Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

*********87_91 Paar
47 Beiträge
Zitat von *********87_91:
Guten Tag,

Wir sind die neuen und schreiben jetzt öfter *zwinker*
Das wir besteht aus Michael (noch32) und Jessica (29) aus Bayern. Wir bezeichnen uns selbst als polyamorlebendes Paar, auch wenn aktuell keinerlei anderer Partner mit im spiel sind. Aktuell suchen wir Damen (auch Paare) für eine Freundschaft + und wenn es wirklich passt auch mehr. Für alles weitere schreibt uns doch einfach bei Interesse

Leider ist diese Suche noch immer aktuell, mit der Ausnahme dass jessi mittlerweile einen zweiten Partner hat und wir nun 36 und 32 sind
**********Y_BER Paar
9 Beiträge
Dann wollen wir uns ach mal vorstellen.

Wir sind ein noch relativ neu zueinandergefundenes verliebtes polyamores Paar, welches auch eine weitere Frau für eine längerfristige, regelmäßige und interessante Freundschaft sucht.
Uns ist es wichtig, dass das Verständnis und der Spaß zwischen allen dreien gleichermaßen aufkommt. Sowohl die Frauen unteteinander, aber auch unter Einbeziehung unseres männlichen Parts.
Gespannt welche Lady/Ladies sich hier finden lassen.

Liebe Grüße
HOTandKINKY_BER
Einen wunderschönen guten Abend,


1000-danke, dass ich hier aufgenommen wurde und mich vorstellen kann.
Bin Anna, 50, Projektingenieurin und lebe in der Westpfalz. Getreu dem Motto
der Gruppe, such ich ein Paar, dass ihre Beziehung um eine Frau ergänzen mag,
über das sexuelle hinaus.

Danke Euch und macht Euch gerne bemerkbar *g*

Anna
°•○●♡Hallo zusammen♡●○•°
Wir sind Jasmin (26) und Julien (34) aus dem Raum 45. 😊
Wir suchen eine sympathische, aufgeschlossene Frau aus näherer Umgebung.

Zu uns: Wir sind ein gamer-Pärchen, mögen Animes und verbringen gerne schöne, gemütliche Abende zusammen. Wir erhoffen hier eine Frau zu finden, die die selben Interessen wie wir teilt da wir gerne hätten, dass der Kontakt auch über die Bettkante hinaus geht.❤️

Falls ihr interessiert und neugierig seid, könnt ihr auf unserem Profil gerne mehr lesen und uns ruhig anschreiben. c:
****ah Paar
4 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Pärchen w30& und m35 aus dem Saarland das auf der Suche nach einer Frau ist, die auch gerne langfristig mit uns die Zeit und Abenteuer teilen und erleben möchte.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt würden wir uns sehr über anrichten freuen
*******023 Paar
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Freuen uns über nette kontakte zu Frauen 🤗
Lg aus Braunschweig
*******2139 Paar
2 Beiträge
Moin moin,

wir kommen aus dem Nordosten von Hamburg und sind schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer weiteren Mitspielerin. Wir haben erste Erfahrungen mit einer weiteren Frau, leider hat sich daraus aber nichts langfristiges ergeben.

Wir mögen Spieleabende, Animes, Zocken (wenn auch schon lange nicht mehr), nett Essen gehen, Escape Rooms und einiges mehr *zwinker*

Sollte sich eine Dame aus Hamburg oder der näheren Umgebung (wir sind mobil und fahren auch gerne ein Stück) angesprochen fühlen, freuen wir uns über eine Nachricht.
*******liv Paar
41 Beiträge
Grüß euch!

Wir sind Fitz und Liv und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir lieben es Frauen gemeinsam zu verwöhnen und zur Ekstase zu bringen. Einige Erfahrungen durften wir schon machen. Unsere Sehnsucht, unser Wunsch das öfters zu erleben und Frauen kennenzulernen wächst und wächst.

Liebe Grüße
Liv und Fitz
*********2022 Paar
94 Beiträge
F+ in NRW
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier *knicks* *hutab*

Da wir bereits längere Zeit vergeblich nach einer Hausfreundin suchen und meine Frau heute zufällig auf eure Gruppe gestoßen ist, hoffen wir nun hier fündig zu werden und neue Kontakte knüpfen zu können sowie uns über die Thematik auszutauschen.

Wir suchen hier nicht die große Liebe (die haben wir in unserem Gegenpart bereits gefunden) aber eine Bereicherung über einmalige oberflächliche Begegnungen in Clubs oder auf Parties hinaus wäre wünschenswert.

