Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1544 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

*******oten Paar
23 Beiträge
Da wir eine Frau für unsere Frau suchen ohne das unser er eine aktive rolle Spielt haben wir in unserem Profil lediglich Bilder von ihr drin.
Auf nachfrage hin natürlich auch eines von unserem ihn.

Grade weil es meist so ist das es nicht bei beiden mit dem Geschmack zutrifft.

Wir hoffen nach wie vor das es noch eine Solofrau für unsere Sie gibt.

Hoffnung und Geduld sterben zu letzt;)
****eam Paar
1.172 Beiträge
oh....
...da müßen wir Jessie-J recht geben....
dieses blöde ER ODER SIE seit ihr alle ohne Namen auf die Welt gekommen???? oder ist es bei vielen eine Heimlichkeit ihre Namen zu offenbaren??????

lg Sabine & Wolfgang
*****een Paar
2.742 Beiträge
Tja, aber es hilft auch das beste Profil nicht so wirklich viel. Wir haben beide mehr als genug Bilder von uns hier drin, sind offen, sind ansprechbar, aber irgendwie wird hier nichts möglich. Es ist eben auch doch so, dass es zu wenig Einzeldamen für zu viele Paare gibt.
Oder ich bin einfach zu hässlich... Auch möglich.
An Jasi wird`s definitiv nicht liegen. *zwinker*
Chris
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Bilder von Paaren , na ja die Bilder und Texte bei den wenigen Damen die suchen oder gefunden werden wollen sind auch nicht besser.
Wir sind zwei das sieht man , und ist das gesehene nicht abschreckend und macht neugierig ne CM und wir zeigen uns gerne.
Und sollte alle sich so sympathisch sein das es ein Treffen gibt wird die Realität entscheiden obs passt .


Der Neugierige ( Klaus *zwinker* )
********ears Frau
10 Beiträge
@Sinusknoten und allgemein...
@*******oten:
Auch wenn ihr „nur“ eine Frau für euren weiblichen Part sucht, die Erklärung, dass ihr deshalb nur Bilder von ihr drinnen habt, ist doch mehr verwirrend, wenn man sich – trotz der Anzeige Frau sucht Frau – euer Profil anschaut. Wenn dort steht „Uns gibt es NUR ZUSAMMEM!!!“, dann lässt sich das eigentlich so deuten, dass der Typ eine aktivere Rolle spielt als es den Anschein hat, und dann möchte man auch Bilder von beiden sehen.

Und allgemein:
Es ist und bleibt ein Problem, dass vergleichsweise wenig Solo-Mädels vielen Pärchen und Typen gegenüberstehen. Bei den vielen Anfragen, die man als Solo-Mädel erhält, muss man auch schauen mit wem man es vertiefen möchte, dafür hat man eben oft noch zu viel nebenher mit Studium, Arbeit, Hobbys etc. Nehmt die Suche locker oder sucht ebenfalls Pärchen, beste Lösung für alle.
*******oten Paar
23 Beiträge
Das mit uns gibt es nur zusammen heisst das sich keiner von uns mit jemanden alle trifft. Keinetwegs das es nur mit uns zusammen was läuft. Klar haben wir auch Bilder von ihm, nur halt nicht offen. Wir denken das so nicht durch ihn von ihr abgelenkt wird.
Im geschlossenem Album ist er zu sehen *zwinker*
Grundsätzlich gilt:
-wenn als Paar gesucht wird,finde ich,dass auch Bilder von beiden ins Profil gehören (wobei ich es nicht zwingend notwendig finde,dass es Gesichtsfotos sein müssen,da wir hier im www unterwegs sind und nicht alles für jeden offen gelegt werden muss)

-es immer klar in einem Mailkontakt hervorgehen sollte,mit welchem Part man grad schreibt

-alles ein wenig entspannter sehen,da man als Frau einem Paar gegenüber steht

-zum Erwähnen von Namen: man hat hier und auf anderen Platformen die Möglichkeit,sich Nicknamen zuzulegen und ich persönlich habe kein Problem damit,wenn es bis zu einem ersten Treffen auch so bleibt,da man im Netz,wenn man möchte,aus persönlichen Gründen inkognito bleiben darf und sollte.
*******nder Paar
351 Beiträge
Gute Frage...
Haben leider auch schon oft die Erfahrung gemacht, das bei der Suche nach einer zweiten Frau oft kein Feedback zurück kommt.

Wir schreiben auch keine Einzeiler sondern beschreiben schon was wir suchen und das es sich erst einmal natürlich nur um ein nettes Kennenlerndate handeln soll. Denn Sympathie lässt sich da schwer über Mail abschätzen. Und es soll hinterher ja auch bei allen dreien passen!

