Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4227 Mitglieder
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
zum Thema
(Nicht mehr so) geheime Phantasien749
Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Fantasien

Geheime Fantasien
Hallo Ihr Süssen,

bin mal gespannt,
was Ihr davon haltet,
weil es mich schon ziemlich lange beschäftigt

dürft gerne eure Meinung dazu sagen


mich würde es sehr reizen
in einer Kirche SEX zu haben
entweder in einer dunklen Ecke
auf der Empore
oder in einem Beichtstuhl



bin ich nun unnormal
oder sind meine Fantasien zu krass ???
aber sie bschäftigen mich
oder stelle mir genau das vor


LG Kerstin
*****380 Paar
868 Beiträge
Hi warum unnormal ich finde das er etwas ausgefallen ist , aber interessant.

Wäre mal ein Versuch wert, klingt aufregent
Das Thema ist schon vorhanden...

schau mal hier:

Obszönes Treiben auf dem Altar?

LG The Claudee`s
Du bist sicher nicht unnormal, scheinst nur den Reiz zu lieben es an "verbotenen" Orten zu tun.

Nimmst am besten eine katholische, da kömmt so was öffters vor *fiesgrins*
********epix Frau
302 Beiträge
Geheime Fantasien
Hallo Kerstin,

warum nicht? Wie man ja in jüngster Zeit lernt spielt sich in der Kirche mehr Sex ab, als alle immer gedacht haben *grins*

Aber Spass beiseite (das Thema ist ernst genug wenn es um Kinder geht) wir denken, dass man so etwas durchaus spannend inszenieren kann.

Bist du gläubig und reizt Dich der Gedanke an eine besondere Sünde daran oder was gibt Dir den Kick für diese Fantasie?

LG,
Alja und Roland
hmmm
das mag ja sein,
aber auf dem Altar wäre mir zu heftig

lächel
@ adventureberlin
warum das so ist kann ich Euch nicht sagen
es ist eben in meinen Gedanken
und bewirkt in mir einen Reiz aus


vielleicht, weil man sowas nicht erwartet in einer Kirche
weil dort alle immer einen auf superheilig machen
und klar weil es was verbotenes ist
an einem sehr gewagten Ort

ich glaube an mich selbst
das reicht mir


*ggg*
In Kirchen gibts ja viele Eckchen, wo man sich mal "zurückziehen" kann...aber mir fehlt noch der Bezug zur "2. Frau" *zwinker*

...oder ist das die Frau Pfarrer?

spennende/er
********epix Frau
302 Beiträge
@HotBunny23
Hast Du ganz konkret auf diese Fantasie masturbiert weil es Dich so erregt hat daran zu denken oder ist es eher eine vage Fantasie, die noch nicht so konkret ausgereift ist?
@adventureberlin
Also wenn Ihr mich so fragt,
sowohl als auch
aber man findet nicht viele Frauen
oder ggf. Paare die sich das trauen
bzw. den gleichen Kick dabei verspüren

aber das KOPFKINO arbeitet

zwinker
Sex in der Kirche ist doch normal...geh dazu doch mal in ein Kloster...als kleiner Junge.....Nina
*********28e31 Paar
64 Beiträge
Hallo,
also wir finden das eine sehr anregende Phantasie warum nicht.
Also das wäre mal eine Versuchung wert.
Liebe Grüße
Nicole&Dirk
Frage...
...@*****nny....

....bist evangelisch oder katholisch...oder?

*gg*

....bzw. denn wie oben schon erwähnt, ist das ja (derzeit) kein tabuthema mehr...das in der kirche "GSCHNACKSELT wird....

....wir denken mal das der weihrauch und die kleiderähnlichen gewänder....bei einigen pastoren/priester schon das "KOPFKINO" ausreichend am laufen ist!

*gg*

in diesem sinne.....wünschen wir mal viel erfolg....und sind gespannt auf deine erfahrungen

*gg*
********Kate Paar
62 Beiträge
Und wo genau ist der Bezug zur 2. Frau?
kirche
könnte auch nett sein, ich wollte ja immer ins kloster *rotwerd* da laufen ja auch sehr leckere schnitten rum *rotwerd*
*****380 Paar
868 Beiträge
*haumichwech* und alle als pinguin verkleidet
*haumichwech*
na
und da kann man sich gut unter verstecken *floet*

*engel* bin
wwer das braucht das er oder sie es in der kirche treibt bitte schön
naja
wer möchte nicht den reiz haben irgendwo was zu machen wo man jeder zeit erwischt oder gesehen werden kann. ich finde es sehr gut, also den gewissen kick, da bekommt man doch gerade echt lust drauf *rotwerd*
*****380 Paar
868 Beiträge
Kleine
JA das stimmt ,

*grins*

sage nur Sauna gell
da
bin ich unschuldigt, ich war es nciht :-), jedenfalls da noch nicht
*****380 Paar
868 Beiträge
echt so so
aber dagegen hast du auch nichts unternommen oder mit gemacht
warum
ich hab püppy doch gesagt da kommt wer *aetsch*

ok mach ich halt das nächste mal was *haumichwech* aber nicht dagegen
*****380 Paar
868 Beiträge
oh ja gerne,

wär ja nicht das erste mal das ich da rausfliegen *grins*
dann
fliegen wir halt zu dritt raus *floet* wäre es mir auch wert *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.