Wie in unserem Date im Profil ("Gutes sollte Frau teilen") und der Homepage "Treffen mit Dir (♀)" von CreamTeam2022 beschrieben, haben wir schon ein paar konkrete Ideen - diese sind jedoch nicht in Stein gemeißelt und wir freuen uns auch hier über einen Gedankenaustausch und prickelnde Begegnungen.

Liebe Grüße, Peace and Love *victory*
****xx Paar
7 Beiträge
Hi an alle und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Jax (18) und Markus (47) und teilen trotz des großen Altersunterschied viele Gemeinsamkeiten. Unter anderem unsere Liebe für Frauen, Polyamorie und BDSM. Wir würden uns beide eine zweite Frau in unserer Beziehung wünschen, egal ob das nun eine lockere F+ oder doch eine richtige Beziehung wird. Hauptsache, wir alle fühlen uns wohl und verbringen so viel schöne Zeit im Bett, in der Disco oder auch mal im Theater oder im Schwimmbad, wie möglich.
Wir sind sehr aufgeschlossene, lebensfrohe Menschen und würden gerne Gleichgesinnte Frauen finden.
Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne mal auf unserem Profil vorbeischauen *g*
ansonsten ist vor allem unsere sie auch sehr wissbegierig und freut sich schon auf interessanten Wissens- und Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.
Ganz viele liebe Grüße
Jax und Markus
**********rquis Paar
11 Beiträge
Hello!

Sind ein verheiratetes Paar, das D/S lebt! Der weibliche Part ist Dev/Maso wie auch eine Cuckquean! Unser Männliche Part ist Dom/Sad! Gemeinsam gehen wir diesen Weg seit mehr als 8 Jahren!

Lg Mercedes u Roma
*********nd22 Paar
258 Beiträge
Hallo in die Runde! Wir sind ein verheirates Paar aus Sachsen und auch wir suchen eine nette Frau für F+
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, W40 und M38 und genießen aktuell die Zweisamkeit hoffen aber eine interessante Sie zu finden.
So sind wir auch am ausschau halten nach der Nadel im Heuhaufen *ffm*
Gerne auch intensiveren Kontakt *fans*
Haben mal kurz die Beiträge überflogen und festgestellt wir sind damit nicht alleine *lol*
Dennoch hoffen wir auf interessante Kontakte.

Lg
*******l84 Paar
161 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

wir (Katja 39 und Dennis 40 Jahre jung) sind jetzt fast sei 24 Jahren zusammen , seit über 15 Jahren verheiratet und seit letztem Jahr in einer offenen /Polyamoren Beziehung.

Nicht neu im Joy aber der Wunsch von uns eine zweite Frau in unserer Reihe zu haben hat sich immer mehr verstärkt.
Daher wäre es grundsätzlich schön/ideal eine feste Freundschaft/Beziehung mit einer Frau einzugehen die uns beiden gefällt und uns beiden sympathisch ist(Nicht nur die Optik zählt ).

Glaube wir an den Weihnachtsmann? Nein
Ist es die Nadel im Heuhaufen ? Ja natürlich , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße
Katja und Dennis
*********Duo72 Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu* .

Wir sind ein Pärchen, welches seit fast 16 Jahren glücklich zusammen lebt und seit einigen Jahren hier auf Joy unterwegs ist.

Es kristallisiert sich für uns heraus, dass ausschließlich Dreier (FFM) für uns in Frage kommt. Und hier wäre es schön, wenn es nicht bei Einmal Begegnungen bleiben würde. Denn diese ONS Geschichten sind einfach nicht unser Ding. Auch brauchen wir keine zweite Lady um unser Sexleben aufzubessern. Wir haben ein ausgeprägt gutes Sexleben. Unsere Sie liebt eben auch die Berührungen und den Sex mit einer Frau.

Nach all unseren Erfahrungen hier könnten wir uns auch eine richtige Dreiecksbeziehung mit einer zweiten Lady sehr gut vorstellen, auch wenn wir nicht so naiv sind zu glauben, dass dies so einfach werden wird. Aber vielleicht findet sich eine Lady die genauso ein Pärchen wie uns sucht und es einfach passt.

Mal schauen, was wir hier so interesanntes zu Thema finden.

Liebe Grüße Susanne & Stefan
******ben Paar
134 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Danke für die Aufnahme!

Wir beide sind nun schon 30 Jahre lang ineinander verliebt und haben in den letzten Jahren festgestellt, dass wir trotzdem (oder gerade deswegen?) auch andere Menschen lieben können. Dass da noch viel für andere übrig ist, ohne Abstriche bei uns selbst machen zu müssen.

