Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Ein Ding der Unmöglichkeit???

*lol*
und ja, wir müssen jetzt einfach mal darüber lachen. Aber nicht über diesen Thread der wahrlich schon zu duzenden eröffnet wurde, sondern über die Inhalte und den daraus (für uns) lesbaren Druck den sich wohl so manches Paar auferlegt.
Ich glaube als Single Frau in einer solchen Gruppe würde ich mich auch nicht mehr äußern, denn da hätte ich viel zu viel Angst, wenn man schreiben würde als Solo Frau….. ja ich suche ein reales Paar um Spaß zu haben und wenn möglich dies auch nicht auf einmal zu beschränken…….

Was würde passieren *frage* Diese Single Frau hätte dann wohl auf einen Schlag 3 Tage lang Mails zu lesen *haumichwech*

Ok, *zumthema*

Die Überschrift lautet : „FFM – Ein Ding der Unmöglichkeit???“
Wir sagen „nein“ und wir haben es schon öfter als einmal erlebt. Und nein wir profilieren uns damit jetzt auf keinen Fall sondern dies soll nur die Antwort auf die Frage sein.

Was wir aber aus der Erfahrung von 3 Jahren sagen können und dürfen ist folgendes:
Eine Single Frau möchte genauso erobert werden im Joyclub wie im ganz „normalen“ Leben. (Mit ganz wenigen Ausnahmen, wenn es überhaupt so ist)

Wir behaupten sogar dass es ziemlich einfach ist, den ersten Kontakt mit einer wirklichen Single Frau zu erlangen. Dies geht wie schon anderweitig beschrieben über die Chemie der Zeilen, über den Inhalt der Mail bis hin zu kleinen Nettichkeiten die nicht gleich als „Willst Du mit uns Ficken“ ausgelegt werden *sorry*
Das Problem im WWW und auch im Joy mit dem Thema eine zweite Frau zu gewinnen ist die Zeit.
Paare nehmen sich in unseren Augen nicht wirklich die Zeit ein Profil ordentlich zu lesen und dann auf das geschriebene dieser Person einzugehen. Da wird ein Profil geklickt, geile Bilder gesehen, ansprechende Vorlieben Aufzählungen gelesen und Schwups kommt ein Zweizeiler auf den die Frau dann auch noch positiv reagieren soll.

*nono* so läuft das aber nicht.

Warum wir das behaupten können *frage* unsere Sie hat auch ein Profil das quasi das einer Single Frau ist. Eigentlich gar nicht interessant um auf Suche zu gehen weil es ein Unternehmerprofil mit ganz anderen Hintergründen ist. Doch auch dort kommen Mails von Paaren die dann lauten……… das ist alles echt schön was wir in Deinem Profil lesen, aber sag mal: Hättest Du nicht Lust auf ein Pärchen wie uns um nette Stunden zu verbringen *wiegeil*

Tja, und was soll man darauf dann noch antworten als einfach die Mail zu löschen, da man sonst den lieben langen Tag nichts mehr anderes zu tun hätte als Aufklärung zu leisten die eigentlich im Profil steht.
In diese Gruppe sind wir erst vor kurzem gelandet mit dem eigentlichen Hintergrund das sich Paare darüber austauschen was sie erleben durften, was die Erfahrungen sind und was das Schöne in dieser Konstellation ist, war, etc. Was wir aber bis dato merken, ist wie auch schon erwähnt eigentlich Threads nur eröffnet werden mit dem Inhalt wie komme ich zur zweiten Frau und sind alle Frauen gar nicht Single und sind die Frauen zu arrogant und wollen die Frauen nur andere verarschen und und und und und ………

Gebt den Frauen eine Chance und schreibt sie in Punkto FFM doch einfach mal nett und freundlich an ohne gleich mit dem Thema Sex zu protzen.
Und es ist auf jeden Fall eine zeitintensive Geschichte da natürlich auch ganz schnell mal ein „Nein Danke“ zurück kommt, aber das gehört einfach auch dazu *ja*

Wer also wirklich dem Wunsch eines FFM nachkommen möchte und dies erleben möchte, der muss einfach Geduld, Zeit und Investitionen in Kauf nehmen die mehr sind als ein drei Zeiler.

