Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Redseligen 15: Ja, wo laufen sie denn? - Braunschweig (0

****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Redseligen 15: Ja, wo laufen sie denn? - Braunschweig (0
BDSM-Stammtisch mit Programm: Tipps, Hinweise, Erfahrungen mit BDSM-Locations
[h4]Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.[/h4]

Wir sind eine (noch) kleine Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Diesmal - 15. Treffen:

[h4]"Ja, wo laufen Sie denn?"[/h4]
BDSM-Locations aller Art: Tipps, Hinweise, Erfahrungsberichte
Heute dreht sich alles um Clubs, Veranstaltungen, Miet-Locations, ... - was sollte man beachten?, Was habt ihr erlebt?

Bei diesem Stammtisch wollen wir uns besonders der Frage widmen, wann man mit welcher Absicht wo am besten aufgehoben ist, sprich: welche Location kommt für was besonders in Frage, wobei wir bei letzterem Punkt besonders auf Euren aktiven Input hoffen, da wohl kaum schon jeder überall gewesen ist.

Wir möchten mit Euch diskutieren, wo man zu welchem Zweck am Besten hingehen kann. Wann Swingerclub (mit BDSM-Bereich), wann BDSM-Play-Party, wann so etwas wie "Kunst und Sünde", wann Hotel, wann SM-Apartment. Eure persönlichen Erfahrungsberichte tragen dazu bei, anderen eine Entscheidung zu erleichtern oder auch schmackhaft zu machen.

Damit untrennbar verbunden ist natürlich die Frage: was kickt euch eigentlich an Partys, Events, Appartements, .... warum geht ihr (nicht) hin? Was sucht ihr dort?

Natürlich wollen wir daraus keinen trockenen Vortrag machen - ganz im Gegenteil: es interessiert uns, wie ihr das alle erlebt! Also, geht in euch - und redet fleißig mit, schließlich sind wir die Redseligen!

Vorbereitung:
ALLE
ThoughtVampire
HAL9000

Wir bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren…) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Gaststätte, wir haben aber einen eigenen Raum.

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir treffen uns dieses Mal in ... :
wird den Teilnehmern bekannt gegeben

Das Restaurant/Hotel liegt mitten im Magniviertel zentral in Braunschweig. Die Atmosphäre des Hotels ist gemütlich, genauso wie die unseres Raums, der Service ist gut und schnell, das Essen lecker.
Wir haben dort einen komplett separaten Raum - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche (aber NICHT offensichtliche Handlungen und auch keine offensiven “Abzeichen”!) sind ausdrücklich erlaubt.

Rauchen NUR Outdoor!

Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung ist eine "Echtheitsprüfung vor Ort" für bisher ungeprüfte Profile (ohne jeglichen Haken am Profil) durch HAL9000 möglich. Wer dies nutzen möchte, muss bereits bei der Anmeldung zur Veranstaltung den Haken bei "Echtheitsprüfung vor Ort" setzen und das Ticket mitbringen (auf Papier oder im Smartphone), bei Profilen ohne erkennbares Foto auch den Personalausweis (oder andere entsprechendes Dokument).


Die Redseligen 15: Ja, wo laufen sie denn?
BDSM-Stammtisch mit Programm: Tipps, Hinweise, Erfahrungen mit BDSM-Locations

Braunschweig, Niedersachsen
02.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Redseligen 15: Ja, wo laufen sie denn?



****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin mir sicher, diesmal können ALLE mitreden ... *zwinker*
****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch knapp 2 Wochen ...

Ich freue mich schon auf spannende Berichte aus den verschiedenen Locations *zwinker* *zwinker*
Ich hoffe sehr,
dass ich es schaffe, ich muss bis mindestens 17:30 arbeiten...
*****Owl Frau
56 Beiträge
Schaffe es morgen leider nicht.:(
Lg Nachteule
****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin ...

ich danke allen Anwesenden für den sehr lebhaften Abend!

War mal wieder schön mit euch!

Kleiner Wermutstropfen: abzüglich der Stornierungen waren noch 22 Leute angemeldet, davon 4 als "vielleicht" auf anderen Plattformen. Bleiben noch 18 feste Anmeldungen. Wir waren aber nur 12 Leute.

Der Stimmung hat das keinen Abbruch getan *zwinker*

Aber es ist eben blöd, wenn der Wirt mit etwa 20 Leuten rechnet und dann nur 12 da sind.

Nun ja, wie gesagt, die Stimmung war trotzdem bestens *zwinker*
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
trotzdem immer wieder für eure Mühe, Themen auszuarbeiten, vorzubereiten und eure Bereitschaft, einen Abend in der Woche zu opfern...
Ja wir gehorten leider aus gesundheitlichen Gründen auch zu den stornierten Anmeldungen.
Aber wir wissen es sehr zu schätzen, welche Arbeit dahinter steckt, solch ein Treffen vorzubereiten und melden uns dann wenigstens wieder ab.

Es tut mir leid, dass die Zahl der No-Shows immer mehr zunimmt.

Beim Dezemberstammi sind wir jedoch sicher wieder da *g*

Liebe Grüße
nice
****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ice:
Beim Dezemberstammi sind wir jedoch sicher wieder da *g*

eher nicht *zwinker*

Der fällt nämlich aus... nächstes Treffen: 11. Januar 2018
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben wir jetzt
auch auf der Pinnwand gelesen *zwinker*

Dann halt bis Januar, wir sind da flexibel ^^

Liebe Grüße
nice
****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ja.... hier Die Redseligen: Ja, wo laufen sie denn? (Redselige 15) (Locations) ist dann der (private) Diskussionsthread zum Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.