Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1568 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
738 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

*******Paar Paar
30 Beiträge
Wir
wenigstens eine kleine Antwort mit "danke für die mail, aber kein Interesse oder sowas" sollte doch möglich sein.
können dem nur Beipflichten. Das sind auch leider die Erfahrungen die wir gemacht haben.
Wir dachten schon es liegt an uns aber anderen scheint es ja genauso zu gehen.
Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf "DIE EINE" zu finden die real ist und die wirklich ein Paar sucht.

LG vom Hilden_Paar
Wir haben hier mal die Solo-Profile in unserem PLZ-Bereich durchgeschaut, es sind eh nicht sehr viele *zwinker* .....und festgestellt, dass sich hinter den allermeisten Solo-Frauen-Profile Paare verstecken und auch als solches gesucht wird.

Was macht das für einen Sinn?
@Neugier66
da stimmen wir euch zu, ist bei uns nicht anders!
*******Paar Paar
30 Beiträge
@ Neugier66
dass sich hinter den allermeisten Solo-Frauen-Profile Paare verstecken und auch als solches gesucht wird.

Was macht das für einen Sinn?

Hat Eure Sie nicht auch ein Solo-Profil in dem MMF also ein Mann für Euch als Paar gesucht wird? Macht das denn dann einen Sinn???
*******xe58 Frau
3.647 Beiträge
ooooch mensch...
... ich höre und lese das immer wieder.

ich habe z.B. gerade mit dem männlichen teil eines paares telefoniert. er hatte mich gestern angeschrieben, heute weiter ausgetauscht inkl gesichtsfotos, telefonat und nächste woche ein treffen. obs dann passt, werden wir sehen. ist aber ein anfang.

ich höre aber auch immer wieder von männer, dass single frauen sich so merkwürdig verhalten. die angst vor der eigenen courage.... ICH verstehs nicht!!! *nixweiss* eine freundliche absage muss doch trotzdem möglich sein. mangelndes selbstwertgefühl *gruebel*

Leider kann ich mich nicht mit allen treffen, aber ich bin sicher, es gibt mehr frauen als mich die echtes interesse haben und auch das niveau, auf anfragen entsprechend respektvoll zu reagieren.

ich drück allen, die so enttäuscht wurden die daumen, gebt nicht auf.

helga, die geilehexe *zwinker*
Sinn oder Unsinn ???
Wir haben dafür nur eine Erklärung, einzelne Frau werden hier doch Prozentual häufiger angeschrieben als Paare oder einzelne Männer.
Eine andere Erkärung gibt es dafür nicht,in unserer Erfahrung hier haben wir es fast immer so erlebt.

Aber das ist ja auch nicht so schlimm den wenn wir uns mit einem Paar treffen habe ich ja die andere Frau für mich *nase*

Daher macht es eigentlich auch keinen Sinn hier nach einer Jungfrau zu suchen oder ??? *sternchen*
@ Hilden_Paar
Zum einen sind wir in dieser Gruppe mit unserem Paar-Profil und nicht mit dem Solo-Profil vertreten...und suchen auch hier nur über das Paarprofil *zwinker*

Zum anderen haben wir uns ein zweites vollzahlendes Solo-Profil geleistet (und zwar als geprüftes Mitglied und mit der ab 18-Bestätigung), um zwei Dategesuche aufzugeben können *zwinker* ....für jedes Profil extra. Wir verweisen in dem jeweiligen Profil auf das andere und geben uns als solches zu erkennen.

Die Damen-Solo-Profile, die wir hier entdeckt haben, tun dies alles nicht *zwinker* !
Wir geben noch niicht auf...
... und suchen in unserer Gegend einfach weiter. Da wir wirklich wunderbare FFM Erfahrungen gemacht haben, sind wir sicher, dass es DICH gibt. *zwinker*
Aber auch wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Voten, dann nicht antworten oder Singleprofil für Paare.....
Egal. Es wird schon klappen.

