Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen hier " Zweite Frau" real

**********hen68 Frau
660 Beiträge
Zitat von *********4you:

Wir erinnern gerne auch mal an diese Lösung zu denken Homepage "Partnertausch(en)" von sweetpair4you

Vielleicht sogar in Verbindung mal wieder mit einer kleinen Party nach Covid19 *gg*
Treffen mit 3-4 Paaren und schauen ob ein Partnertauschen sich ergibt.

Eure Idee ist super @*********4you, genau so habe ich es auch schon erlebt und das ist toll, weil sich alle nah sind und Eifersucht ist da auch nicht aufgekommen (etwas, wovor ich durchaus Bedenken habe, ich möchte ja nicht der Grund für Verdruss sein).
*********4you Paar
1.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen68:

Eure Idee ist super @*********4you, genau so habe ich es auch schon erlebt und das ist toll, weil sich alle nah sind und Eifersucht ist da auch nicht aufgekommen (etwas, wovor ich durchaus Bedenken habe, ich möchte ja nicht der Grund für Verdruss sein).
Danke @**********hen68 *knicks*

Zitat von **********hen68:
.....Eifersucht ist da auch nicht aufgekommen (etwas, wovor ich durchaus Bedenken habe, ich möchte ja nicht der Grund für Verdruss sein).
Der Verdruss entsteht doch mehrheitlich durch zu (viele oder falsche) Erwartungen, Besitzansprüchen (begründet aus Verlustangst usw.) - da ist die 2. Frau nicht unbedingt Grund sondern eher der Auslöser für das was schon vorhanden war würde ich mal eher annhemen.
*********4you Paar
1.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****han:
Zitat von **********hen68:
Ich habe gerade dieses Wochenende den Genuss gehabt, ein Paar kennenzulernen,


Ich habe das auch schon mehrfach erleben dürfen und fand es immer hoch spannend. Im Moment allerdings date ich niemanden. Nach Corona sieht die Welt wieder anders aus.

Schön das wir noch eine weitere Frau mit toller Erfahrung in der Runde haben, danke @*****han *top*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Erfahrungen???? Nun, die würden wir hier auch gerne mit Euch teilen.
Allerdings kam es leider noch zu keinem Treffen. Ich denke doch, dass wir ein vorzeigbares Paar sind. Trotz allen Anschreiben, die wir bisher an Paare suchende Frauen geschrieben hatten, kam noch kein Treffen zustande. Oft kommt es sogar vor, dass wir nicht mal eine Antwort bekommen. Das ist doch auf Dauer deprimierend.
Vielleicht sollten wir doch, wenn es die Zeit wieder zulässt, mal einen Pärchen Club besuchen. Vielleicht sind da Kontaktaufnahmen leichter.
Da ein Club Besuch aber auch Neuland für uns ist, wissen wir nicht genau, für welchen Club wir uns entscheiden sollen und was uns dort genau erwartet. Etwas eingelesen haben wir uns schon. Aber die Realität ist dann doch was anderes *g*
*********4you Paar
1.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********71_80
Als Club haben schon gehört wäre das Feuer & Eis recht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.