Ich (Lars) (Anke@work) wollte dies nun einfach einmal geschrieben haben obwohl es leider nicht das erste Mal war. Keinen der hier gepostet hat sollten diese Zeilen persönlich treffen im Sinne von Berichtigung oder Auferlegen meiner Meinung. Aber es ist eben auf jeden Fall möglich und ich kenne bis dato keine Seite im WWW in der es besser und schöner ist als hier. Niveau, Akzeptanz, Ehrlichkeit und auch Fingerspitzengefühl gehört dazu um sozusagen ans Ziel zu gelangen.

Liebe Grüße Lars *wink*
******_bw Paar
207 Beiträge
also...bei aller liebe: aber langsam können wir dieses gejammere, selbstmitleid und selbstbeweihräucherung schon nicht mehr hören und lesen. statt eine plattform zu schaffen auf der sich paare und frauen leichter finden können, ist das ganze zu einem verzweiflungsthreat verkommen
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Richtig ihr beiden!!! *ja*
Können wir euch nur zustimmen *top*
LG ... *bussi*
wenn das so weitergeht hier, werden wir die gruppe verlassen.
Vielleicht gehen alle einfach zu verkrampft an das Thema ran.
Auch wir würden uns über die Konstellation FFM freuen. Aber bisher hat sich das noch nicht ergeben.
Deswegen versuchen wir nicht zwanghaft jemanden dafür zu finden.
Entweder passiert es oder nicht...

LG
Er von Sweetlove_PB
*******live Paar
505 Beiträge
ffm
solche menage á trois sind nicht nur in FFM möglich, auch in FF Oder, Dortmund und Berlin ist das schön.....*gg*
lach...
ich mußte es erst zweimal lesen um das zu verstehen *aua*
*******live Paar
505 Beiträge
najaaaaa a sind wir nicht alle etwas bluna??? *g*
So geht`s nicht
Wer jammert, sich öffentlich immer wieder bemitleiden lässt und obendrein auch noch in Clubs sucht, geht aus unserer Sicht schon völlig falsch vor und wird es weder zu was bringen noch glücklich lang erleben.

Wenn der Gedanke an Sex mit einer zweiten Frau der Auslöser ist, dann wird es im Bestfall ein ONS oder vielleicht etwas mehr mit einer etwas verzweifelten, halbwegs willensschwachen Frau die man irgendwo auf ner Party oder in ner Disco fast über den Haufen gerannt hat, weil sie da rum stand.

Uns ist so eine zwanghafte Suche schon im Ansatz zu oberflächlich für alles weitere was da folgen mag.
Menschen die sich darüber ernste Gedanken gemacht haben gehen da aus unserer Sicht andres vor.

Wir sehen sehr häufig das viele Paare sich nicht wirklich bewusst sind wie sie mit mehr als nur dem Sex mit einer zweiten Frau umgehen sollen.
Wenn man es wirklich ernst hinterfragt steckt sehr viel mehr Geist und Energie in der Konstellation als nur ein paar mal kurzfristig treffen, poppen und dann vieleicht frecherweise die Lady auch noch benutzt nach Hause zu schicken.

Somit sollte man sich also mal wirklich fragen wie es die Frauen wünschen die diese Konstellation gern leben und erleben würden.

Aber auch da müssen dann einige vielleicht zu oberflächlich denkende Frauen eben einen Korb akzeptieren können.

Jammernde Paare dürften für eine zweite Frau so ziemlich das uninteressanteste sein was es gibt.
*******eren Paar
740 Beiträge
Endlich!!!!!
mal ein Paar das offensichtlich wirklich Erfahrung hat und mitdenkt!!!!

Wir haben drei Jahre in einer wunderschönen Dreierbeziehung gelebt, und können Eure Meinung und Erfahrung nur teilen!!

Auch wir haben mit Verwunderung von einem andern Paar erfahren das sie entsetzt waren, dass die Dame mit der sie gerade Sex hatten, auf einmal kuscheln wollte!!

Hallo geht’s noch??? *aua* *aua*

Das ist doch wohl das größte Lob das einem gemacht werden kann!!!
Auch wir wollen die Neuen grüßen.

Die Frage hier ist recht gut:
mich interessiert sehr, ob es erfahrungen gibt (vor allem positive) was so eine dreiecksbeziehung angeht. also nicht nur für eine nacht, sondern etwas nachhaltiger.

Auch meine Frau fragt sich ab und an ob das eine gute Sache ist, ob eine Dreisamkeit funktionieren kann, ob sich da nicht ein Keil in die Beziehung treibt, usw ... Natürlich kann man das nie vorhersagen ... schwierige Sache wenn man das auf mehr als auf Sex ausdehnt und wenn es ins Emotionale geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.