Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4956 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔨 Umbau - Foto Story - hier wird genagelt und geflext 😉

****car Paar
2.001 Beiträge
Wir wünsche euch allen frohe Ostern und vergesst das Eier suchen bei der Bauerei nicht!
Stelle mir gerade Conny in der Dampfsauna vor, die mit dem Tuch diese Schaumblasen macht..... *rotfl*
Hallo Ihr Lieben,

wir sind schon mega gespannt auf Euch!

Wir würden uns dem Team „Infrarot“ anschließen. Hamam ist geil aber hygienisch sicherlich eine Herausforderung *g*
********nsen Mann
221 Beiträge
Sascha, du weißt ja, mir ist es eh Wurst, hauptsache, wir können wieder zu euch! Einen dicken Knutscher für euch allen (auch die Gäste!)
*********epaar Paar
142 Beiträge
Eben , egal was ihr baut,es wird bestimmt Schön.
Wir lassen uns überraschen und freuen uns schon darauf, wenn wir Euch wieder besuchen können.
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Wir wären auch Team Infrarot *g*

Wir vermissen euch!!! *heul2*
*********ar75 Paar
22 Beiträge
Es ist soooo verdammt lange her ......
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch und meinen Lieben *herz*
Egal was Ihr in die Hnd nehmt am ende wird alles großartig , also werde ich mich überraschen lassen .

Wünsche euch und nartürlich auch allen anderen Frohe Ostern .
Bleibt gesund und ich hoffe bis bald *knutsch4*
SASCHAAAAAAA... Egal was Du/ihr macht ... Wir wissen das ihr uns wieder alles bieten werdet ... *zwinker*

Aber eigentlich wollen wir doch eh nur alle das gleiche

.................................WIR WOLLEENNNNN REINNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!............



Haltet die Ohren Steif .. bis dahin .. *g*
Sehr schade das ihr am 1.7 erst wieder öffnet, dann verschiebe ich meinen ersten Besuch einfach um ein paar Wochen 😢😏😉
Schade das die Eröffnung sich hin zieht, aber um so mehr freue ich mich auf den ersten Besuch bei euch und hoffe der Umbau wird so schön wie ihr es euch vorstellt 😁😁😁
Dampfsauna wäre mega geil, scheiß auf mein makeup ich liebe es warm und nass 🙈☺️
Schöne Ostertage 🐇🐇🐇🐣🐣🐣
LG
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bunny* Frohe Ostern wünschen wir euch allen *liebhab* vermissen euch 😍

@****car du wieder 😅 dir fehlt wohl das Tanzen mit Conny, wa? Knutscha an Carmecita

@**********e2020 @**********dSxxX ist notiert, das Team Infrarot nimmt an Fahrt auf. Genießt die freien Tage *kuss*

@********nsen das weiß ich Schatzi und freu mich schon auf unser Wiedersehen und wenn wir endlich unseren geilen Mittwoch wieder haben 😍😍😍😍 liebe Grüße an B & B

@****oba Du lebst noch 🥰 das ist schon mal gut zu wissen und wir freuen uns auch wie Bolle wenn es endlich wieder losgeht. Ist ja alles nicht mehr zu ertragen 😅 geben uns Mühe und freuen uns auf ein Wiedersehen *hotass* liebe Grüße auch an M

@*********Gut75 Wünschen dir auch frohe Ostern *bunny* hoffentlich bis bald

@*********epaar *top*

@********Diva Dampfsauna ist notiert und wir freuen uns auch schon ganz doll. Wegen dem 1.7 bin ich Schuld aber sonst ist Planung einfach nicht möglich. Entschuldigung und frohe Ostern 🐣🐰 Kussi Sascha
Ich war ja leider noch nie bei Euch, daher kann ich wahrscheinlich nicht wirklich mit reden.....
Mir wäre es egal, ob Dampfbad oder Infrarot, ich trage ja kein Makeup *rotfl* , außerdem mag ich es natürlich und bevorzuge Damen ohne Schminke *genau*
*******nnis Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben *bussi*
Ihr seid ja mega fleißig! Vielen lieben Dank für die Umfrage.

Wir favorisieren die Infrarot Sauna, da sie unserer Meinung nach eine gute Ergänzung zur aktuellen Aufguss Sauna ist.

