Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Eure Gedanken zum Thema SM12
Ich bin erst seid kurzem angemeldet und mache unter anderem eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gedanke von ihm ...

**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gedanke von ihm ...
Ihr Lieben, wir bitten Euch einfach mal unsere Kontaktanzeige Euch durchzulesen und uns einfach mal Eure Meinung dazu hier kundzutun.

Es ist ein Gedanke - das Thema SM nicht zwingend - es soll einfach mal eine Diskussion dazu entstehen. Bin da sehr neugierig über die vielen Meinungen dazu.

Knicks
esca
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Beitrag.

Ich fand es eh sehr schwer dazu was zu schreiben, da die meisten diesem Thema gegenüber mit Sicherheit sehr ablehnend und befremdlich reagieren.

Wie gesagt, es ist ein Gedanke von uns, würde er realisierbar sein, so würden wir es gern versuchen.


knicks
esca
********epix Frau
302 Beiträge
Harem...
...wird nicht funktionieren. Schwer genug ein zweite Frau zu finden. Das gelingt den meisten Paaren schon nicht hier im JC. Mehrere Frauen und dann noch alle devot und bereit sich hinten anzustellen. Eher gewinnst Du den Lottojackpot.

LG,
Roland
****Fee Frau
600 Beiträge
schwierig
das stelle ich mir sehr schwierig vor
es gibt ja in einer Dreier-Konstellation schon genug Probleme
Unstimmigkeiten

zudem müssten sich alle Beteiligten gefallen und das wird ja auch noch schwieriger...

mir würde hier der Anreiz fehlen, was hätte ich als "Mitglied" des Harems zu erwarten? etc...

Interessanter Gedanke aber meiner Meinung nach völlig unrealistisch
wünsch euch aber viel Glück bei der Umsetzung, vielleicht erfahren wir ja ob es doch hingehauen hat..*gruebel*

Eure Lady
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine gute Idee mit dem Lottojackpott Roland.

Letztendlich sehen wir es auch als eine sehr schwierige Sache an. Dennoch wissen wir das es genug dev. Frauen gibt, die sich in solch einer Konstellation wohl fühlen würden, da sie zu mehr - z.B. Partnerschaft etc. aus div. Gründen nicht bereit sind oder noch nicht.
Muss denke ich auf die jeweilige Person hin ausgearbeitet werden wie so etwas realisierbar werden könnte.

Habe heute schon mehrfach gelesen das es hier im Joy schwierig ist überhaupt an eine zweite im Bunde zu kommen ... hm.

Knicks
esca
Harem
wir haben einige Zeit in Ländern mit moslemischer Kultur gelebt und hatten männliche Angestellte mit mehreren Frauen aber auch Frauen die mit anderen Frauen zusammen mit einem Mann lebten.
In so einer arabischen Familie gibt es totale Gleichberechtigung zwischen den Frauen, finanziell, körperlich, und emotional.
Das funktioniert sehr gut und NUR wenn es Gleichberechtigung gibt.
Wir haben ein Jahr mit einer zweiten Frau zusammen gelebt und war eoine sehr schöne Zeit. Die Probleme beginnen immer wenn sich eine (oder auch einer) benachteiligt fühlen.
Eure (oder deine) Vorstellung eines Harems wird nicht zu verwirklichen sein, es sei denn im Spiel für ein zwei Abende im Monat. Und selbst da wirst du keine Single Frauen finden, sondern mehrheitlich Paare.
LG
Doreen und Mitja
********epix Frau
302 Beiträge
Harem...
...doch, es gibt noch eine Möglichkeit: Richtig viel Kohle haben *grins*. Dann kann man sich den Harem in allen erdenklichen Variationen zusammenkaufen...
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen sind super interessant! Darüber würden wir gern mehr erfahren können!

