Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmaskottchen 1

*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Unsere auch!
Denken aber "Fridolin" also ohne 'e' oder?

lG die Cari's
********chen Paar
2.673 Beiträge
*ja* haben auch abgestimmt und

freuen uns schon auf den kleinen kerl *haumichwech*



*wink* lg seepferdchen
*snief* Meine Vorschläge sind leider nicht mit dabei, schade! Habe aber dennoch mit abgestimmt!


LG Molly
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
*troest* Molly, hoffe du bist nicht all zu enttäuscht. Aber der Name der genommen wird, wird dir bestimmt auch gut gefallen.

Bis jetzt sieht es ja eindeutig aus.

lg Ponyfee *blume*
********chen Paar
2.673 Beiträge
ponyfee

wie lange wird denn noch abgestimmt? *floet*


lg seepferdchen *wink*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen
wäre ja schön wenn mehr als 8 Leute sich dran beteiligen.

Aber denke mal morgen wird die Abstimmung zu ende sein, unser Maskottchen ist ja noch in der Südsee und schlürft Cocktails *cocktail*

der Lump lässt es sich gut gehen *haumichwech*
Molly, hoffe du bist nicht all zu enttäuscht. Aber der Name der genommen wird, wird dir bestimmt auch gut gefallen.


ponyfee, da muß ich Dich enttäuschen, der momentane Favorit, gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber die Mehrheit siegt, ist doch klar!


LG Molly
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Ok
das ist eine klare Aussage.
Aber stimmt die Mehrheit siegt und auch ich muss mich danach fügen.

lg Ponyfee
********chen Paar
2.673 Beiträge
@******eib

der momentane Favorit, gefällt mir persönlich überhaupt nicht,

*heul* schade, dass er DIR überhaupt nicht gefällt,

aber die abstimmung ist ja noch nicht vorbei *zwinker*



lg seepferdchen *wink*
Uns gefällt "Fridolin" ganz gut! *freu*
fridolin ist überhopt nicht cool....
nee? Whisky aber auch nicht!!! *heul*
gebe dir recht...
Wem ist denn Odie eingefallen? Den Namen finde ich mega spitze! Und wäre sooooo perfekt! *gg*



LG Molly
was ist perfekt?
Der Name Odie fürs Maskottchen! *zwinker*
nur 9% stimmt dir zu...grins
Ach was! So ein Pech aber auch!
für wem?..grins
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
So....
da keine weiteren Votings mehr rein kommen und bevor weiterhin in Chatsprache geschrieben wird, ist das Namens Voting für unser Gruppenmaskottchen beendet.

Wer die Voting mit verfolgt hat wird es schon wissen wie der kleine Kerl heissen wird.

Whiskey

Ich hoffe die anderen sind nicht all zu enttäuscht das ihr Name nicht genommen worden ist. Aber denke mir mal das Whiskey unsere Herzen ganz schnell erobern wird.

lg Ponyfee
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Die Reise hat begonnen
Whiskey hat seine erste Gastfamilie erreicht.

Mensch was war ich aufgereg als ich in Köln angekommen bin und hatte erst gedacht sie hätten mich vergessen.
Aber alles war voll super, sie haben mich direkt in ihr Herz geschlossen und ich sie auch *herz*.

Spannend war es als sie mir Köln gezeigt haben, mensch was ist der Kölner Dom groß.

Aber auch zu Hause bei ihnen war es toll, natürlich habe ich sofort einen Blick ins Joy geworfen auf die Gruppe der 80, um zu schauen was für einen Namen ihr mir gegeben habt.

Am Abend habe ich mir mein Fussballtriko über geworfen und die EM angeschaut. Man war das Spannend.

Danach bin ich nur noch ins Bett gefallen, war ja auch ein langer Tag gewesen.

lg euer Whiskey *wink*
Hoffentlich kommen sie bald
Wow, was für ein Ausblick
Danke für den Namen
Tooooooooooooooooooor
Bin ja so müde
********chen Paar
2.673 Beiträge
@****fee


*oh* dem kleinen kerl gings ja richtig gut bei euch....

hatte sogar sein eigenes bettchen *floet*



lg seepferdchen *wink*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
*ja* der hatte es wirklich gut, und schweren Herzens haben wir ihn wieder gehen lassen. Und ist jetzt auf der Reise zu seiner nächsten Gastfamilie.

Ich habe auf jedenall mein *herz* verloren.

lg Ponyfee
*******007 Mann
9.311 Beiträge
ich hab da mal ne ganz dumme Frage! Aber ich bin neu hier und darf das!;-) Ich denke das Maskottchen ist ein Pinguin, aber es ist Garfield, also eine Katze!?!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@muschelsucher
Fragen sind da um beantwortet zu werden *zwinker*

Ich hoffe mal du hast den Thread hier von anfang an gelesen, dann wirst du schon wissen das es sich um ein reines Gruppen Maskottchen der 80 Jahre handelt. Und das dies jetzt unser Whisky ist. Der Pinguin ist das Maskottchen von Joy.

Also wir haben jetzt unser eigens *freu*

Hoffe damit ist das geklärt.

lg Ponyfee *blume*

Und nochmals wer Interesse an unserem Whisky hat, der soll es hier im Forum öffentlich schreiben. Damit die jenigen wissen die in haben an wen sie ihn dann weiter senden können. Adressen werden dann per private Club Mail versendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.