Aber oft kommt nicht mal ein "Nein danke kein Interesse" oder "Passt leider nicht", was wir sehr schade finden. Eigentlich denken wir das zumindest mal eine Antwort kommen könnte auch wenn es eine Ablehnende ist(damit können wir auch gut leben).
Aber es ist dann gut zu wissen woran man ist...

Wenn uns jemand anschreibt, da geben wir auch eine Antwort zurück und sind der Meinung das es ein bisschen zum Anstand gehört bei einer netten und ernst gemeinten Mail zu antworten. *tipp*
****eam Paar
1.172 Beiträge
Da......
...müßen wir euch beiden necromander rechtgeben....
Alle (na98%) suchen hier, nur wenn man sie anschreibt kommt keine zeile zurück.
Aber etliche Besuche auf dem Profil und wenn man dann nach tagen mal nachfragt ...wird man noch beleidigt.
Zu Dir lollofaxx
deine Aussage nicht alles für jeden offen gelegt werden muss)
da verstehen wir nicht das DU dich nackt abbildest...da hast du doch das Intimste schon im net gezeigt....das widerspricht sich doch.
ein nur: unsere Ansicht, entweder stehen wir zu dem was wir machen ,swingen, oder lassen es. Wir stehen dazu und das fehlt vielen.
ki_team
Ich sprach von Gesichtsbildern *zwinker*
Dachte eigentlich,das hätte verständlich geschrieben.Wenn nicht,dann schiebe ich das hiermit nach *alarm*
Es gibt nämlich Menschen,die wollen sich nicht vor aller Öffentlichkeit outen,wozu auch immer.Sie haben ein Privatleben,einen wichtigen Job,in dem sie vielleicht in der Öffentlichkeit stehen o.ä. Und genau das sollte man akzeptieren,denke ich.
Und spätestens beim Kennenlernen erfährt man,mit wem man es real zu tun hat.
Ich persönlich akzeptiere so etwas,für euch scheint das nichts zu sein,ok.Jedem seine Meinung & Ansichten *zwinker*
Ob ich hier meinen Busen veröffentliche oder nicht,steht in keinem Zusammenhang mit dem,was ich schrieb.
****eam Paar
1.172 Beiträge
das...
finden wir gehöhrt dazu....wenn man in so einem forum ist.
Wie
gesagt, eure Meinung. *zwinker*
********ngel Paar
305 Beiträge
Vielleicht
sind manche Paare einfach zu verkrampft und eingefahren in Ihren Vorstellungen von der zweiten Frau...

Ich bin Single-Frau und will dies vorerst auch bleiben, will aber nicht auf Spaß verzichten und habe ein Bi-Ader ok - soweit zu der Idealvorstellung von vielen Paaren... Zu 90% lese ich genau diese Wunschvorstellung:

• Paar sucht Bi-Frau für Sie - erlaubt mir mal die Frage - wozu eine BI-Frau warum nicht gleich Homo denn Ihr vergesst bei Euren Wünschen dann ja ganz klar das Bedürfnis einer BI-Frau ... Eine Bi-Frau mag gerne mit Frauen experimentieren aber eben auch mit Männern... Soll ich mir für meinen Wunsch nach einem Mann dann noch zusätzlich einen Mann suchen??? Tja da kommt das Problem was ihr Paare bekommt... Bei Bi-Frauen ist die Bi-Ader fast immer kleiner als der Hang und die Lust auf Männer *g* Ergo - Ihr seid raus!!!! Hier darf ich nur mit IHR spielen _ och nööööö !!!!

Erschwerend kommt hinzu, was auch schon lollofaxx geschrieben hat - wenn sich das Paar nicht einig ist.. was will ich dann da??? Ich habe kein Interesse der Mittelpunkt von Konflikten in Eurer Beziehung zu werden...
**********r2012 Paar
199 Beiträge
wir suchen auch eine Frau...
leider gibt es hier wohl nicht wirklich Frauen, die bereit sind sich zu treffen mit einem Paar wo es nicht zum GV zwischen ihm und der zweiten Frau kommt. Zumindest hat sich bei uns noch nichts ergeben. Wenn dann nur ein hin und her mailen ohne das wirklich was bei rum kommt. Sicher sollte die Chemie stimmen, aber dafür müßte man sich ja wohl erst mal kennen lernen und auch mal die ersten Schritte dafür unternehmen. Aber da hängt dann wohl das Problem...das REALE TREFFEN...anscheinend trauen sich das nicht viele. Warum auch immer..

