Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Was erweckt deine Libido wieder?71
Tina Molins Lust ist in den Umständen der Lebensmitte eingeschlafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen in seiner Lust

Gefangen in seiner Lust
hallo ihr süssen,
mich würde interessieren,
ob ihr euch auch mal wünscht
Gefangen in Eurer eigener Lust
oder der des Partners zu sein


...ihr kommt in einen Raum, Euch oder Dir werden die Augen verbunden, ihr hört das klicken von Handschellen und Ihr dürft nur über den Geruch und das ertasten fühlen, ich habe es ausprobiert und kann nur sagen, das Herz fängt an zu rasen und es ist ein hammergeiles Gefühl, was dazu kommt,
Du kannst nur reagieren, aber selber nicht agieren


Eine ganz neue Dimension zu erleben,
die natürlich eine Menge Vertrauen voraussetzt...

GLG Kerstin


*wolke7*
Mit solch kleinen "Spielereien" begibt man sich auf den Weg zu völlig neuen Erlebnissen *g*

...und dieser Weg hat weder Ziel noch Ende.

spennende/er
Fantasie
genau das hab ich mit meiner Frau vor.

Ich geh mit ihr in ein Hotelzimmer.
Verbind ihr die Augen und als geschenk kommt eine heiße Bi-Maus.

Was dann passiert, wird sich ergeben.

Krissi weiß davon und ist schon sehr gespannt, wann, wo und was passiert.

Wir geben euch danach einen bericht *grins*

Kiss daniel und krissi
öhm
wo muss man sich dafür bewerben *ggg*

sehr schöne und nette idee, die ist mir noch nicht gekommen aber da wo ich es gelesen habe klickte mein kopfkino wieder *rotwerd*
Krissi weiß davon und ist schon sehr gespannt, wann, wo und was passiert.

Warum nimmst Du ihr die Freude, einer Überraschung?

spennende/er
sehr schöne und nette idee, die ist mir noch nicht gekommen aber da wo ich es gelesen habe klickte mein kopfkino wieder



kann ich mir vorstellen, ist es für mich auch gewesen
und baue es immer weiter aus
meld Dich, wenn Du mehr wissen möchtest
schon komisch
aber meine frau und ihre freundin bekommen dieses spiel öffters
nur sollte das ganze auch nicht zu oft gemacht werden, da es irgendwann zur selbstverständlichkeit wird
aber wenn dann ist es immer wieder ein erlebnis
auch für den/die verführer(in)

bussal stef
so was stellen wir uns schon sehr anregend vor *g*
*******6468 Paar
935 Beiträge
Die Vorstellung
ist schon erregend. Leider haben wir das noch nicht ausprobiert - würden dies aber gerne mal machen.
*********uple Paar
141 Beiträge
so in etwa
.. ist es bei uns am Anfang gewesen..

Yep ein tolles Gefühl für beide Seiten.

Aber Du wirst auch sehen, da gibt es noch viel mehr...*smile*

Ich wünsche Dir eine tolle Reise...

LG
CC(Er)
Wir hatten so eine Erfahrung auch noch nicht, stellen uns diese aber sehr prickelnd vor *g*

lg
*********uple Paar
141 Beiträge
Ausleben..
An Alle, die es bedauern, es noch nicht erlebt zu haben.

Dann macht es doch.

Das kribbeln vorher ist doch schon mal ein tolles Erlebnis, was klar dazu gehört.

Scheu, sich auf jemand Fremdes, unbekanntes ein zu lassen?
Auch dafür gibt es Lösungen.
In der Regel, ist es doch meist so, dass die "Sie" das Blind Date haben soll/will..

Dann kann "Er" doch vorher ein treffen alleine mit demjenigen machen und schauen, ob es passen könnte.
Er könnte auch z.B. alleine schon vorher dort sein und sich im Hintergrund aufhalten und einfach das Spiel beobachten und genießen, oder gar fotografieren/filmen. Mit etwas Musik kann man eventuelle Geräusche übertönen und trägt auch noch zur entspannten Stimmung bei der Frau bei.

Soll der Mann mal das Erlebnis haben, dann kan das doch genauso die Frau organisieren.. oder?

Nur anfangen muss man es.. sonst wird man immer dem Traum nachhängen.

Das nur mal so, als Anregung.

LG
CC(Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.