Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu dritt

******ill Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Ja das würde mich auch sehr freuen 😉
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken zur 2. Frau - Austausch (Langer Text)
@******ill

Wir sind seit gut 1,5 Jahren wieder eine Triade, was allerdings wirklich mehr eine Polyamore V Beziehung ist und hier nicht wie bei vielen suchenden mehr eine FFM wir wollen eine reine Sex Beziehung haben.

Was uns seit Übernahme der Gruppe auffällt ist, viele kommen in die Gruppe stellen sich kurz vor und sind nicht aktiv in der Gruppe. Das heißt kurz schreiben wir suchen, schreiben einfach mal schnelle ein Paar Frauen an und merken sie haben keinen Erfolg.

Einige gehen Wortlos wieder aus der Gruppe, andere Beschweren sich bei uns und verlassen die Gruppe.

Was viele Paare hier nicht bedenken, eine kurze Vorstellung reicht einfach nicht aus.
Viele schreiben egal in welcher Gruppe sie gerade sind NIX AUSSER Ihre Vorstellung.

Dieses Verhalten ist für viele Solo Frauen alles andere als Sexy, und manche Schreiben
die wir auch schon von den Frauen zu lesen bekommen haben waren alles andere
als einladend. (Ja, es gibt auch tolle Ausnahmen)

Dann haben wir auch noch das Thema zu viele Clubmails *mail* in den Postfächern
bei den Solo Frauen, die sowohl von Solo Männern als auch von Paaren überhäuft werden.

Was dazu führt, ich schau mal schnell über das Profil!

Entscheidung: Interessant Ja/Nein oder JAIN
Mit dem Blick auf die *mail* Anzahl, kommt der Gedanke schnell ...
Ich schaue erst mal was die 97 ClubMails noch so bringen, und schnell ist man aus den
Augen aus dem Sinn.

Ergebnis: Abgelenkt, einem interessanten Paar oder Mann geschrieben und schon
sind alle anderen Interessanten Profile im Chaos untergegangen, der Überblick
ist weg..... und dann kommt der Alltag ....

++ Was hier viele in der Gruppe vergessen!

Zu viele stürzen sich auf die Solo Frauen, dabei haben wir auch einige Paare
wo Sie alleine sucht.

Einige Frauen die mit uns in der Triade sind und waren, kommen aus Paaren
und nicht wie vermuten lässt aus Solo Frauen.

Kommen wir zu den Erfahrungen:
Unsere 2. oder auch 3. Frau führen mit mir (M) eine Beziehung und haben ganz
selten Bi Ambitionen und oder meine Nestpartnerin hat keine Lust auf BI mit der 2. Frau.

Was auch erstaunlich ist: Viele übersehen, auch eine 2. Frau findet man auf Partys, im Alltag und im persönlichen Umfeld - nur wenn man sich nicht traut das Thema anzusprechen *traurig* bleibt der Frust.

Bitte macht euch einfach mal Gedanken und schaut aus der Brille einer anderen 2. Frau.
Warum soll eine 2. Frau sich für euch als Paar entscheiden?

Was erwartet Ihr von der 2. Frau? (Nur Betthäschen oder 2. Geliebte für Ihn)
Wo wird sie als 2. Frau ihren Platz in der Triade haben?
Welche Regeln muss ich als 2. Frau befolgen um nicht das Streit *streit* Thema #1 zu sein?

Nun die Liste könnte ich noch länger schreiben, allerdings wäre meine Anregung eher folgende. Macht euch einfach mal etwas mehr Gedanken was Ihr wirklich wollt, und vor allem schreibt das auch mal in eurem Profil nieder.

Und *ja* bei uns gibt es eine Homepage Die 2. Frau: Da wir aktuell jedoch nicht suchen
ist diese Seite gerade verborgen.