Ja, ich denke schon das es auf jeden Fall erstmal eine "Spielvariante" wird. Schliesslich muss man zusammen wachsen, sehen ob es jedem liegt und was vor allem die längere Zeit in solcher Konstellation bei jedem für Gefühle hervor ruft. Ich denke das weiss man erst dann, wenn man es erlebt hat.
Wir schliessen nicht aus später einmal das Ganze auf eine andere Ebene zu ziehen, indem man raus auf einen Resthof zieht wo wirklich alle zusammen leben in einer homogenen gleichberechtigten Beziehung. Allerdings orientieren wir uns ja überwiegend im BDSM-Bereich wo natürlich das Machtgefälle nicht ausser Acht gelassen wird *zwinker*

Knicks
esca
******_bw Paar
207 Beiträge
zumk harem
hätte ingo auch gerne *ggg*
die idee ist klasse.
ob es klappt???
durchnummerieren
Wieso muss man die Partner immer durchnummerieren....einer gibt dem anderen dies, der andere das. Wenn zwei Partner dieselben Bedürfnisse befriedigen, wird es für alle nicht zufriedenstellend sein.

Ich weiss, dass man gerne Schubläden füllt, aber mir ist die Beziehung zu Menschen wichtiger, die jede für sich einzigartig ist, denn die Menschen sind einzig in ihrer Art. So könnte ich nie sagen, der ist die Nummer eins, der andere die Nummer zwei...

Auch wenn mir ein Partner wichtiger ist, weil ich ihn vielleicht länger kennen und schätzen gelernt habe, muss das der andere nicht in meinem Umgang mit ihm ständig gezeigt bekommen, auch wenn er es weiss und verstehen kann. Schliesslich will ich mit jedem ja etwas Schönes teilen, das Zusammensein geniessen.

Ist man zu dritt, geniesst man sich halt zu dritt. Besteht da ein Machtgefälle, ist für mich trotzdem keiner wert-voller als der andere, sondern alle haben eben den Platz, den sie gerne einnehmen wollen.
Insgesamt ist es ein Geben und ein Empfangen und egal, wer einen beschenkt, wenn er es von Herzen tut, sollte man dankbar sein und nicht immer nur Grenzen aufrichten.....


sus/sie
... ich würd euch mal das buch "Harem Girls" von Jillian Lauren empfehlen *g* find das ganz interessant!!!
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden mal schauen was das Buch betrifft. Danke schon mal für den Tip

Greets

Sir DaG
*lol*
Welcher Mann Träumt nicht von einem Harem*ggg*
Dneken aber das es schwer wird, findet sich kaum eine Solo Frau für einen dreier.
Trotzdem viel Glück.
LG
Die Dream´s
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Wir hören hier sehr oft das es schwer ist eine Frau für einen 3er zu finden. Haben bisher eigentlich Gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Greets

Sir DaG
Tja
Komisch das hören wir von so vielen, wir sind jetzt fast 8 Jahre in der szene und hatten erst dreimal das vergnügen, leider.
Komisch, irgnedwie klappt es immer bei den anderen und bei uns nicht so oft wie wir das verlangen danach hätten*traurig*
LG
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bisher die Erfahrung gemacht das immer dann wenn man nichts sucht, sondern nur sporadisch unterwegs ist sich meistens kemand findet.

Aber wenn man intensiv sucht leider im seltestem Fall sich jemand finden lässt.

Nichts desto trotz wollen wir ja dem Zufall auf die Sprünge helfen!!

Greets

Sir DaG
*******iest Frau
19 Beiträge
Interessante Kontaktanzeige. Wirklich unheimlich gut geschrieben.

Es ist schwieriger das in diesem Umfang umzusetzen, als "nur" eine zweite Sub in dieser Konstellation zu finden, allerdings durchaus lebbar.

Ich kenne einige die in einer solchen Konstellation leben und wünsche Euch viel Glück für Eure suche.

Liebe Grüße
abida
So ein schöner Traum
Liest sich ja nicht schlecht, doch wie hier bereits oft erwähnt, kommt es schon einem Lottospiel gleich überhaupt erstmal eine Frau zu finden, geschweige denn einen ganzen Harem.
Trotzdem viel Glück bei der Suche
LG M+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.