Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
957 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nostalgie oder Moderne

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nostalgie oder Moderne
Was ist euch prinzipiell lieber? Schlussfolgerungen wie im Superpapagei, dass ein Haus keine Telefonleitung hat und die Notwendigkeit eine Telefonzelle für den Anruf bei der Polizei zu benötigen ODER die moderne Welt, immer Handy und Internet parat?
Oder ist es euch egal?
*******ash Paar
379 Beiträge
Hat doch alles seinen Reiz. Wir nehmen es wie es kommt.

LG

T & K
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ich mag beides. Dennoch würde ich Nostalgie wählen, wenn ich mich für eins entscheiden müsste.
Dann kann ich mich auch besser in meine Kindheit zurückversetzen *happy*
*******ash Paar
379 Beiträge
Wir dachten immer, das wir etwas anders sind,weil wir die 3 ? noch hören *floet*

LG
********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein es ist ein Trend, man hört das, was man aus der Kindheit kennt *zwinker*
****37 Paar
132 Beiträge
die drei gehen mit der zeit
und von daher ist es voellig in ordnung, dass die drei jetzt auto fahren und handys nutzen....
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
es ist so einfach wie traurig....
Erstere Wahl sind halt die drei ???
Zweitere hat ausser dem Namen und den Sprechern nichts mit den drei ??? zu tun.

Sollen sie also ruhig weitermachen mit Handys, eigenen Autos, Freundinnen...demnächst heiraten sie vielleicht auch....
Für mich die Nostalgie. Mit der Zeit müssen die drei trotzdem gehen um die Kinder von heute anzusprechen. Ihr könnt ja mal in eurem bekannten Kreis Fragen ob die Kids von heute noch Telefonzellen kennen *lach*
********ruen Frau
43 Beiträge
Ich finds wesentlich relevanter, daß die mal aus der Schule rauskommen. *gg* Diese ewige Ausrede, "Wir haben da ein Projekt in der Schule" hing mir irgendwann zum Hals raus. Ein bißken erwachsener dürfen sie nach drei jahrzehnten gerne mal werden. *zwinker*
****are Paar
771 Beiträge
sowohl als auch...
Bis zu den 40er Folgen sind es Kindheitserinnerungen für uns, deren Texte wir (weil allesamt zig mal gehört) teilweise mitsprechen könnnen. Mit geschlossenen Augen wähnen wir uns in unseren damaligen Kinderzimmern.

Bis ca. 130 haben wir nix mehr mit den Burschen am Hut gehabt und dann mit den Kids angefangen diese Folgen nachzuhören.
Jetzt hören wir die jeweils neuesten Folgen ein oder zweimal während der Autofahrt und dann ist gut.
Da kommt schon mal der Kommentar "Die kennen wir schon - gibt es nix neues?"

Die aktuellen Abenteuer sind jedenfalls wohl eher dazu geeignet die Kids von heute zu unterhalten.

Ich habe schon so manches mal über eine "Die ??? ab 18" Serie nachgedacht - mit richtig Action, den Problemen des Alltags und ohne die Einschränungen einer Kinderserie.

Gerne auch eine Rentnervariante -es gibt ja Schließlich auch "Die ??? Kids" *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.