Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1543 Mitglieder
zum Thema
Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?749
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sucht man seriös und erfolgreich?

*********st_KK Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wo sucht man seriös und erfolgreich?
Hallo ihr lieben,

wie wir ja alle wissen gestaltet sich die Suche nach einer 2ten Frau recht schwer.
Eigentlich dachten wir das man mit solch einer Suche hier im JC genau an der richtigen Adresse wäre, jedoch ist die Resonanz auf Clubmails wirklich vernichtens gering *snief*

Nun vielleicht hat ja der eine oder andere von euch noch einen Tip per CM wo man eine Suche starten kann.

Per Google suchen ist zwar äusserst erfolgreich, aber was von dem breiten Angebot an Seiten wirklich seriös ist und was nicht, das können wir leider schwer feststellen.
Auch möchten wir uns ungern auf hunderten Seiten anmelden um heraus zu finden welche gut sind.

Hat vielleicht jemand unter euch einen Tip und kann uns den vielleicht per CM senden?

Wie gestaltet man eine Kontaktanzeige richtig? Wir habens versucht, doch irgendwas scheinen wir falsch gemacht zu haben denn es kam noch keinerlei Reaktion.

Hoffen auf Tips und Hilfe da wir absolut unerfahren sind was die zielstrebige Suche nach der zweiten Frau angeht.

Viele Liebe Grüße Doug und Cariie
Wir sind seit mehr als 3 Jahren hier, und können euch nur den Tipp geben, daß ihr die 2. Frau meist nur real auf Joy-Club Treffen oder anderen events,oder im realen Leben findet.
Ich weiß, frustrierende Antwort, aber einfach nur unsere Erfahrung. Dann sieht man auch gleich, obs paßt, oder eben nicht.

Lg von mirA
dieser meinung können wir uns nur anschliessen.denn wir suchen auch schon sehr lange,und hier im joy findet man einfach niemanden
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
tatsächlich eine sehr frustrierende Sache *snief*

Nun, das mit den Treffen scheitert leider immer wieder am Faktor Geld. Meist ist die Anreise sehr weit.

habt ihr denn schon positive Erfahrungen nach solchen Treffen gemacht ... also die 2te Frau für ein Abentuer gefunden?

Geht man mit solchen Themen auf den Treffen offen um? Also irgendwie stell ich es mir komisch vor auf eine Frau zuzugehen und ein Gespräch zu beginnen und dann offen danach zu fragen.

Zwar hätte ich damit kein Problem, aber eben meine Offenheit bei sowas schreckt doch dann bestimmt ab oder?
********Herz Frau
36.516 Beiträge
@DougDarrie
Ihr seid beide vollzeit berufstätig, und eine Reise nach Frankfurt oder Hanau scheitert bei euch am Geld? *oh*

Gerade in Hessen sind die Gruppen so aktiv mit Treffen und Stammtischen - ich hab keine Ahnung, wie das in anderen Bundesländern ist - daß da bestimmt mal was geht.

Im Hessen-Chat werden immer wieder spontane oder geplante Treffen vereinbart. In den Gruppen Frankfurter Stammtisch, Stammtisch Nordhessen und Stammtisch Mittelhessen gibt es immer wieder Threads mit Terminen zu lesen.

Ich bin noch nie mit der Tür ins Haus gefallen - aber gerade wenn du die Menschen, mit denen du´s hier zu tun hast, real kennst, kannst du doch auch mal abschätzen, wen du fragen kannst - da geht ganz sicher was!

Ich denke, wenn ihr zu einem Treffen fahrt mit dem festen Vorsatz: Diesmal fragen wir eine der Anwesenden, werdet ihr mit Sicherheit enttäuscht - aber in die Gruppen reinschnuppern, die Menschen kennenlernen, im Chat gelegentlich aktiv dabei sein - dann klappts auch mit der Nachbarin! *top*
Auf solchen Treffen fragt jeder danach, was man so sucht. Außerdem merkst du ja auch per Augenkontakt, wenn sich jemand interessiert. Es ist nicht anders wie wenn du dir nen Partner suchst.
Ich habe nirgendwo offenere Leute kennengelernt wie auf Joy-Treffen.

Lg von mirA
*********6811 Frau
277 Beiträge
hallo
hallo ich bin eine sollo frau nur hier in der gegent suchen paare eine zweite frau und dann stellt es sich raus das es überhaupt kein paar ist was sucht sondern nur der mann , leider
hallo
wir sind auch der meinung das hier im joy keine richtigen partner gefunden werden mit chaten oder suchen.

oder habt ihr erst lust ewig zu chatten oder mailen und dann doch fest zustellen das der jenige real ganz anders ist.

die richtige findet man real und wenn man die augen offen hält dann findet man viele interessierte partner für die erotischen vorlieben auch auf der strasse oder im cafe neben an.

einfach mal die leute beobachten und dann mal nachfragen mehr wie ein nein kann man ja schließlich nicht erhalten.

und wenn man das öfters praktieziert dann bekommt man auch ein bessers gespühr wer vielleicht ja sagt und auch diese vorlieben hat.

hatten schon meherer erfolge auf diese weise.

