Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Freundin, Hausfreundin im PLZ 42xxx

****go Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Suche Freundin, Hausfreundin im PLZ 42xxx
Ja … wir sind auf der Suche ... so wie die Meisten hier. Auf der Suche nach Menschen gleicher Wellenlänge. Es erscheint sehr schwierig zu sein, diese zu finden.
Du bist weiblich, devot, Dein BMI passt zu Deiner Körpergröße und könntest Dir vorstellen, Deine devote Neigungen und Phantasien und heimlichen Träume mit einem sympathischen, sportlichen, jung gebliebenen Ehepaar auszuleben?
Dann könntest Du zu uns passen.

Wir suchen eine Freundin-Plus, eine Dauerfreundschaft, eine Hausfreundin, wo das erotische Spielen und Denken untereinander (nicht für das unmittelbare Umfeld) Bestandteil ist. Wo auch gemeinschaftliche Unternehmungen möglich sind. Aus einer Spielbeziehung könnte eine wunderbare Beziehung entstehen, eine Beziehung die Dauerhaft ist und über alle Lebenslage bestand hat.
Zu erwähnen ist, dass wir anstreben, Dich in unsere Mitte als Dritte aufzunehmen. Du solltest ein volles Mitglied in dieser Konstellation werden, im normalen Alltag auf Augenhöhe mit den gleichen Rechten und Pflichten. Das Gefühl, „fünftes Rad am Wagen“ zu sein sollte niemals aufkommen, wenn es passt, dann gehörst Du dazu. Auch im Spiel solltest Du mit meiner Frau und Sub auf gleicher Ebene stehen und behandelt werden.

Also im Prinzip Freundschaft + BDSM + Frivolität wäre das was im Idealfall dabei entsteht, was jedoch zuerst kommt, hängt von den Beteiligten ab.

Freundschaft:
Wir wünschen uns, dass es außerhalb aller Erotik möglich sein kann, gemeinsam etwas zu unternehmen und auch mit einem gewissen Ni¬veau sich über „Gott und die Welt“ zu unterhalten … und natürlich alles auf „Augenhöhe“.
Du bist ein Mensch, den wir auch zur Familienfeier einladen würden. Eine gewisse Frivolität kann jedoch immer mit einfließen.

BDSM:
Wir lieben es, Sehen, Zeigen, Fühlen, Fotosessions, sowie auch Kuscheln, Sex und Bondage genauso, wie von tiefem Vertrauen geprägte Bestrafung. Mit der Erregung des anderen spielen, benutzen und das in unserem eigenen Spielzimmer und/oder in gewisser Form in der Öffentlichkeit (z.B. Partys, z.B. Wald und Wiesen usw.).
In Bezug auf die konkreten Vorlieben wollen wir hier keinen Katalog einstellen, denn unserer Meinung nach, entwickelt sich so etwas eben mit der Zeit und wir können auch so herausfinden, ob es passt …. oder eben nicht.
Wir kennen nicht Deine Fantasien, Deine Geschichten und Vorstellungen, aber wenn Du willst, wäre es sicherlich möglich vereinzelte Geschichten in die Realität zu übertragen.
Natürlich sollte der private Bekannten- und Arbeitskreis von all dem nichts mitbekommen.

Frivolität:
Dem Begriff ist nicht viel hinzuzufügen. Außer, die Subs haben unter ihren Kleidern (bei entsprechenden Außentemperaturen) keinen Slip an. Wenn wir dann irgendwo sitzen, entscheide ich wer mehr sehen darf, indem ich sage, wie weit die Beine zusammen oder auseinander zu halten sind.

Haben wir Dich angesprochen?
Dann nimm Deinen Mut zusammen und schreib uns einfach.
Wir freuen uns auf Dich ...
Alle ehrlich gemeinten Schreiben werden beantwortet.
********7164 Paar
789 Beiträge
Sorry was hat der BMI damit zu tun, sagt doch wir suchen einen Knochen wo kein Fleisch dran ist.
Den Spruch finde ich so blöde, entweder es passt mit dem Charakter sonst mach das suchen keinen Sinn.
****go Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
......
[Beitrag wurde durch die Gruppenleitung Sweetpair4You bearbeitet & angepasst!]


@********7164 eure Bemerkung bedarf keinen Kommentar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.