Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik der 80 iger Jahre

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Musik der 80 iger Jahre
Wer kann sich nicht noch an sie erinnern, oder hört sie heute noch unheimlich gerne, die Musik der 80 Jahre.

Michael Jackson mit all seinen großen Hits, Madonna, Sandra, Modern Talking nicht zu vergessen und noch viele mehr.

Schreibt doch einfach eure lieblings Musik rein und hört ihr heute noch gerne diese Musik.


lg Ponyfee *rock*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
so....
wir hören heute noch gern die 80ziger hits.
des waren unserer meinung nach die besten hits.

also unsere favoriten:

spider murphy gang- mit skandal *ggg*

peter schilling- mit major tom *herz*

falco- mit amadeus *g* schee

kim wilde- mit you keep me hanging on

mei des waren zeiten. träum.......................................

lg
kuc
musik der 89er
hi ihr leiben, unsere faforiten der 80er sind, falco -jeanny.. peter schilling-mayor tom.und madonna- like a virgin,und alle recht fetzigen der 80erm jahre, hören wir heute immer noch sehr gerne, wie früher. lieben die 80er, das waren noch schöne zeiten, wow. lg novapaar, susanne und dirk, und euch allen noch viel spass hier weiterhin.
*******wir Paar
927 Beiträge
das war noch Musik
wir hören heute noch gerne die Musik der 80'er als da währen
Nena - 99 Lufballons
Markus- Kleine Taschenlampe brenn
Opus- Life is Life
Falco - Der Komissar
FR David - Words

usw. ich könnte diese Liste noch unendlich lang werden lassen, es gibt einfach zu viele schöne Lieder aus dieser Zeit vermutlich werden gerade deswegen in letzter Zeit soviel Lieder gecovert *g*

LG
wirsindwir (w)
80er Jahre Musik einfach Klasse und ich finde sie bringt auf die Partys erst die richtige Stimmung und beim Singstar Spielen ein schönes "Skandal im Sperrbezirk" macht immer Fun.
Queen, Alphaville, Nena, Kim Wilde, Modern Talking, Michael Jackson,
Kylie Minogue, Sandra, Nicki, Depech Mode, Duran Duran, Boy George, Ina Deter, A- ha

So long Nadja *wink*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage nur einen Namen
------------------------------ Nora--------------------------------------------------


ja richtig , Modern Talking' *herz2*

Was habe ich die geliebt. Die habe ichdamals den ganzen Tag rauf und runter gehört ( damals?)

Ja, bevor jetzt jemand *motz*
und mich *freundchen*

ich bekenne mich als großer Modern Talking Fan.

lg Ponyfee

Ich finde Modern Talking heute noch Klasse und Chery Chery Lady war eins der ersten Stücke die ich damals im Orgelunterricht gelernt habe. *rotwerd*
*******wir Paar
927 Beiträge
Modern Talking
ein Thema für sich *g* keiner mochte sie und trotzdem waren die Lieder in aller Munde und immer absolute Hits!
Ich bekenne mich auch ganz offen dazu das ich die Lieder super klasse fand und ständig gehört habe!

LG
wirsindwir (w)
BeeGees
Die Beegees damals waren auch Kult, es gab ne Zeit da wollte ich immer wie Barry Gibb aussehen ( grins)es war einmal schade
Smokies und Queen waren da meine Favoriten.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Kopf hoch
@********er51, wir sind alle etwas älter geworden. Aber so lange wir die schönen Erinnerungen haben, sind wir im Kopf doch Jung geblieben.


LG
Carola
Nicht zu vergessen Hot Chocolat ( hoffentlich richtig geschrieben),
The Rubetts oh da kann man ja eine ellenlange Liste schreiben und fühlt sich gleich mal um Jahre jünger!!
stimmt
es war eine wahnsinnige Zeit ,ich weiss wie das erste mal auf ein
Wolle Konzert war gänsehaut feeling einfach irre ..
wilfried
DDR Musik
Hier auch mal was aus dem Osten
Phuhdys,
Karat
Wir
City, (gehört für mich heute zu meinen Lieblingsgruppen)
Silly
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
jaaaaaa
Alt wie ein Baum, möchte ich sein.............

Na nun sind wir so alt und das Lied ist immer noch Gail


LG
und am fenster von city ,hab ne ganze cassete mit dem einem
lied bespielt
War denn von Euch schon jemand in letzter Zeit bei einem City-Konzert.
Ich war 3 mal da, einfach Gänsehaut pur.
****la Mann
1.759 Beiträge
Da gibt es ein Paar Perlen aus der New Wave- Ära: Tears for Fears, New Order Depeche Mode.

Es gibt soviel aus den verschiedensten musikalischen Ecken, ich lege bestimmt noch was nach...
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Depeche Mode
ja das war die Gruppe in den 80er für mich gewesen,
mensch was habe ich deren Musik rauf und runter gehört.
Und hatte nur einen alten Cassettenrecorder der auch noch geleiert hat *heul*

Glaube war doch auch die Zeit, wo man Abends am Radio gesessen hat und gewartet hat auf seinen Lieblingsong, nur um ihn auf Cassette aufzunehmen. Und als endlich der Song kam, hat immer so ein blöder Radiomoderator dazwischen gequatscht.
Mensch was war ich da sauer gewesen *motz*

lg Ponyfee
****la Mann
1.759 Beiträge
Aber das hatte auch seinen Reiz: Wenn man herute nen Song haben will, lädt man ihn sich runter. Aber dieses Warten vorm Radio auf den Lieblingssong hatte bis kurz nach der Jahrtausendwende seinen Reiz für mich... Und das nicht aus Geldmangel...
Die Phudys, yeeeeaaaaa *top* *freu*
Hallo,
die Musik der 8oiger ist schon klasse und höhre sie immer noch gerne so wie,
Depeche Mode
Bee Gee
Somikies
Queen
Modern Talking .
LG
Trio und die NDW hab ich rauf und runter gehört. *floet*

Und Madonna...früher sahen bei uns in der Stadt alle Girls aus wie Madonna *mrgreen* oder wie Cindy Lauper
oder Mary und Gordy , unser Howie man möchte einfach mitsingen
....Hello Againnnnnnnnnnnnnnnnnn
und Kult Wolfgang Petry ,die sonne sagt der city guten nacht
Sommer in der stadt einfach WAHNSINN...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.