LG
Katz und Hund

PS laßt den kopf nicht hängen
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle...
erst neinmal vielen lieben dank, für eure rege Teilnahme und eure Erfahrungen.

Wenn es in Hessen wirklich so viele aktive Treffen gibt, dann hoffen wir auch mal eines in unserer Nähe zu finden. Frankfurt und Hanau sind nun wirklich nicht weit. Die Treffen von denen ich bisher gelesen habe, waren immer ein Eckchen weiter weg.

Wir werden eure Ratschläge beherzigen und hoffen auf das Beste, vieleicht trifft man sich ja demnächst mal *zwinker*

Viele liebe Grüße Doug & Carrie
Ja leider ist hier
im JC unsere Suche nach der 2ten Frau auch für uns bislang nicht erfolgreich gewesen.

Wir hatten bislang (über einen Zeitraum von einem Monat) 11 Solo-Frauen aus unserer Umgebung angeschrieben (dabei suchen wir eigentlich nur EINE feste Hausfreundin, wir sind keine Mehrfachkontakter).

Wir haben nur Mädels angeschrieben, die auch laut Profil auf der Suche nach einem Paar waren...

... von 11 Mails sind bis heute erst vier Mails geöffnet worden (!) - alle vier auch gleich wieder gelöscht worden, ohne eine Antwort zu bekommen. Da hätten wir wenigstens ein "NEIN, passt nicht" oder etwas in der Art erwartet.

Wir finden, da sollten sich die Damen der Schöpfung auch mal fragen, warum sie denn überhaupt hier sind, stimmt etwa das Profil nicht, oder sind das etwa alle FAKES ?!?

Naja, wir werden jedenfalls (noch) nicht aufgeben und hoffen, dass sich vielleicht ja doch mal noch etwas ergibt...

Grüße,
Thorsten und Dee.
Von uns ein energisches Dito
Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie unsere Vorschreiber. Bekamen zwar auch wenige Antworten, aber sobald man die Sache dann etwas konkreter machen wollte war Funkstille.

Wenn man das hier noch ernst nehmen würde, müsste man wahrscheinlich ein Großpackung Antidepresiva kaufen.

lg @**l
********berg Paar
1.785 Beiträge
Uns geht es...
wie vielen Anderen hier...geschriebene Mails werden zwar geöffnet, aber eine Antwort halten die Damen nicht für nötig!

Wir fragen uns: Was soll dass???
tja, das scheint wohl allen hier so zu gehen...entweder werden die nachrichten nicht geöffnet, nicht beantwortet, oder nur einsilbig...

wir gebens auf und melden uns auch bald ab...war einen versuch wert, wobei halt garnichts bei rum gekommen ist...warum auch immer...
Uns geht es genauso,geben aber noch nicht auf.
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
ich muss zugeben, weil uns macht sich auch langsam resignation breit.

ich denke das es hier kein problem wäre ein passendes pärchen zu finden, aber das ist es eben nicht wonach wir alle suchen *snief*
eine 2 frau
hallo also müssen auch sagen das die antwort rate sehr gering ist aber das ist nicht nur bei frauen bei paaren ist dasauch so finden es sehr schade das mann keine antwort geben kann es reicht ja auch ein nein danke oder. Wir denken suchen bringt nichts wenn sich was ergibt ok wenn nicht auch ok und sagen wir sind zu 2 da sollte der einfalsreicht tum doch da sein oder .
Unsere Suche war bisher leider auch ohne Erfolg. Wie viele schon schreiben, man bekommt des öfteren keine Antwort obwohl man einfach nur mit einem Small Talk angefangen hat ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.
Auch ist es uns sehr oft aufgefallen, das viele Damen auch bei anderen Kontakt Börsen vertreten sind und dort komplett andere Angaben gemacht haben wie z.B Angaben zur Neigung:Hetero/Bisexuell, BDSM, was sie genau sucht....Das erschwert die Suche ungemein, da sich viele Leute im Internet verstellen.
**********ern09 Paar
46 Beiträge
*snief*
das sind leider genau die erfahrungen die wir auch machen mussten...es sind entweder fake einträge in den meisten foren, oder man bekommt garkeine antwort ...und das, obwohl es ja inzwischen wirklich genug möglichkeiten und optionen auf den einzelnen plattformen gibt seine sexuelle ausrichtung ,neigung und wünsche zu definieren

