Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bibt es SIE als reale,no Fake

Bibt es SIE als reale,no Fake
Bisher gab es hier mehrere Frauen die als zweite Frau ein Paar kennen lernen wollten doch zu 95% FAKES.
Leider wird gekniffen wennes ernst wird.Wir sind nun wirklich ein liebevolles nettes ehrliches Paar auf der Suche aber leider keine ernstgemeinten Zuschriften.Warum ist das so ?
Frauen äußert Euch doch mal dazu
nicht alles sind Fakes
wir hatten glück *grins*

Bild von Karfreitag.
Kiss
Bild ist FSK18
ja wir kennen das Problem,O(((
ich
kann es euch nicht sagen warum die meisten einen rückzieher machen, eigentlich sollten ja alle ehrlich sein und sagen wenn einen doch etwas nicht passt. so mache ich es jedenfalls, ich stehe zu meinen worten auch wenn man sich das erstemal sieht, entweder ist es *top* und man bleibt oder man sagt wieder tschüß.

es wird dadurch auch schwer hier, als single frau die es erst meint, es gibt leider doch vorurteile und böse worte wo man dann nur noch denkt, na super *motz*

aber ich kann mich nicht beschweren, habe hier ganz liebe menschen kennen gelernt *ggg* wo man sich dann freut wenn man sich irgendwann wieder sieht *rotwerd*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Frauen müssen sich ja immer auf zwei Neue einlassen. Und das einem beide passen ist eben sehr selten. Wir haben allerdings auch Glück und eine zu uns passende Sie gefunden, die auch noch bei uns in der Nähe wohnt. Allerdings haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen zuerst sehr angetan waren und dann kurz vorm Treffen das Weite gesucht haben. Einerseits schade, andererseits auch verständlich. Man weiß ja auch nie wie die Paare real sind und ob es nicht vielleicht doch irgendwelche perversen Spinner sind...
Bei unserer Lady habe ich (die Frau) mich zuerst auf neutralem Boden in einem Bistro getroffen und wir haben den ersten Abend nur gequatscht und geschaut, ob es passt. Dadurch war
sie nicht überfordert und hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Und liebe Paare, viele Frauen kritisieren nicht Ernst genommen zu werden und fühlen sich oft nur benutzt und als Spielzeug für den Mann missbraucht während die Sie vom Paar vor Eiferscht platzt und das nur für ihren Kerl macht. So geht das natürlich nicht! Behandelt die Damen mit Interesse und dem nötigen Respekt - bei aller Geilheit...
Dann klappt es auch irgendwann!
@lust
super geschrieben und gebe euch 100% recht, einige paare sind halt, wie soll ich es sagen, einfach nur auf ihren spaß aus und wenn man "fertig" ist darf man gehen, mal hat man pech und mal hat man glück, ich zähle zu den glücklichen *g*

und noch etwas, auch wenn man hier als frau angemeldet ist, nimmt man nicht alles und jeden, habe hier viele freundschaften entwickelt die ohne sex laufen, ja sowas gibt es auch, ich selber bin wählerisch und sage auch nein danke aber sollte es passen, wenn die symphatie da ist, wenn man sich nett unterhalten kann und so dann kann es auch schonmal ................................................ *rotwerd*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Danke! Muss ja auch mal gesagt werden! Man kann ja nicht nur auf den Frauen rumhacken. Jeder muss sich auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen wie er sich verhalten würde, wenn er/sie ein Pärchen im Internet kennenlernt... Und das Frauen noch etwas vorsichtiger sind als Männer ist ja nun auch klar!
klar
und da ich eigentlich auch eine sehr gute menschen kenntnis habe *g* schrillen ab und an die alarmglocken, alleine schon beim schreiben.

ich lasse dann auch lieber mal ne dürre periode an mir vorbei gehen und fahre auch dann lieber paar kilometer mehr als mich mit irgendwelchen paaren zu treffen wo ich keine lust frauf habe.

es geht auch mal eine längere zeit ohne spaß *ggg*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Das ist auch genau richtig. Man muss dabei ja auch ein gutes Gefühl haben, um sich gehen lassen zu können. Und Männer wie Frauen können sich auch mal ne Zeit mit sich selbst über Wasser halten.
jepp
aber man muss ja doch zugeben das es zu zweit oder dritt doch mehr spaß macht *zwinker*
young_stars
*zwinker*


hätten ja zu gern mit

gemacht..... *sabber*

die schüchternen
*******am38 Paar
14 Beiträge
Wir suchen schon über 5 Jahren eine einzelne Sie, ohne Erfolg.....
frohe Ostern an alle ...
LG Dreamteam
****Fee Frau
600 Beiträge
<-- kein Fake ist
aber manchmal kann auch einer Solofrau was dazwischen kommen, hätte morgen auch ein Date gehabt mit einem sehr netten Paar, aber meine Familie macht Terror also muss ich das verschieben!! augenroll

ClaudiaMaurice ich hätt euch gern besucht aber es ist wirklich zu weit...

drück euch die Daumen daß bald ne passende Süsse kommt ganzfestdrück

und umgekehrt gibst das ja auch wie wir ja hier schon in einem anderen Tread gelesen haben...

