Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1205 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmaskottchen 1

****Ela Frau
196 Beiträge
@Just_imagine
*zugabe* *haumichwech*
Besser kann man es nicht sagen!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Just imagine
*top* der Text entspricht ja soooooo der Wahrheit.

*lol*

lg Ponyfee
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok ok
ich gebe es auf ihr seit ja alle alkoholkrank nach "wiskey" ich werde mich auf die jagt begeben und wiskey für euch "jagen" ob tod oder lebendig ich werde ihn für euch kriegen, ich werde durch unsagbare welten des weltalls jagen, durch die gefährlichen schluchten von endor bis nach den Eisplaneten Hoth, dort werde ich beim jabba the hut nach ihm fahnden und ihn aus den klauen von darth vader befreien. ja dass alles werde ich für euch, meine holde weiblichkeit, für euch tun.

MÖGE DIE MACHT MIT MIR SEIN *zwinker*

lg tskane
Also ....
Ihr Lieben fragen Uns auch schon wo Whiskey steckt ....
Freuen Uns schon wieder Fotos zu sehn wo der Kleine Racker
die Bude auf den Kopf stellt und die Gegend unsicher macht
und wieder erotische Erlebnisse hat .....
Vielleicht muss Whiskey auch trampen und kommt nicht so schnell
vorran ... ??? Schon mal daran gedacht ....

Warten Wir es doch einfach ab Whiskey wird es Uns allen schon noch berichten .... Bestimmt !!!

Die Blumenraser
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Wir vermissen Dich
Villeicht hilft es ja *gruebel*

lg Ponyfee
****Ela Frau
196 Beiträge
@Ponyfee
*haumichwech* *bravo* *guterbeitrag*
Klasse Idee......vielleicht hilft das
LG
Wangerlandpaar
********chen Paar
2.673 Beiträge
@Ponyfee
Klasse Idee......vielleicht hilft das
*top2*





So und jetzt hoffen wir, endlich mal wieder Fotos von Whisky zu sehen!

*fluch* *heul*



*wink* seepferdchen *traurig*
****Ela Frau
196 Beiträge
Whiskey jetzt machste es aber spannend......
Lieber Whiskey wo biste den jetzt......... *heul2*
Haben schon wirklich lange nichts von dir gehört *hae*
LG
Wangerlandpaar
********chen Paar
2.673 Beiträge
woooooooooooooooooo ist er???????????????
*panik* *panik* *panik*

gestern haben wir uns mal unsere fotos mit whisky rausgesucht,

weil wir schon gar nicht mehr wußten,
wie der kleine überhaupt

aussiehst !!!! *traurig* *snief2* *heul2* *uah* *motz*




*oh2* seepferdchen
****Ela Frau
196 Beiträge
Alle machen sich sorgen.....
Alle machen sich sorgen um Whiskey aber leider hört man nichts von dem kleinen Mann *troest*
LG
Wangerlandpaar
Wir warten ...
auch auf Unseren Whiskey wo ist Er nur ??????

Die Blumenraser
Die suche nach Whiskey dem Bruder von Fantomas
Es ist echt zum verzweifeln!
Unser Freund Whiskey ist verschollen. Ok, ok die Pfalz gehört mit zu den plauschigsten Plätzen Deutschland und im Moment sind Weinfeste ohne Ende- ich als Expfälzer weiß von was ich rede *lol* . Aber "Lost in Paradies" ist auch nur ein Film! Wenn ich wüst wo er in der Pfalz wäre, würd ich ihn ja sogar abholen.
Hey Leute ich hab ne Idee *hypno*:
Wir schicken die 1000 Jungs die zusätzlich nach Afganistan sollen erst mal zur Aufklärungsmission *musketiere* an den Rhein. *bravo* Da ist die Luft weniger bleihaltig *guerilla*, sie können wirklich jemanden wertvollen beschützen und wir werden Purzelbäume vor Freude schlagen. Denn wir siend das 80er Joylervolk. Ach ja unserer Freunde aus den Alpenregionen, wie die liebe Just -Jmagine können uns ja noch ein paar Lawinenspürhunde zur Unterstützung schicken. Für Whiskey bieten wir alles auf! Stimmts?!?
LG Klaus
********gine Frau
1.104 Beiträge
Genau*ja* . Wahrscheinlich wird Deutschland überollt werden von Papiertaschentuch-Lawinen, die all die weinenden Frauen und !! Männer weggeworfen haben. Taschentuch-Lttering sozusagen. Ich denke das unser Whiskey lieber von nem echten 80erJoyler/in gefunden werden will als von so nem sabbernden Bernhadiner. Aber ein kleines Whiskey-Fässchen könnten wir uns schon um den Hals schnallen und gemeinsam suchen. Fangen wir am Rhein an und arbeiten uns bis an die Küste hoch. So hinterlassen wir eine Whiskey Spur und unser Verschollener kann uns vielleicht wittern und unsere Fährte aufnehmen.