Wir vermissen euch und das E3 sehr!!! Wir können es kaum erwarten wieder bei euch zu sein und die Neuerungen zu bestaunen! *love5*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********1139 Hoffentlich können wir dich dieses Jahr noch begrüßen und dir alles zeigen *top*

@*******nnis

Ich vermisse euch auch und unsere JuPa Partys bis die Wolken lila werden *zwinker* Infrarot ist notiert und hab da ja schon sehr schöne Ausführungen gesehen. *dance* hoffentlich bis bald
****car Paar
2.001 Beiträge
Also kein Türkischer Dampf.... *flenn*
*********laayy Frau
10 Beiträge
*juhu*
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld.
Gaaannnzzzzz viel Gesundheit und Stärke. ❤️❤️❤️

Also ich wäre auch für eine infrarotsauna ❤️

Und begründe dies auch mit.... Dampfbad.... Haare und make up *huebschmach* 🙈🙈🙈🙈.... Nicht von Vorteil 🙈🙈🙈

Aber egal was ihr macht.... Es wird sowieso geil 💋

Auf das wir uns bald endlich alle weider sehen können 💋❤️
I miss E3 😭😭😭
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22 Jähriges Jubiläum ohne euch ist doof :-(
@****car Na ihr Süßen, hoffe euch geht es gut und ja wir haben uns für die Infrarot Sauna entschieden. Gefällt euch am Ende bestimmt trotzdem. Conny freut sich schon mit dir zu schwitzen *lol*

@*********laayy das ist lieb von euch und wir halten weiter durch. *liebhab* Heute oder auch morgen sind wir eher traurig gestimmt. Können ja leider unsere 22 jähriges Jubiläum nicht mit euch gemeinsam feiern. *heul*

Wir haben weiter gewerkelt und unsere kleine Abwaschküche, wo auch gern mal Medizin in Form von Jägermeister an die Gäste verteilt wird, nennt sich jetzt FOOD Garage und alles desinfizierbar.

Für euch nicht so interessant, aber der Anfang für das komplett neue Restaurant.

Ihr dürft weiter gespannt sein *herz*

Liebe Grüße von Conny, Dete und Sascha
Wer kennt es nicht ;-) Mal kurz nen Jägermeister abholen und Dete hallo sagen...
Schritt für Schritt bewegt sich doch endlich wieder was :-)
Wir sind fast fertig und können nun zur nächsten Baustelle ;-)
****car Paar
2.001 Beiträge
Habt ihr gut gelöst, die Küche..... Hoffe das die Decke nicht Schwitzt. *top2*
Ist die alte Sauna noch da oder ist dort jetzt die Neue
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****car Die alte Sauna bleibt und beide bekommen ein neues Plätzchen mit der Aussendusche *zwinker*

Vermissen euch und Grüße an deine Süße 🥰 Lg Sascha
****car Paar
2.001 Beiträge
*top2* ....Grüße an Dete und Conny
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****car Liebe Grüße zurück *liebhab*
*********epaar Paar
142 Beiträge
Sind ja mal gespannt ob wir uns noch bei euch zurecht finden werden oder ob wir bei Eröffnung eine Führung brauchen 😉
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********epaar Ich zeig euch gerne den neuen Aussenbereich *kuss* kennt uns doch *zwinker*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr geilen Schnecken ;-)
Wir haben die Büchse der Pandora geöffnet und direkt in den Müll geschmissen *headcrash*

Nur durch vereinte Kräfte konnten wir das schaffen und sind froh das nun der Aufbau beginnt. *hotman*

Das Restaurant folgt Mitte August und hoffe das meine Auswahl von Tapeten, Farben, Böden und Interieur ein absoluter Hingucker wird. *ja* *love* Ich bin mir sicher ihr fühlt euch gleich wie zuhause.

Meine beste Freundin und ich arbeiten gerade an der neuen mobil optimierten Website, wundert euch nicht das die alte nicht mehr aktualisiert wird. Kommt auch in den Müll *lol* Wenn schon denn schon…

Ich wollte euch wieder auf dem laufenden halten und freu mich schon ganz doll auf euch *herz* *liebhab*

Genießt das Wochenende *cheers* *sonne* *kuss*

Euer Sascha vom Swingerpark
( Conny und Dete grüßen auch *party* )
Unglaublich was man alles in diesem Garten findet 😅 Bahnschwellen aus den 70igern, sämtliche Sex Toys die wie Artefakte aussehen… verrückt
Mein neuer bester Freund 😜
Wir haben soviel Platz dazu gewonnen 🤗 das kann nur geil werden
Bagger, Fräse und Co. haben alles gegeben… jetzt kommt der Mutterboden und endlich beginnt der Aufbau. Die Zeit läuft ⏳
Hier wird gepflastert, Wasserleitungen verlegt und ermöglicht dass überdachte Duschen in dem neuen Wellness Bereich 💆🏻‍♀️
Bye Bye Holz und Grün Mulden 😋 endlich sind die weg 🥳
**********ncess Frau
407 Beiträge
Richtig mega mega …💥💥💥💥
Sextoys fürs Museum 😂🧟‍♀️
Ich freu mich soooo sehr aufs neue alte Riesen E3 💥💥💥💥
******nne Frau
45 Beiträge
Wow, das wird bestimmt toll!! Und mit dem Anbaggern klappt es ja auch!! *spitze* *ggg* *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.