*bussi* an alle nteressierten Ladys in unserem PLZ-Bereich.
*******8086 Paar
12 Beiträge
Stimmen euch da bei.
Es macht wirklich keinen Sinn das hinter Solo Profilen von Frauen
Paare stecken.
Wir meinen wenn der Weibliche Part eines Paar Profils ein eigenes
Profil hat dann sollte Sie doch auch nur für sich alleine suchen.
So hat Sie doch viel bessere Möglichkeiten eine Sie für sich alleine zu
finden.

Die Solo Frau zu finden ist sehr schwer. Die meisten haben Glück
weil vielleicht die beste Freundin der Frau als Spielgfährtin mit von
Partie ist.
Denken das ist das beste was einem passieren kann.

lg an alle
*******xe58 Frau
3.647 Beiträge
g_carpenoctum
an ALLE interessierten *nachdenk*......
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Sie sucht Paar... aber nicht auf Teufel komm raus!
Hallo an alle Frustrierten,

also wir können nur berichten, das es hier im Joy sehr wohl
single Frauen gibt!!!

Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken,

das die Mädels nicht

gleich im ersten Satz, ich will F*** hören wollen.

Man muss sich schon ein bischen mit der Frau auseinandersetzten.

Dann kann aus einem netten Gespräch auch manchmal mehr werden!!!

Viel Erfolg wünschen wir....*zwinker*
Sweet_Dreams_M
Danke für euren Hinweis,wenn ihr uns nicht darauf hingewiesen hättet würden wir es noch die nächsten 5 Jahre falsch gemacht.

Also das eine CM nicht mit F....??? ,anfangen sollte setzen wir einfach mal vorraus.
*****177 Paar
2.883 Beiträge
@Sweet_Dreams_M
*danke* Ihr sprecht uns aus der Seele *anbet*
Genauso ist es . Euer Beitrag ist einfach nur *top*

Danke für das posting . *knuddel*


LG minis 177 + just_a_dream
********ears Frau
10 Beiträge
Ja, sie gibt es^^
Dass sich hier einige darüber aufregen, dass hinter vielen weiblichen Solo-Profilen ein Pärchen versteckt, ist verständlich, entweder die Frauen stehen dazu oder man lässt es. Ich habe bereits mit einigen Mädels darüber gesprochen, die meisten davon waren merklich darauf aus, wirklich nur ein Mädel zu daten und nicht Typ dahinter mit, was ich vollstens verstehen kann.

Zu meiner eigenen Erfahrung:

Ich finde es sehr schwierig, Pärchen zu finden, wo ich bei beiden sagen kann, dass ich sie attraktiv finde. Bei den meisten ist das nur eine der beiden Personen, was aber nichts bringt, da eben die beiden zusammen eine weitere Person suchen. Wenn ich nicht beide wenigstens halbwegs interessant finde, lasse ich es lieber gleich.

Ein anderes Problem ist die Fülle an Mails, da mich sowohl Mädels als auch Jungs und Pärchen anschreiben. Ich habe es öfter erlebt, dass ich höfliche Abweisungen geschrieben habe, um mich dann dafür in 20 weiteren Mails rechtfertigen und entschuldigen zu dürfen. Dass immer irgendwem irgendwann irgendwie vor den Kopf gestoßen wird ist unvermeidbar, aber bei so vielen Pärchen, die wenigen Solo-Frauen entgegen stehen, kann man damit rechnen und sollte nicht zu schnell frustriert sein.

Einfach weiterschauen und sich nicht nur auf Solo-Mädels beschränken, dafür gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Dann klappt es bestimmt *g*
*******8086 Paar
12 Beiträge
@ AngelofTears
Deinem Beitrag können wir nur zustimmen.

Obwohl es auch Paare gibt wo die Frau wirklich nur eine Sie für sich alleine sucht. Es scheitert manchmal an Missverständnissen manche Solo Frauen denken sie müssen sich auch auf den Männlichen partner mit einlassen.Klar ist es schön wenn man zu dritt spaß hat
da würde ich mich als Mann natürlich sehr drüber freuen.Man muß
dann aber auch mal als Mann zurück stecken und seine Frau einfach mal lassen.