Wir haben aber noch die Homepage "Partnertausch(en)" von sweetpair4you

@******ill danke für deinen Einstieg und stelle ruhig mehr Fragen *ja* *genau*

P.S.: Sollte es noch Fragen geben, nur zu *genau*
Nach meiner (Henning) Trennung von meiner langjährigen Ehefrau (Heike), mit der ich 3 Kinder habe, bin ich nach 3 Jaren solo eine Lebensgemeinschaftzu meiner GF Maren eingegangen. Nach etwa 1 Jahr stellten wir alle 3 gemeinsam fest, das mir mein Familienleben und auch die Nähe zu meiner Ex-Frau fehlt und der Altersunterschied zwischen mir und Maren für solch eine Beziehung einfach zu groß ist. All das stellten wir in einem gemeinsamen Konsrnz fest und fanden eine Lldung, mit der wir alle 3 unser Glück gefunden haben. Ich und Heike leben unser Familienleben inclusive. Sex und Auslrben unserer gemeinsamen sexuellen Fantasien und ich und Maren ebenso. Allerdings nur entweder Heike oder Maren. So handhaben wir unser Sexleben und wir kommen alle 3 wunderbar zurecht damit.
******ill Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Eindrücke 🤗
Bei uns ist der "Plan" das jeder mit jedem zusammen ist. Insgesamt ist das auch wunderschön aber hier steht offensichtlich noch viel Arbeit vor uns.
Es stellte sich heraus dass unsere 2te sie (zu Beginn) sehr schüchtern ist und ich durfte anfangs nicht einmal Kritik üben wenn mir einfach auffiel dass die beiden über ihre Lust aneinander mich vergaßen.
Inzwischen ist es so dass sie erkannt haben dass auch sie mehr Harmonie erwarten können wenn sie mich mit einbeziehen.
Übrig bleibt aktuell nur noch ein "Problem"... Meine Libido scheint deutlich stärker ausgeprägt zu sein im Vergleich zu den beiden. Entsprechend fuhren zusätzlich zu den Sorgen vom Anfang meine Hormone Achterbahn.

Eine zumindest Teillösung haben wir inzwischen gefunden.
Ich habe seit ca 1 Monat einen "Hausfreund" den mögen beide auch sehr gerne (Jackpot).

Unsere 2te Frau und ich arbeiten inzwischen an unserer Beziehung zu einander. Ziel ist es dass wir beide auch sexuell einander näher kommen.
Ich für meinen Teil habe da keine Berührungsängste aber sie schon, zumindest wenn es darum geht mich im sexuellen Zusammenhang anzufassen.

Nachdem was ich von den anderen Triaden hier zu lesen bekommen habe. Stelle ich fest dass wir die wohl schwierigste Konstellation gewählt haben da wir zusätzlich auch noch zusammen wohnen.
Falls ihr Tipps und/oder Ideen habt gerne her damit.
*******ice Paar
6.192 Beiträge
Danke @*********4you für Euren Post. Es scheint, dass hier vielfach das Konstrukt ER mit 2 "geliebten" gelebt wird und so von Paaren gesucht wird.

Viele der Solo-Frauen hier scheinen eher das Konstrukt 2 BI-Sie mit dem M als Ergänzung für beide zu bevorzugen. Wobei auch hier neben den Überschneidungen zwischen W u W gerne auch "spezielle Gelüste" mit ihm möglich sind, die unsere SIE nicht so erregend findet.
Wäre auch für uns die bevorzugte Konstellation, und wenn es dann neben den erotischen Momenten auch noch passte, dass die beiden W gemeinsame Interessen haben und auch zusammen etwas unternehmen können, das nicht Erotik heißt, ist das hochwillkommen.
Natürlich kann "sie" auch gerne Interessen haben, die mit ihm geteilt werden, die die "Hauptfrau" nicht teilt. So wäre es halt perfekt, so wünschte man sich das.
Aber das ist halt so einfach leider nicht zu finden, es sollte ja auch noch in einer realistischen Entfernung sein.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Zitat von ***os:
Nach meiner (Henning) Trennung von meiner langjährigen Ehefrau (Heike), mit der ich 3 Kinder habe, bin ich nach 3 Jaren solo eine Lebensgemeinschaftzu meiner GF Maren eingegangen. Nach etwa 1 Jahr stellten wir alle 3 gemeinsam fest, das mir mein Familienleben und auch die Nähe zu meiner Ex-Frau fehlt und der Altersunterschied zwischen mir und Maren für solch eine Beziehung einfach zu groß ist. All das stellten wir in einem gemeinsamen Konsrnz fest und fanden eine Lldung, mit der wir alle 3 unser Glück gefunden haben. Ich und Heike leben unser Familienleben inclusive. Sex und Auslrben unserer gemeinsamen sexuellen Fantasien und ich und Maren ebenso. Allerdings nur entweder Heike oder Maren. So handhaben wir unser Sexleben und wir kommen alle 3 wunderbar zurecht damit.

Hallo ihr zwei--Drei,ja so geht es natürlich klar auch,wichtig dabei ist immer,das es wie auch immer gelebt,allen nur gut tut,wir Drei sind da aber trozdem in unserem Falle sehr froh darüber,das wir Drei,da alle gleichzeit in unserer gegenseitigen Zuneigung,wie auch so manchen anderen gemleinsamen Ansichten wie Interessen,alles Zusammen haben,wie ausleben wollen.!!

Und nochmals vielen Dank für euer Like,bezw Kompliment.!

L.G. Wir T & M *wink* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.