommt der Spass. Bestimmt.
**K Paar
276 Beiträge
Gedult ist wohl das A und O.

Wir haben auch schon nicht mehr dran geglaubt und es hat doch geklappt.

Kennen gelernt haben wir uns hier über JoyClub!

Aber wie auch schon einige vor uns geschrieben haben wo ran genau es liegt ist wohl schwer zu sagen, aber unmöglich ist es nicht!

GVLG
Geduld
ist das Zauberwort. Wir durften schon mehrmals erleben, dass sich eine erotisches Freundschaft mit einer Frau aus einer ganz normalen freundschaftlichen Beziehung heraus entwickelte. Meist zwischen beiden Frauen, die sich zunächst einfach gut verstanden, gemeinsam shoppen gingen oder im Urlaub mal tanzen etc.
Wir haben nie nach einer Freundin zur Befriedigung unserer erotischen Fantasien gesucht, sie aber dennoch das ein oder andere Mal gefunden.
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen uund Mitja
...
wieviele threads zum thema gibts jetzt?? ich habe aufgehört zu zählen... wenn wenigstens immer mal was neues in den threads stehen würde, aber nein... es decken sich weitestgehend sogar die akteure... von der zweiten frau hängt nun bei gott nicht das weltgeschehen ab... der grundtenor der meisten threads ist das selbstmitleid, weil es nicht klappt... ich fühl mich manchmal in ner rauchigen eckkneipe, wo der barkeeper sich die problemchen der gäste anhört - jeden abend die gleichen geschichten... wer nach dem x-ten thread immer noch fragt, warum es nicht hinhaut - ich frag mich, was erwartet wird? das patentrezept von erfolgreichen paaren?? gibts nicht! erfahrungsaustausch/ tipps?? klar, aber wie oft will man das gleiche lesen?! das eine der möglicherweise anwesenden mädels sich erbarmt?? nä, also echt net. wer will schon gern der seelentröster sein?!
mich nervt es langsam, dass man entweder vorstellungen von neuen mitgliedern, was definitiv zu begrüssen ist =) liest, oder aber n neuen thread zum weltwichtigsten thema "verzweifelte suche nach der zweiten frau"

wenn jemand dann schreibt, dass man erfolg hatte, gibt man an... da bleibt der austausch von erfahrungen schon echt einseitig...

lg fehu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.