Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12524 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine liebe Frau, gern für längerfristig...

*********rsten Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Eine liebe Frau, gern für längerfristig...
Ich schreibe hier für meinen Mann und mich. Wir sind ein junggebliebenes sportliches Paar aus Berlin. Ich 33 bi-interessiert, Er 39 hetero, beide tageslichttauglich, sportlich schlank und mitten im Leben stehend. Wir suchen für mich eine liebe Frau. Gern für längerfristig. Ich bin in dem Bereich unerfahren aber sehr neugierig. Ich bzw. wir sind keine Mehrfachkontaktler und suchen auch nicht Woche für Woche was Neues. Wenn Du möchtest, bleibt mein Partner auch nur passiv und im Hintergrund. Die Begegnung von Frau zu Frau sollte im Vordergrund stehen. Ich freue mich auf eine nette Antwort.

Darüber hinaus suchen wir eine liebe Bi.-interessierte Frau, die Lust auf zärtliche Massagen zu dritt hat. Dabei sind sexuelle Aktivitäten KEIN Muss & sollten eh erst stattfinden, wenn alle Seiten nach einer Kennenlernphase spüren, dass die Chemie dafür stimmt. Wenn es bei reinen "Massage-Treffen zu dritt" bleibt, wäre das darüber hinaus auch in unserem Sinne - magst Du zwischendurch auch mal fremde Haut ohne primäre sexuelle Motivation spüren, um dadurch hin und wieder dem stressigen Alltag zu entfliehen?? Liebe Grüße und vielleicht bis bald! *sexypo*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Wir drücken euch die Daumen das du findest wonach euch der Sinn steht. ES WIRD NICHT LEICHT.
****go Paar
83 Beiträge
Das sehe ich auch so ... leider, denn es könnte si schön sein ...
*******ly72 Frau
167 Beiträge
Bin aus dem Raum Frankfurt.Komme direkt aus Offenbach.Suche hier ein Pärchen,für eine längfristige Freundschaft.

Liebe Grüße Silke
*********Salt Paar
36 Beiträge
Wir kommen aus dem schönen Saarland gibt es hier noch jemand?
Ich suche eine nette bekanntschaft 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.