ABER gebt die Hoffnung nicht auf...wir tun es auch nicht !!!!!!!!!!

wir können nämlich auch positives berichten

hatten vor nicht all zu langer zeit ein treffen mit einer dame bei der der mann so passiv veranlagt war, das er es vorzog uns mit der dame allein zu lassen ...grandios...leider nichts dauerhaftes
^^
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt *zwinker*
Wir suchen auch nicht auf Teufel komm raus, man will ja auch nichts erzwingen.
Ich kann es auch nicht ganz verstehen was manche Leute dazu bewegt sich ein Fake Profil anzulegen. Bewirkt doch nichts^^

Aber auch immer wieder schön zu hören das Paare von Erfolgen, auch wenn es nur kleine sind, berichten können. Macht einem doch wieder etwas mehr Mut *g*
hallo
stelle mich mal kurz vor *liebguck*
wer mag kann ja in mein profil schauen...
ich bin seit langem mit meinem mann verheiratet...und immer noch super happy..hät es nicht besser treffen können..leider gibt es aber wie bei vielen paaren nach so einer zeit ein problem...der ehealtag schlägt zu und man sehnt sich nach abwechslung...
wir haben schon sehr viel ausprobiert unter anderem auch einen
MFF ..und wir fanden es klasse...damals hatte ich das glück eine frau gefunden zu haben wo eine freundschaft mit zugabe uns die ein oder andere schöne std versüßt hat..wegen umzug ins ausland..mußte ich davon leider abschied nehmen... *heul2* ..und da ich nicht der typ bin der so hop la hop mit jedem in die kiste springt suche ich genau wieviele andere ..nach einer seriösen..ehrlichen frau mit der ich eine freundschaft aufbauen und wenns passen würde auch mehr erleben könnte...habe hier schon einige beiträge gelesen und gebe zu das ich mich in vielen wieder seh...finde es ebenfals sehr schwer eine geeignete person zu finden..
für tips und ideen wäre ich euch sehr dankbar...
bis dahin
lg sandra
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Also...
...ich würde es sehr nett finden, wenn man auf eine Anfrage auch eine Antwort bekäme. Was ich auch immer wieder erlebe das man erst eine Mail bekommt, in der von Interesse die rede ist. Dann antwortet man und dann bekommt man keine Antwort mehr.

Na ja, und halbe Paare gibt es auch mehr als reichlich. Also, wie sucht und findet man richtig?
**********ern09 Paar
46 Beiträge
Was ich auch immer wieder erlebe das man erst eine Mail beko
.....genau so sieht es aus ..und wirklich ...die frage ist : WIE SUCHE ICH RICHTIG????
*********r_09 Paar
23 Beiträge
Gibt es überhaupt Hoffnung
Hallo zusammen,

wir sind jetzt seid einem Monat hier bei Joy und auf der suche wie ihr alle nach einer 2 Frau.

Und irgendwie finde ich es echt erschreckend das alles zu lesen, das bestätigt ja unseren Eindruck, wie ihr es schon so passend beschrieben habt. Man schickt eine Mail und bekommt keine Antwort. Echt frustrierend. Zum Glück haben wir noch nicht die Erfahrung mit Feaks machen dürfen (wollen wir auch gar nicht).

Wir sind am überlegen ob wir nicht mal zu einem Treffen gehen sollten.

Hoffentlich gibt es auch bald gute Nachrichten zu verkünden *g*

LG
Anne
Gebt nicht auf!
Hey ihr Lieben!
Wir sind seit ca 1 Monat im Joy, haben ca 30 mails verschickt an Mädels aus unserer Umgebung, die angeblich ein Paar suchen.
Naja, was soll ich schreiben, es geht uns genau wie euch, alle mails unbeantwortet gelöscht...
Und als sich so langsam auch bei uns die Resignation breit gemacht hat... man glaubt es kaum...
EINE ANTWORT!!! Es gibt sie also doch, die Singlefrauen mit ehrlichem Profil!!!
So, und nun schauen wir mal, wie es weitergeht...
Wir sind sehr gespannt!
Liebe aufmunternde Grüsse an alle!!! *ggg*

Yvonne und Bernd
In der Ruhe liegt die Kraft.
Na das hört sich doch mal gut an, dann suchen auch wir weiter. hatten schonmal die Idee das wir uns mit einem Paar treffen, und wenn die Chemie stimmt , wir dann zu dritt ( FFM ) verschwinden und eine nette erotische nacht verbringen. Das Gleiche dann im Wechsel beim nächsten Date vielleicht.
Vielleicht eine Idee?
Jutta und Herbert
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.