Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?43
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bibt es SIE als reale,no Fake

das
ist bei mir auch so, der erste eindruck zählt und wenn ich da schon nach dem ersten satz denke ich will weg dann gehe ich auch, ich kann mich halt nicht verstellen und ich möchte ja auch mit denen vernünftig reden können *g*
********euer Paar
202 Beiträge
Leider ist es meistens so ...
... , denn das problem hatten wir auch schon. Ein erstes Treffen, und danach nie wieder was gehört. Man bekommt dann auch nicht einmal eine Antwort, warum es nicht gepasst, bzw. man sich nicht mehr treffen möchte. tja, kann man auch nicht´s ändern. Es wäre aber doch eigentlich das einfachste auf der Welt kurz eine Begründung zu schreiben oder es zu sagen !

Wir wünschen auf jeden Fall allen suchenden Paaren ein frohes Osterfest und weiterhin viel Erfolg bei der Suche !

lg Patricia und Andi
warum kein begründung? ... naja, ich kann nur für mich sprechen und ich denke immer, wenn du nichts nettes sagen kannst, halt am besten einfach den mund! und ganz ehrlich, wer möchte hören dass er es doch etwas genauer mit er hygiene nehmen sollte, der bmi nicht passt, nicht weiß was humor ist oder schlicht und ergreifend hässlich ist?! (sorry für diese oberflächlichkeit, aber ich denke, es muss auch mal gesagt werden!)... also halte ich mich lieber dezent zurück, sage "du sorry, s passt einfach nicht" und gut is....
*********d7577 Paar
291 Beiträge
keine fakes....
Wir hatten bisher keine probleme mit Fakes.Wir haben 2 netten paaren hier getroffen und eine nette bi sie.....
klar dauert alles zeit, und mit niveau noch geduld dazu aber es kann klappen!
lg und wünsche alle hier ihre häschen und dicke eier...lol
frohe ostern.....coco und flo
*******an90 Frau
2 Beiträge
@lust_ohne_frust
Besser könnte man es wohl nicht ausdrücken. Man muss sich immer etwas in die Gegenseite hineinversetzen, schließlich soll es ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein und ALLE Beteiligten sollen dabei Freude haben.

Nun zu meinen eigenen Erfahrungen:
Ich war bisher "auf der Suche" nach Freundschaften und evtl mehr auf einer anderen Plattform (nicht speziell auf Sex ausgelegt) und habe dort die Erfahrung gemacht dass es zu bestimmt 98% notgeile Fakes sind, die sich als Bi-Frau/Paar ausgeben. Leider.

Deshalb bin ich nun hier und für alles offen. Alles kann nichts muss.

Osterhasis für alle!
Gleichberechtigung
Bei uns kann sich jede Frau ( wenns paßt ) wohlfühlen und fallen lassen .
Jeder hat das recht auf alles wenn es allen Spaß macht und auch am nächsten Morgen wird SIE nicht links liegen gelassen.Im Gegenteil.
Außerdem sind wir nicht auf der Suche nach einer 1tags Fliege sondern einer Dauerfreundschaft die auch von allen Seiten gepflegt werden sollte
****Fee Frau
600 Beiträge
??
@*****uer: wenn ihr euch schon getroffen habt kann es ja kein Fake sein, dann hat es halt nur nicht gepasst

@*********lance: danke ist mir aus dem Herzen gesprochen, mir hat eine Bi-Dame gesagt ich bin einfach zu unweiblich, da hab ich ganz schön geschluckt....
ich sag halt auch,danke für´s Telefonat/Treffen etc. aber ich habe das Gefühl es klappt nicht und gut ist...

eine schöne Restosterzeit..
*sonne*
@Dark Wish
Wir finden Dich ok,aber wie gesagt,leider zu weit weg.
Kussi *knuddel2*
****Fee Frau
600 Beiträge
@c+m
dito ihr Süssen *kuss2*
naja
ich bin auch direkt und wenn ich sage du bist sch.... meine ich es auch so, warum sollte ich mich vertsellen, verbiegen oder lügen, sage meine meinung und entweder wird es akzeptiert oder nicht, so fahre ich bis nun am besten.
****Fee Frau
600 Beiträge
@kleine
na man kann ne Absage oder Desinteresse doch nett verpacken? ich find es auch nicht soooo schön wenn mich jemand so anmaunzt...*floet*
bin
da halt offen und bin nicht geeignet meine meinungen nett zuverpacken *sorry*, bin ein schwieriger zeitgenosse wo nicht alle mit klar kommen aber diejnigen die das können weiß ich ok die meinen es wohl auch ehrlich und akzeptieren einen so wie man ist *g* da kann man dann auch schonmal etwas chaotischer sein
naja, nichts desto trotz gibts auch sowas wie takt-gefühl!? manche habens, manche nicht...
sorry
dann habe ich es leider nicht oder jedenfalls nicht in deser richtung wenn es um sex und so geht *g*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Ein dickes Dankeschön an alle, die uns immer so nette Komplimente machen!
Und jetzt geben wir auch mal unseren Senf zum Thema BMI: wer sich schlanker macht als man ist ist mit sich selbst anscheinend nicht zufrieden (sonst würde man ja nicht schummeln) und startet mit einer Lüge in einen neuen Kontakt! Schlechter geht es nicht! Und wer traut schon einem, der es nötig hat bei solchen Themen zu lügen?! Dadurch wird jegliche Basis für mehr schon im Keim erstickt!
****Fee Frau
600 Beiträge
BMI
was haben die Leute davon zu schummel *gruebel*
kommt doch eh raus beim ersten Date? man bringt sich doch selbst um was schönes...

wenn es nur ein oder zwei Kilos sind ok, aber bei 10 aufwärts hört sich der Spass auf *nono*
Wir hatten anfangs genau das selbe Problem, genug Einzeldamen sid ja hier angemeldet, allerdings suchen anscheinend viele davon wirklich nur einen Mann oder eine Frau. Selbst wenn bei der Suche ein Paar im Profil angegeben ist haben wir festgestellt hat das nichts zu heissen!

Oft ist es auch so das die frauen dann mehr Interesse an dem männlichen Part zeigen was wir nicht so toll finden, denn es sollte schon ein ausgewogenes Verhältnis sein!

Aber was lange wärt wird endlich gut mit viel Gedult und Zeit haben wir dann doch unser drittes passendes Gegenstück gefunden, das zeigt doch das es doch noch viele Frauen gibt die es ernst meinen was in ihrem Profil steht. So wünscht man sich das doch.

Habt einfach Gedult und gebt nicht auf, irgendwann kommt schon eine nette liebevolle sie mit der ihr euren Spaß haben könnt!

Viele liebe Grüße
*********d7577 Paar
291 Beiträge
Immerhin,
hat unsere sie auch ein mann gefonden....
stimme zu
coco von flo
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Der Zufall bringt die geilsten Situationen! Am besten man sucht und plant nicht so zwanghaft. Man kann hier auch nett quatschen ohne gleich im ersten Satz jeden als zuküntigen Sexpartner zu sehen. Und dann kommt es besser als anfangs gedacht - macht doch mehr Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.