Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmaskottchen 1

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmaskottchen 1
Da es im großen JC Forum ein Maskottchen gibt - unser geliebter Pinguin- haben wir uns überlegt warum wir dies nicht in unserer Gruppe auch einbringen sollen. Ein Maskottchen was auf Reisen gehen soll und dies nur innerhalb unserer Gruppe.

Die Spielregeln

*pfeil* Und so soll es laufen, der der ihn hat soll ihn nach 2 bis spätenstens 7 Tagen wieder auf die Reise schicken. Nach der Person seiner Wahl,die hier im Thread reingepostet haben das sie ihn aufnehmen wollen, solange es ein Gruppenmitglied ist.

*pfeil* Es sollte mit ihm sehr pflegsam umgegangen werden und dafür sorge tragen das es ihm an nichts fehlt und es ihm immer gut geht.

*pfeil* Der jenige der ihn hat, sollte ein wenig seinen Urlaubs Aufenthalt komentieren mit Bildern und einem kurzen Bericht, was er erlebt hat. Und dies dann in einem eigenen Thread , der dann noch geöffnet wird, veröffentlichen.

*pfeil* Hier könnt ihr reinschreiben, wer Interesse hat, und ihm ein paar schöne Urlaubstage bescheren möchte.
Damit soll verhindert werden, das Gruppemmitglieder ihn mehrmals bekommen und andere villeicht gar nicht.

Und nun wollen wir ihn euch nicht länger vorenthalten unser Maskottchen der 80iger Jahre Gruppe.

Allerdings hat er noch keinen Namen, den wollten wir gemeinsam mit euch aussuchen, also mit Vorschlägen nicht geizen.

Und ich hoffe das unser Maskottchen einen großen Anklang bei euch finden wird.
Hilfeeeeee ich brauche einen Namen
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo liebe ponyfee, *blume*

das finden wir eine gute idee.
wir machen hier sehr gerne mit. *ja*
des maskottchen gefällt uns sehr gut. *top*
habt ihr super ausgesucht. *ggg*
wie wäre es mit joe. *haumichwech*

lg
kuc
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ohja
die Idee ist gut, also ich bin dabei !

Desi
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Danke
aber kommt seit nicht so bescheiden, denn ihr habt daran auch kräftig mit gearbeitet und seit an der Wahl des süßen Maskottchen auch nicht ganz unschuldig.

Nochmals an euch auch ein dankeschön *blume*

Und Joe lassen wir uns mal durch den Kopf gehen *lol*

die drei besten Namen kommen in die Auswahl.

lg Ponyfee
Wie wäre es mit Enni oder Willi?



LG Molly
********chen Paar
2.673 Beiträge
*wink* Ponyfee

Wir machen auch mit *freu*

Joe wäre ned schlecht *haumichwech*

Noch ein Vorschlag von uns: "Whisky"




LG Seepferdchen
Juchuuuu
Ich bin dabei... Find diese Idee absolut geil... hüpf

Her damit... *ggg*

Lg
Lonely

P.S. Und knuffig sieht der aus! Zum kuscheln genau das richtige, den nehm ich mit auf einer tour mit Harley... *zwinker* "Garfield"??? wird etwas erleben!!! JawollJawoll

Vorschlag mit "whiskey" find ich echt klasse!!!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
*ja* ja Whiskey gefällt mir auch ganz gut. Aber warten wir noch ob ein paar andere Vorschläge kommen bevor wir abstimmen.

Freue mich auch schon dadrauf *freu*

Ponyfee
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
seepferdchen und Lonely_33


Noch ein Vorschlag von uns: "Whisky"

ihr denkt immer nur an die harten sachen. *zwinker*

lg
kuc
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wäre dann auch dabei.

Whiskey fänd ich gut *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
so dann werde ich noch ein paar namen in die runde werfen

Diego

Eddy

Kasimir

Pepe

lg Ponyfee
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
ponyfee finden wir gut. *floet*

*haumichwech*

lg
kuc
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte es mir fast denken das dies von euch kommt *lol*
Na
eigentlich ist das ja Garfield, von daher können wir ihn leider nicht Odie nennen. *zwinker*

Mir fällt bei dem Anblick "Grinsekatz" ein, aber das ist ja wohl kein gescheiter Name *haumichwech*

"Whiskey"? So heißen doch Hunde und Pferde.... oder?

Für Kätzle fällt mir immer "Paul(e)" ein - oder Fridolin, Miez, Tiger, Leo...
Welche Namen stehen denn nun zur Auswahl?

Könnten doch von den vorgeschlagenen ne Abstimmung machen!



LG Molly
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@Mollyweib
zu einer Abstimmung wird es ja kommen, wollten auch noch anderen Usern die Gelegenheit geben etwas dazu bezutragen.

lg Ponyfee

Denke mir mal bis zum WE werden wir einen Namen haben.
********chen Paar
2.673 Beiträge
@****fee



macht das schon *floet* *freu* *lol* *blume* *genau*


*wink* seepferdchen
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Na klar
machen wir auch mit.

nette Idee ponyfee!

Also eigentlich schaut er ja ein bisschen wie "Konrad" Oder??
Aber Fridolin wär auch nicht schlecht, weil Kasimir ja Schneemänner heißen.

Und wenn whiskey - warum dann nicht gleich "Johnny Walker"?

liebe Grüße

die Cariboo's
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*
uns würde der name ELVIS noch für das maskottchen einfallen.

lg
kuc
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
So
jetzt haben wir ein paar Namen zur Auswahl. Sollten zwar die besten drei zur Auswahl kommen, aber nehme mal sechs davon.
Die könnt ihr dann oben in der Scala abstimmen.

Sollte ein Name in der Liste fehlen den ihr gerne noch dabei hättet, sagt bescheidt.

lg Ponyfee

Und hier kommen sie.......
********chen Paar
2.673 Beiträge
*oh* Schade, dass es bei der Abstimmung nicht weitergeht *heul*

*wink* LG Seepferdchen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
*troest* Seepferdchen.

Schlafen wohl alle noch. Warten wir doch mal ab, villeicht werden ja noch einige wach *zwinker*

lg Ponyfee
********chen Paar
2.673 Beiträge
Ponyfee,,,,

Du meinst wohl jetzt am Wochenende? *haumichwech*

Sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis *freu*


LG Seepferdchen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
*nono* meine nicht ,sonder .... Hoffe *anbet*

*haumichwech*
Meine
Stimme ist abgegeben *zwinker*

LG
Lonely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.