Ich finde ich sollte es jedem Paar überlassen bleiben, ob der Mann dabei inaktiv zuschaut oder nicht und ob es zum GV kommt. Denn es gibt immerhin auch Paare wo der Mann nicht unbedingt jeder Frau gleich an die Wäsche muß oder will.
Und es ist nicht zwingend richtig, dass eine BI-FRAU automatisch auch einen Mann will! Und wenn Paare hier ganz klar nur für die Frau eine nette SIE suchen, finde ich das vollkommen ok wenn das dann auch so im Profil zu lesen ist.

Und das man hier eine Mail schreibt ohne auch nur einen Namen anzugeben finde ich doof. Denn nur mit einem Vornamen kann kein Mensch im www was anfangen auch nicht wenn man in der Öffentlichkeit steht, von daher denke ich sollte das schon ein Minimum sein den Namen mit zu teilen.

Aber hierzu gibts es viele verschiedene Meinungen und ich denke jeder sollte die des oder der Anderen akzeptieren und respektieren... *zwinker*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
toleranz
Ich finde, dass paare auch tolerieren sollten, wenn eine single frau feste vorstellungen von einem paar hat.

ob mit oder ohne GV, nichtraucher, alter, aussehen..... entfernung spielt natürlich auch eine rolle, besonders wenns passt und man sich regelmässig treffen möchte.

wenn das alles für mich passt, treffe ich mich auch. und wenn dann beide noch humorvoll und offen sind, wird es auch ganz schnell intim.

aber es gibt auch für mich leider zu wenig paare, die überhaupt erst den mailkontakt suchen, ich öfters nach fotos und telefonat nachfrage.... und dann alles auch im sande verläuft, ohne dass ich eine nette absage bekomme.

ich finde es sehr schade, dass alle single frauen hier wohl anscheinend in einen topf geworfen werden.

wir sollten viel mehr toleranz üben und nicht so vorschnell urteilen.

in diesem sinne wünsche ich allen paaren und natürlich den single frauen viel glück bei eurer suche und....... traut euch *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
leider gibt es hier wohl nicht wirklich Frauen, die bereit sind sich zu treffen mit einem Paar wo es nicht zum GV zwischen ihm und der zweiten Frau kommt.

Tja, aber das Gegenteil davon finden wir auch nicht. Wir würden gerne beide mit ihr aktiv werden, mit allem drum und dran. Und auch das ist eher schwer bis unmöglich. Ich persönlich war sehr glücklich darüber, dass ich eine Frau gefunden habe, die ebenfalls den Wunsch nach einer weiteren Dame hat. Da dachte ich schon, ich hätte das große Los. Aber es ist wie ein Lottoschein mit 6 Richtigen + Zusatzzahl, aber keine Bude, um ihn auch einlösen zu können. Da bringt er dann auch nichts. Tja....
****ie Paar
62 Beiträge
Da geben wir Erotik_paar.... vollkommen recht.
Viele schieben ihr leben in der öffentlichkeit vor,WARUM SIND SIE DANN HIER,wenn sie damit probleme haben.Hatten auch schon einige Kontakte in dieser richtung.stellte sich meistens raus,das sie verheiratet waren und die Partner(in),nix davon wußten.
GV:
Auch da habt ihr recht,man sollte die andere meinung akzeptieren.Leider ist das nicht überall so verbreitet.

Lg von uns
**********r2012 Paar
199 Beiträge
wir tolerieren 100% alles und jeden/jede. Und wenn eine Frau hier den Wunsch hat auch mit dem Mann aktiv zu sein, bitte schön....das ist doch jedem bzw. jeder selbst überlassen. Und wir werfen sicher niemanden in einen Topf, da jeder Mensch einzigartig ist und jeder halt eine andere Meinung und Sichtweise hat. Gott sei dank...stellt euch mal vor wir wären alle gleich... *zwinker* *schock*
@****ie ohne Gegenseitigen Respekt geht gar nichts...das ist wohl leider heutzutage nicht mehr so selbstverständlich.
@*******ris gebt die Hoffnung nicht auf...auch wenn es doof ist und alle sich hier mehr erhofft haben mit dem Joy. Versucht es doch mal im Swinger Club, oder bei einem der hier angebotenen Events..da habt ihr sicher mehr ERfolg *ja*

Auch wir wünschen allen hier viel Spaß und Erfolg bei dem was ihr so tut und sucht...
Für
mich persönlich ist GV durchaus ok,Kartoffeln ohne Soße schmecken mir ja auch nicht ... *g*

Da Hin-und-Her-Mailen ist für den Anfang in Ordnung,aber zu lange sollte es nicht gehen.Sich treffen und einfach und entspannt offen reden bringt mehr als eine Million Buchstaben.
@ Erotik_Paar2012
Respekt ... eine ganz wichtige Sache *top*
Immer dran denken,jeder hat andere Vorstellungen,Meinungen,Zweifel,vielleicht auch Ängste,die dürfen nicht übergangen werden.
Schubladen-Denken hat noch nie jemanden weiter gebracht,einfach offen & tolerant sein und auch bleiben ...