Wir sind lediglich miteinander sexuell sehr aktiv, kaum anderweitig. Sind also keine Bettenspringer. Das hat den Grund, so wie die Vorredner auch schon sagte, dass uns so ONS-Geschichten einfach nichts geben. Uns interessiert der Mensch an sich, wollen wissen wer dahinter steckt, wie wer tickt, usw. Schnell mal Sex ist nicht unser Ding. Denn wir haben viel schönen Sex miteinander. Da brauchen wir kein Schnell-Wegsteck-Dingens.

Wir mögen gerne Musik, Konzerte, Lagerfeuer-Partys, lustige Leute, tiefsinnige Leute, Reisen und Abenteuer, nette Gespräche und vieles mehr. Nicht nur Er mag gerne Frauen. Auch Sie würde sich freuen, falls sich einmal eine anschmiegsame Frau findet, die gemeinsames Streicheln und Massieren schön findet. Zärtlichkeiten und Erahrungen austauschen. Sex kann, muss aber gar nicht so groß im Mittelpunkt stehen. Obwohl das Vorgenannte ja gewissermaßen auch alles darunterfällt.

Sie muss auch nicht zwingend Single sein. Gerne darf sich auch eine gebundene Frau bei uns melden, sofern ihr Partner Bescheid weiß.
****Rey Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin Lina, 23 Jahre aus NRW. Ich taste mich seit einigen Monaten an die FFM Konstellation heran und merke, ich möchte das intensivieren. Mir schwebt eine Freundschaft + vor, sollte sich mehr entwickeln, bin ich da nicht abgeneigt. Wichtig ist, dass eure Sie Bi/Pan ist und das ihr aus meiner Gegend kommt, da mir regelmäßige Treffen und auch Unternehmungen abseits des Schlafzimmers, sehr wichtig sind.
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo Lina,
möchtest du vielleicht demnächst umziehen, so in die Richtung Rheinland-Pfalz. *rotfl* Spaß, Herzlich Willkommen 😊
LG
****DTB Paar
7 Beiträge
Hallo liebe Freunde.
Wir sind Kimber und Ben, ein aufgeschlossenes Paar aus Berlin.
Wir haben im Club und auch privat Erfahrungen sammeln können.
Wir mögen es unsere Lust mit einer Frau zu teilen.
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und sind schon ganz gespannt was sich hier ergibt.
Hallo und vielen Dank fur die schnelle Aufnahme.

Ich bin zwar mit meinem Single Profil unterwegs, allerdings bin ich verheiratet und habe eine Affäre für die schönen Stunden. Mein Mann ist informiert.

Ich suche aktuell eine Sie die offen für einen Dreier (mff) ist. Gerne etwas langfristiger als mf/ff/mff… in besonderen Ausnahmefälle in Absprache auch mfmf… Ich habe in dieser Konstellation noch gar keine Erfahrung, daher bin ich sehr neugierig was mich hier erwartet.

Lg 😘
*********37e40 Paar
1.733 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir suchen eine nette Sie die gemeinsam mit uns, ihr Lust an FFM , gegenseitige 4 Hand Massage oder gemeinsame Clubbesuche ausleben möchte.

Wir hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen und einen interessanten Erfahrungsaustausch. Und bei Interesse einfach anschreiben, wir beißen nicht außer, es ist gewünscht.

Liebe Grüße
Nicole und Dirk
*******023 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. *happy*

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Ehepaar, was auf der Suche nach einem Erotischen Abenteuer ist.

In der Gruppe freuen wir uns auf netten Austausch, sind aber vorwiegend auf der Suche nach einer weiteren weiblichen Begleitung, die ggfs. mit uns das Abenteuer FFM erleben möchte.

Selber sind wir noch sehr unerfahren in der Thematik und für jeglichen Austausch offen.
*wink*
*********0126 Paar
4 Beiträge
Guten Tag zusammen , wir sind Yasmin und Jens .lg
******a42 Paar
2 Beiträge
Hey ihr *g*
Mein Mann, Denis, und ich (Christina) sind seit 6 Jahre ein Paar und bald 1 Jahr verheiratet.
Wir suchen nach einer 2. Frau, die aus dem Saarland oder RP kommt für eine Dauer-F+ oder mehr, wenn es dazukommt.
Wir hoffen, dass es sich etwas ergibt.
Liebe Grüße Christina & Denis
**********s2024 Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind neu hier.Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein junges Experimentierfreudiges Paar aus Bayern Passau und suchen auf diesen Weg eine Nette Dame für FFM .
Wir sind gespannt was sich ergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.