Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔨 Umbau - Foto Story - hier wird genagelt und geflext 😉

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_jazz Wir geben weiter Vollgas *liebhab* freu mich schon auf dich Süße *poledance*

@******nne *danke* Unser Mittwoch kann kommen *zwinker*
**********ncess Frau
407 Beiträge
@*******park yes Baby, wir rocken das Haus.
********nsen Mann
221 Beiträge
Ich kann kaum warten *kuss*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Alter Schwede. *umfall*

Da erkennt man ja nix wieder. Ergo muss es mega werden. *wow*
Schade nur das es nicht dieses Jahr schon wieder ein Love Festival gibt. *snief*

Dafür wird es dann um so schöner und geiler wenn es wieder heißt: Hereinspaziert und eskalieren im E3. *freu2*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_jazz *dance* *cheers* wir lassen es krachen *zwinker*

@********nsen Ich freu mich auch schon auf euch und @**********_jazz und ich planen was. Schreib dich dann privat an. Liebe Grüße auch von Sharen *liebhab*

@*********9_76 oh jaaaaaaa *poledance* endlich wieder normale Menschen *love*
*******080 Paar
49 Beiträge
Meeeega!!! *love5* *love5* *love5*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant „Jungel Fever“ - Endspurt
Hallo liebe Gäste,

Wir möchten euch direkt aus dem Umbau einen Einblick in unser neues Restaurant „Jungel Fever“ schenken.
Bitte beachtet den neuen Newsletter und die aktuellen Informationen.

Wir vermissen euch *herz* *liebhab*

Eier Swingerpark-Team
Danke an alle Helfer und alle befreundeten Firmen
Jungel Fever Restaurant - hier wird fleißig weiter gewerkelt
Diese Woche werden der Edel PVC und der Teppich verlegt und dann können wir endlich einräumen
*******anti Paar
151 Beiträge
Wir freuen uns auch schon drauf,endlich wieder zu euch zu kommen!Wir haben alles total vermisst!Wünschen euch natürlich einen schönen und erfolgreichen Start!
LG Kathi und Jörg 😘
****car Paar
2.001 Beiträge
Sieht gut aus....sehen uns im Neuen Jahr
Wirklich schöne Farben !
Fast wie bei mir zu Hause !
Grün ist echt schön und mal was anderes wie das übliche Rot Schwarz Gold überall!
Der Club war vor dem Umbau schon das beste was ich in Deutschland kannte,
und ich wohne im Ruhrgebiet fuhr immer gerne 220 km bis zu Eurer Party und werde es auch wieder machen

mal sehen was danach sein wird
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So kann man in den Tag starten ☀️
Und man schöpft direkt neue Hoffnung/Kraft.

Die Infrarotsauna für nicht zwei sondern vier Personen ist angeliefert plus der schöne Whirlpool für 4 Personen mit 27 Düsen, LED Lichtern und Thermoabdeckung *tanz* *freu*

Ich möchte mich noch herzlich bei Hansmann bedanken für seine tolle Sauna *sauna* *liebhab* *danke*

Wir wollten die Sauna ja eigentlich behalten, aber für mein neues Spa - Thermen Gefühl brauche ich was neues und moderneres ( Technik/Verbrauch)

Lasst euch überraschen *kuss*

Ich hab auch direkt Termine mit den neuen Handwerkern.

*danke* nochmal an alle für eure Unterstützung und Vertrauen *herz*

Kann es nicht mehr abwarten euch alle wiederzusehen und zu bespaßen. *poledance*

Euer Sascha
Liebe Grüße von Conny und Dete
*love*
Whirlpool und Infrarot Kabine sind angekommen ;-) Juhu
Die Maler sind jetzt im Hotel am ackern und ich kann nächste Woche meinen ersten Haken ✅ machen, Hotel zu 100% renoviert
*****hia Frau
114 Beiträge
Super: eine Infarotkabine. In normalen Saunen habe ich immer Kreislaufprobleme, aber Infarotkabinen liebe ich. Schön, dass es die jetzt auch bei euch gibt. Und auch ansonsten bin ich schon ganz gespannt auf die Neuerungen
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich darf man nicht alleine lassen 😅
Hallo ihr geilen Schnecken *g*

Uns geht es allmählich besser. Vermissen euch ganz doll und sind weiter fleißig. *zwinker* Wir sind wieder mal am streichen und die neuen Heiß- und Kalt Geräte für das Restaurant sind gekommen. So könnt ihr eure kulinarische Reise im extravaganten Restaurant „Jungel Fever“ in vollen Zügen genießen.