Aber wer weiss?? Vielleicht haben ihn die österreicher *oesterreich* bereits in ihren Fingern und er wird mit Salzburger Nockerln gemästet. Verfressen wie Whiskey ist, wird er so lange nicht aus seinem Versteck kommen
Wir sollten ...
Uns mal an der Suche nach Whiskey beteiligen
werden mal zur *polizei* gehn nachfragen
zum *maler* ein Phantomfoto anfertigen lassen
im Untergund bei den *bandit* enbossen nachfragen
ob Er vielleicht untergetaucht ist ....
Oder ob Er gar getrampt ist ....

Wer kann Uns ein Foto zu senden von Whiskey ???
wegen dem Suchblatt haben ja keins vorliegen ....

Die Blumenraser
Wer hat Whiskey momentan überhaupt?

Schade, das dieses Spiel so eingeschlafen ist!



LG Molly
@Mollyweib....
glauben nicht das der Thread am einschlafen ist *zzz*
Wir glauben das Herr Whiskey nur einen sehr langen Weg hat
denn Wir alle machen Uns grosse Sorgen umden kleinen
Racker vielleicht hat der Racker jaein Buch von Felix in die Hände bekommen und hat sich dort was abgeschaut .....

Wir warten mal ab was Whiskey zu erzählen hat wenn
Er bei einen von Uns auftaucht ....


Die Blumenraser
********chen Paar
2.673 Beiträge
.... auch wir sind *traurig* so lange nix von whisky zu hören.


aber wir warten und warten geduldig.... *huhn*



*twist* *walk* *twist* *walk* *twist* *walk*



*cool* seepferdchen
@seepferdchen ...
sagtmal Wir können derweil Uns ja die Zeit verkürtzen
Ihr hatte ja schon Whiskey sagmal ist der wirklich so frech
undwas mag denn der kleine Racker falls Er mal zu Uns kommt ....


Die Blümis
********chen Paar
2.673 Beiträge
*blume*raser *ggg*


was er so mag????

*gruebel* also bei uns hat er alles mitgemacht,
weil ich ihn ned lang gefragt habe was er mag *haumichwech*


frech ? *haumichwech*

also bei uns war er ned frech,,,,,
ich denke, es kommt auf die gastfamilie an *haumichwech* *floet*


*cool* seepferdchen
Na dann ...
wissen Wir erstmal Bescheid mal schaun wann
Er bei Uns landet ....
Erstmal sehn ob der Racker wieder auftaucht und wo Ihn
seine Reise hingeführt hat ....

Sind schon ganz gespannt wo es Ihn hinverschlagen hat .....


Die Blumenraser
********chen Paar
2.673 Beiträge
Sind schon ganz gespannt wo es Ihn hinverschlagen hat .....

nicht nur ihr *floet*


aber wenn er mal bei euch auftauchen solltet - blumenraser -

dann gehts dem kleinen racker sicherlich gut bei euch *taetschel*



*cool* seepferdchen
****Ela Frau
196 Beiträge
Gespannt sind wir auch.....
Ja gespannt sind wir wohl alle. *taetschel*
Auch wir hatten ihn noch nicht, und sind halt gespannt wo er diesmal landet.
Wir hoffen halt das er bald wieder da ist. *heul2*
LG
Wangerlandpaar
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo an alle mitglieder,
die letzte gastfamilie von whiskey hat nach mehrmaliger aufforderung von den mods bis heute noch keine fotos und keine antwort darauf gegeben was mit whiskey los ist.
auf die direkte frage ob er verloren oder kaputt gegangen ist, kam bis jetzt keine antwort.
die zukünftigen gasteltern von unseren maskottchen warten schon seit 3 wochen.
nachdem wir jetzt nicht wissen was mit whiskey los ist, sperren wir vorläufig den tread.
bitte habt dafür verständnis.

lg
die mods
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle Mitglieder,
wir möchten euch darauf hinweisen das unser Gruppenmaskottchen Whiskey wieder erschienen ist.
Er ist gesund und munter bei seinen Gasteltern angekommen.


Hier geht es mit dem kleinen Racker weiter.

http://die-80iger.joyclub.de/forum/t174924.gruppenmaskottchen_2.html

lg
die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.