*kuss2* und Gruss Eure Eve

P.S. @**st: ja das kenn ich auch daß ich das Gefühl habe vereinnahmt zu werden, obwohl man sich noch garnicht (nur vom *tel* oder Cam) kennt, das schreckt mich persönlich dann etwas... *panik*
******dus Paar
884 Beiträge
mit Fake...
...Mit Fakes hatten wir bis jetzt noch keine Probleme. Man findet schnell raus, ob es jemand erst meint und sich auch real treffen möchte
wir suchen nicht unbedingt eine zweite Frau, sondern eher nette Kontakte und sehen dann weiter…*gg*
Wir freuen uns schon auf die warmen Tage und auf gemeinsame Unternehmungen zu zweit, dritt…

  • LunaTidus

**********fr_nw Paar
90 Beiträge
So sehen wir das auch. Vor allem merken Frauen sofort, wenn Paare verzweifelt suchen - und das wirkt total unsexy! Auch wenn es nicht leicht ist: abwarten bis sich aus einer lockeren Freundschaft mehr ergibt führt wohl eher zum Erfolg als jede Frau verzweifelt anzuschreiben und sofort mit einem erotischen Treffen unter Druck zu setzen...
**********23_st Paar
237 Beiträge
@lust_ohne_frust
das trifft es auf den Punkt................
dieses Forum ist ja bereits voll mit Jammerthreads
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Jeder ist seines Glückes Schmied! Und nur die passende Kombination aus Sympathie, Ausstrahlung und Aussehen führt zum Erfolg. Wer jammert kommt nunmal schlechter an als jemand, der eine Lockerheit mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen trägt...
*********eler4 Mann
796 Beiträge
sieht das.....
.... nach fake aus.???
eines der netten bekanntschaften,aus denen sogar freundschaften geworden sind...
denken und hoffen , es werden auch noch einige weitere folgen.
****Fee Frau
600 Beiträge
@orient
ne nach Fotoshooting *haumichwech*
nixfürunguad
aber sehr schönes erotisches Pic!!
ganz ehrlich, schauts euch doch mal die (nörgel-)paare an, die suchen! gut, auf jeden topp passt n deckel, aber mal ganz ehrlich... wenn sich einige etwas stilvoller "geben" würden, wären die chancen definitiv größer!

ich (w) war lange zeit allein im joy unterwegs und überleg mir echt 5x ob das, was meinem auge (und meinem kopf) da so geboten wird, wirklich zu mir passt....
*********eler4 Mann
796 Beiträge
@DarkwishLady
..was würdest du den gerne sehen?
Jep, war ein Shooting und danke fürs Kompliment..
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Jep...
... so sehen wir das auch @*********ance.
Wenns passt ist es meist zu weit (so wie bei euch ) oder es passt nicht wirklich.
Wir hatten und haben aber auch das glück,gute Erotik-Partys mit viel Solo-Damen besuch in unserer nähe zu haben.
Den real ist es immer einfacher.....
*******e42 Frau
590 Beiträge
oh ja..
....ganz sicher gibt es reales...pur...live....

GG Fee
@par
du hast recht, es muss auch passen und ok ich bin halt schwierig, gebe das ja auch zu und ehe mir leute gefallen gehört was dazu, ich bin halt ehrlich und sage was ich denke, damit bin ich schon oft angeeckt, die meisten können halt die wahrheit nicht akzeptieren. es ist ja auch teilweise mit der gewichtsangabe so das einige wirklich 10, 20 oder gar mal 50 kg weglassen um sich halt beim schreiben und telefonieren dünner zumachen und wenn es dann mal zum kennlern treffen kommt denkt man na super, da waren sie schon nicht ehrlich es kann nur schlimmer werden und jemand der mich einmal angelogen hat und ich es raus bekommen habe hat es schwer es wieder gut zumachen, eigentlich ist da dann schon bei mir aus und sage das war es.
@kleine...
... darum gehts ja gar nicht. solche dinge seh ich als extrem zweitrangig... viel wichtiger ist mir, wie gibt sich mein gegenüber. und meist kann ich nach 3 zeilen sagen, ob er was im kopf hat oder nicht.

unser motto war lange zeit "fuck my brain" ... da fängt der spaß nunmal an und wenn er mich schon mit dem geschriebenen wort nicht reizen kann....... ui ui ui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.