Danke Erotik_Paar *blumenschenk*
****ar Paar
103 Beiträge
@muedie
Unser Grund sind die ebenfalls hier angemeldeten männlichen Kollegen, die mir das arbeiten gehen ziemlich vermiesen würden, besonders da ich leider nicht nach 8 Stunden Feierabend habe.

Meiner Meinung nach sollte hier jeder das Recht haben, darüber frei zu entscheiden, wieviel er von sich preisgibt. Zumal man spätetens beim ersten Treffen dann eh sieht, mit wem man sich trifft.

Wir handhaben das so, dass wir erstmal nach Profil-Beschreibung und Bildern suchen, die uns ansprechen, dann per clubmail oder Kompliment einen ersten Kontakt herstellen, ein kurzes fake-check-Telefonat führen und dann ein Treffen an einem neutralen Ort ausmachen.
Ich denke, dass man bei einem persönlichen Treffen noch am besten herausfindet, ob man sich sympathisch ist und sich auch etwas vorstellen kann. Ich finde, dass man ein FFM oder MFMF nur genießen kann, wenn man den anderen vertraut und sich auch gut leiden kann. Im Grunde genommen hoffen wir, dass sich daraus ne Freundschaft auch ausserhalb des Betts entwickelt.

Bisher hatten wir hier auch noch kein Glück... Aber so schnell geben wir auch nicht auf *zwinker*
****ie Paar
62 Beiträge
@tapaar
Ganz unsere Meinung." Gut Ding braucht Weile"
Ist ganz unser Motto,man kann schlecht anhand von Bildern entscheiden ob was geht oder nicht.
Wir wollen auch lieber erst schreiben und Freundschaft anbieten,nur eine Bettgeschichte ist auch nicht der Renner.
Wir wollen sicherlich eine nette Sie oder Paar finden,aber nicht mit aller Gewalt.

GlG....

Man kann sich ja auch bei uns melden,wenn Interesse besteht.Mail`s werden beantwortet,zu 100 Prozent.Wir brauchen manchmal halt länger um zu antworten.
*******oten Paar
23 Beiträge
Geduld
scheinen die meisten hier allerdings nicht zu besitzen.

Bei uns ist es so das wir ERSTMAL "nur" eine Frau für Sex unter den Frauen suchen. Dies machen wir auch klar. Betonen auch das erstmal extra. Wir schliessen generell nicht aus das PT oder das unsere sie beide IRGENDWANN verwöhnt.

Sie will halt erst ihre Bi-Erfahrungen haben bevor sie weiter schritte macht.

Selbst wenn es zu PT kommen sollte heisst es noch lange nicht das unser er dabei aktiv ist. Und schon gar nicht das seine Bi Neigung eine Rolle spielt.

Wir haben leider bisher die Erfahrung gemacht das selbst wenn alles gepasst hat, es sogar zu einem Treffen, zum kennen lernen, kam die nächsten Termine abgesagt wurden oder sich nicht mehr gemeldet wurde.

Man kann doch wenn es nicht passen sollte dies sagen oder?
So machen wir dies zumindest wenn uns was nicht zu sagt.

Wir denken die meisten hier können eher mit der Wahrheit leben als mit hin und her drucksen oder???

Im diesem Sinne schöne Ostertage
Hallo Ihr Lieben
Bei uns war es so das wir schon die "richtige" gefunden haben und ich als Mann eher schon die "die zweite Geige" gespielt habe,mir das aber auch sehr gefallen hat auch mal nur zuzusehen oder auch mal nicht mitmachen zu "dürfen". Wir haben es sehr genossen,bis sich
durch einen Zufall herausgestellt hat das "Sie" in festen Händen war
und er von unserer Dreierbeziehung erfuhr. Das hätte sehr böse enden können und wir haben das Verhältnis sofort aufgelöst. Nun müssen wir uns auch noch mit bösen Beleidigungen und Verleumdungen herumschlagen.Meine Sie ist jetzt auch vollkommen verunsichert und eher zurückhaltend sowie misstrauisch geworden.
Trotz dieser "Erfahrung" geben wir nicht auf,die richtige zu finden,meinen aber man muss sich schon mehr als nur gut kennen um ne echte Beziehung aufbauen zu können und glauben Solofrauen
die genau so denken gibt es hier auch,wenn auch nicht sehr viele davon.
Lieben Gruss von uns
Das fällt dann in die Kategorie "Shit happens"... Macht Euch nix draus, solche Vorfälle sind nicht nur auf die Bi-Damen beschränkt, sondern gehören wohl zum Erfahrungsschatz vieler hier bei Joy. Eine erfolgreiche Suche noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.