*danke* nochmal @ All für eure lieben Nachrichten, Aufmunterungen und Hilfe vor Ort. *liebhab*

Lasst es euch gut gehen dieses Wochenende *cheers* *dance*

Euer Swingerpark-Team
Conny,Monique, Dete und Sascha
Ist zwar nur eine Schacht Abdeckung lol Pink geht immer 😛
Hier dürft ihr eure Teller auf dem Mamor Plättchen abstellen und in Ruhe euer Festmahl genießen 😄
****ill Mann
10 Beiträge
Es ist unfassbar,
ihr baut ja alles um.
ich kann es nicht erwarten die neuen Atraktionen auszuprobieren.

Weiter so und viele Grüße Will
*******969 Paar
224 Beiträge
*huch* die eigentliche Webseite ist offline???
********opes Paar
135 Beiträge
Zitat von *******969:
*huch* die eigentliche Webseite ist offline???

nein ist ganz normal erreichbar. grad getestet
Hey Ihr
fleißigen,best Swingerclub-Be-Treiber🙋🏼‍♀️
Wann isses denn nu soweit?
Ich sitz auf heißen Kohlen.🔥
Saschinski
I miss U
Will eeeendlich wieder mit Dir süßem Schmuckstück feiern👄
L.G.
K.O.E.N.I.G.I.N
❤️😁
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Website - Mobil optimiert - weiter fleißig 👩🏼‍🔧👨🏻‍🔧🔨
Na ihr geilen Schnecken *g*

Hoffe alles ist gut bei euch und vermissen euch ganz doll. *liebhab*

Unsere neue Website ist online!!! *top* Wir arbeiten noch weiter an unserer neuen Seite und planen ein heißes Foto-Shooting mit @*******erys *hotupshirt* *foto* Die neuen Räumlichkeiten zum Spaß haben, das Restaurant und die Harlitos Lounge müssen professionell abgelichtet werden. Der neue Spa-Bereich und das zu 100% renovierte Hotel folgen dann im Abschnitt 4 & 5 *zwinker* *dance* Schaut vorbei *kuss*

Wir möchten euch auf den neuesten Stand bringen *ja*

*herz* Das Hotel ist komplett fertig und will benutzt werden *schleck*

*koch* Das Restaurant „Jungel Fever“ ist sooooo schön geworden und bin gerade am dekorieren und einräumen.

*kuss* Der Haupteingang ist fast fertig *g* fehlen nur noch die Betonarbeiten, ein paar Bretter und der tolle neue Joyclub Banner *joyclub*

*blumenwiese* Im Aussenbereich geht es auch gut voran und freuen uns schon euch endlich alles zeigen zu können. Wir sind so aufgeregt!!! *crazy* *lol* *poledance*

@*******969 *danke* Der Transfer der Domain hat doch etwas gedauert mit der neuen Firma. Muggels halt *zwinker*

@********opes Super wie fix ihr geantwortet habt, danke *liebhab*

@*********rweib Süße *muffin* ich kann es auch kaum erwarten und sind ab dem 5.1.2022 wieder für euch da. Die neue große Baustelle ( Paare Bereich ) eröffnet in zwei Wochen *top* endlich geht es weiter und bald hab ich mein Leben und meine Gäste wieder. Dann danken wir beide erstmal richtig ab und checken die Typen aus. *zwinker* *sekt* lass es dir bis dahin gut gehen *herz*
25.9 - Wir sind beim dekorieren und einräumen ( Geschirr ) lasst euch überraschen 😛 habe die Bilder aus dem alten Restaurant gerettet 😉
Man darf mich nicht alleine lassen 😂 mir fallen immer mehr kleine Details ein…
Hier wird nur noch die letzte Treppe repariert und oben neu gefliest. Letzte Bretter, neue Außenlampe und der Joyclub Banner werden diese Woche montiert 👍🏻
Upcycling ist angesagt - Klar wurde viel neu gekauft, aber ein paar Schätze veredle ich jetzt und freu mich schon alles zu präsentieren
****car Paar
2.001 Beiträge
Der Glühweinautomat am Eingang und die Überdachung fehlt noch *rotfl*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****car *lol* mal gucken ob ich den Glühwein Stand realisiert bekomme *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Denke dran....die kalte Jahreszeit kommt und alle werden älter also frieren die auch schneller
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Die neue Homepage ist sooo toll *g* Echt richtig gut geworden......es fehlen nur noch ein paar Fotos, aber die kommen ja noch. Super.......Respekt!!!!
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********r2312

Das ist lieb von euch *danke* *liebhab*
Wir fotografieren die bestehenden Bereiche auch nochmal, hat sich überall was getan und dann wird die Seite nochmal personalisierter *top* *kuss*

@****car ich geb mein bestes *kuss*
*******080 Paar
49 Beiträge
Richtig nice Saschi! Voll orginell mit dem pinken Gitter *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.