Meine Maus und ich führen in der hinsicht eine recht offene Beziehung
würde mich sehr für sie freuen wenn sie eine Sie für sich alleine hätte.
*******xe58 Frau
3.647 Beiträge
an alle single frauen
ich hatte ja gestern berichtet, dass ich einen ersten kontakt mit dem männlichen teil eines paares hatte. nach dem telefonat mailte er mir, dass er mich erst alleine treffen und "vernaschen" will, um zu schauen obs passt. ICH bestand darauf mich erst mit ihr treffen zu wollen. das ergebnis: keine reaktion.

Also ihr seht auch für die single frauen ist es nicht immer einfach, wenn ein paarprofil, dann NUR aus mann besteht. *snief2*

ich finds niveaulos und überlege, ihn zu melden, was meint ihr???

Also vorsicht vor "quince"!!!!!
*****177 Paar
2.883 Beiträge
@geilehexe_51
Geisterprofil und nicht geprüft ??? Bei "dem Paar"
Naja da müssten die *alarm* Glocken schon leuten. *ja*

LG
*******xe58 Frau
3.647 Beiträge
minis
klar, deswegen habe ich ja auf ein treffen mit IHR bestanden. wollte nur die anderen "mädels" warnen.
sowas ist wirglich nivolos wir würden ihm eine richtig gepfefferte naricht senden wenn er es mit uns genacht hätte


lg Kati und Stanley
*******xe58 Frau
3.647 Beiträge
supiii
wie man hier von den admins betreut wird.

hatte doch von dem paarprofil erzählt..... (quince), es gab schon mehrere beschwerden darüber, nun wird der JC sich drum kümmern. er muss sich als paar ausweisen (echtheitsprüfung), sollte er das nicht können wird er gesperrt.

ein sieg für die single frauen *top*
****01 Paar
4.364 Beiträge
jawohl,richtig so.
Aber davon geistern einige hier rum.Und wenn man dann ein Treffen möchte,dann ist die Frau gerade in Urlaub,Krankenhaus oder in Kur.
Eine SIE für uns?
Es ist fast ein Jahr und bischer hatten wir keine gefunden. Auch wenn bei einigen Mädels steht "suche ein Paar", da bekommt man eine Antwort : " z.Z. bin ich nicht interessiert, sorry".
Aber man muss fleißig und geduldig sein *zwinker*

Gut Ding braucht Weile *g*

Huhu Mädels, wo sied ihr?
Hallo ihr Lieben
wir haben auch immer gesucht und nach fast 2 Jahren hat sich eine frau sich bei uns gemeldet und haben uns dann getroffen und es passte alles und hatten viel Spass nicht nur im bett , und dann wollte sie mehr von meinen man und sie hat es mit allem Mitteln versucht uns auseinander zu bringen, wir haben mit ihr gesprochen aber es hat nichts gebracht und so haben wir den Kontakt abgebrochen fanden wir schade aber was soll man machen , wir suchen auch immer noch aber wir werden immer abwarten alles kommt schneller als man denkt,,,,
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich hatte die Erfahrung noch nicht,würde mich aber mal interessieren...*anmach*
Nur wie ich woanders schon mal erwähnt hatte,müssten mir BEIDE optisch zusagen,sonst wird dat nix.....
Und das ist hier echt schwierig...
Am besten sind die Art von Paar-Profilen,wo man immer nur 1 Part zu sehen bekommt....*roll*
Meistens die sogenannte "Sie"......
Wenn ein Paar sucht,dann möchte ich hier auch Bildern von BEIDEN sehen!!!!!!!


Lg,Jessie_James
Wobei ...
ich es auch nicht gerade produktiv finde,dass sich oft im nachhinein heraus stellt,dass beide oft total verschiedene vorstellungen von diesem date haben.
Ergo: Wenn man sich als Paar selber nicht sicher ist,was man eigentlich will oder nur dem anderen zuliebe "mitzieht" und sich schlussendlich dann Eifersucht breit macht,sollte man die Finger davon lassen und seine wie auch die Nerven anderer schonen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.