Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔨 Umbau - Foto Story - hier wird genagelt und geflext 😉

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔨 Umbau - Foto Story - hier wird genagelt und geflext 😉
Liebe Gäste,

Wie versprochen möchten wir euch an unserem Umbau bis zum 1. Juli teilhaben lassen und haben direkt die erste Umfrage mit am Start. *freu*

Welche Art *sauna* würdet ihr bevorzugen im neuen Wellness Bereich? Infrarot Pärchensauna mit Farbtherapie oder ein Dampfbad ( Hamam ) ?

Kommentiert gerne drauf los. *g*

Wie ihr vielleicht schon aus dem letzten Newsletter Die Extra-3 Bande wisst 👩🏼‍💻 bauen wir das Restaurant und den Aussenbereich als erstes um.

Der Anfang ist geschafft und wir haben richtig Platz dazu gewonnen. *top* Schaut selbst 👀

Wir halten euch weiter auf dem laufenden, bleibt am Ball und wünschen euch allen frohe Ostertage und eine erfolgreiche Eiersuche. *bunny*

Euer Swingerpark-Team
Conny, Dete und Sascha

Ps: An alle Naturliebhaber 🌲 Leider waren fast alle Bäume vom Sturm oder Parasiten zerstört. In Absprache mit dem Schaumburgerkreis haben wir eine Haselnuss, Zwillingsbäume mit Efeu und ein Nadelbaum stehen lassen.
So ist es uns möglich die Flora zu bewahren und neu aufzubauen. Think Green and Take Three *kuss*
Vorher - so könnt ihr es euch besser vorstellen 👍🏻
Vorher - Blick vom Fick Bett
Nachher - Die Mulden sind bestellt und dann kann es losgehen
Nachher - Endlich ist der Stillstand beendet !!!
***g3 Frau
29 Beiträge
Halli Hallo Ihr Lieben!

Ein Hamam wäre wundervoll!

Lieben Gruss Angela
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***g3 *danke* ist notiert *top*

Liebe Grüße zurück und hoffen dir geht es wieder besser 🍀
Ich freue mich schon total auf die Eröffnung *sonne*
*********epaar Paar
142 Beiträge
Joo, Hamam hätte etwas.
Liebe Grüße
****car Paar
2.001 Beiträge
Ganz klar Dampfbad!
********nsen Mann
221 Beiträge
Ich kann kaum warten euch mal wieder zu besuchen... Brauche dann aber wieder mal eine Führung.. Es ist schon so lange her.. *zwinker*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****car @*********epaar @****vo

Ist vermerkt und schön von euch zu hören. Wir freuen uns das sich endlich wieder was bewegt und dann noch so geiles Wetter heute *sonne*

@********nsen Sharen und ich zeigen dir und deiner süßen gerne nochmal alles ganz ausführlich *zwinker*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Genial wie groß das jetzt wird. Ich wäre ja eher für eine Infrarot Sauna. ♥️
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Wir wären für den Schwitzkasten, obwohl die Dampfsauna auch was hat...😇😊😁
********eams Frau
748 Beiträge
Ich wäre ja eher für einen kleinen Wellness Pool *ggg* und Infrarot Sauna ist gut
Bin schon auf Entzug.... hoffentlich können wir uns alle bald im E3 sehen *knuddel* *bussi* *dance* *cheers* *kuss2*
********ouse Mann
22 Beiträge
Ganz klar wäre ein Dampfbad vorzuziehen! LG
Ich bin für ein Hamam 😍😍😍 Das wäre echt mega
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_jazz @*********_Lip wir freuen uns auch schon ganz doll *freu* bleibt stark *liebhab*

@********eams Pool ist auch geplant, dürft gespannt sein *herz*

@*******nzin Vermiss dich auch Schatzi und zeig dir/euch dann alles persönlich *zwinker*

@********tHot @********ouse Dampfbad ist notiert und kann es kaum abwarten dass ihr es euch wieder gut gehen lasst bei mir 💕

Vermissen euch alle *herz*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Dampfbad. *meld*

Ich mag es heiß und sehr feucht. *smile*

Mrs. Julember alias Juela Mey *poledance*
******433 Mann
10 Beiträge
Trotzdem alles ist richtig geil..
Hamam..
oder Dämpft Bad.
beide sind,,,, *kopfkino*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********9_76 so kennen und lieben wir dich *lol* freu mich schon auf ein Wiedersehen *freu* *poledance*

@******LAX *danke* Mal schauen was es am Ende wird 🥰
***76 Mann
7 Beiträge
Lieber Infrarotsauna, Dampf ist ungünstig für mein Makeup 💄🏳️‍🌈
**********ncess Frau
407 Beiträge
Zitat von ***76:
Lieber Infrarotsauna, Dampf ist ungünstig für mein Makeup 💄🏳️‍🌈
Dachte ich auch 😂
*******_One Frau
280 Beiträge
Ich schließe mich dem Infrarotteam an. Hamam ist einfach sowohl wegen den Makeup als auch wegen der Haare ungünstig.Aber am Ende egal was es wird, es wird bestimmt *spitze*... *kuss*
******nne Frau
45 Beiträge
Huhu, also ich würde ja weiter einfach die normale Aufgußsauna bevorzugen. Hamam, ist wegen der Dampfentwicklung nicht zu empfehlen, viele Menschen versuchen in den Dampfbädern immer möglichst selbst viel Dampf zu erzeugen damit gehen die Sensoren aber schnell kaputt. Auch ist eine Dampfsauna von der Hygiene her nicht so einfach zu Handhaben. Naja, für mich dann eher die Infrarotkabine. *zwinker* Frohes Schaffen! *sauna* *feinschleif* *bussi*
Moin ihr lieben, wir vermissen das E3 riesig!

Unser klarer Favorit ist ein Dampfbad bzw. Hamam.

Viele liebe Grüße *kuss*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***76 @*******_One @**********_jazz nachvollziehbar ☺️ Infrarot vier dazu 👍🏻

@******nne Schatzi unsere klassische Sauna bleibt ja weiterhin, bekommt nur einen neuen Platz. *sauna* Neuer Ofen ist schon eingebaut und jetzt nochmal schick machen *liebhab* die geb ich doch nicht weg. *freu*

@**********u2020

Danke für eure Meinung und ist notiert 🥰💕
******nne Frau
45 Beiträge
Ohhhhh!! Daaanke! Das ist toll! *zwinker* Euch auch frohe Ostern! *blume2* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.