Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik der 80 iger Jahre

oder wer kann sich noch an IBO erinnern ,in den 80zigern ,
da hat ich noch in Dortmund gewohnt und wir hatten ein strassenfest für die SOS kinderdörfer organisiert,hatten 6000DM
eingenommen da bin ich mit IBO zusammen aufgetreten es war irre
*******rkus Paar
263 Beiträge
waren da
nicht noch die EAV mit ihren Hits wie Burrli
oder Spydermörfigang mit t skandal im Sperrbezirk
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt...
Ich bin 1978 geboren und habe viele Musikstile erlebt und gelebt. Aber EAV ich seit 1989 im Schrank - seit ich 11 bin. Immer wieder gut dieser sehr spezielle Humor.
Die guten alten 80'iger
Ein liebes Hallo in die Runde!

Ooooooh mann, dass waren doch für Einige von uns die besten Zeiten, wir hören heute auch immer wieder die ganze Musik.
Oftmals machen wir einfach für uns einen 80'iger Jahre Abend und singen wie die Bekloppen alles mit.
Es gibt so viele Titel, die wir alle hier aufzählen könnten.
Hier nur ein paar:

• Opus
• NDW
• Wolle Wolfgang Petry
• EAV
• Falco und und und.

Ich kann mich Ponyfee nur anschließen bei diesem hier:

Glaube war doch auch die Zeit, wo man Abends am Radio gesessen hat und gewartet hat auf seinen Lieblingsong, nur um ihn auf Cassette aufzunehmen. Und als endlich der Song kam, hat immer so ein blöder Radiomoderator dazwischen gequatscht.
Mensch was war ich da sauer gewesen

lg Ponyfee

Das war echt ne harte Warterei und dann das dumme Gelaber von denen dann, echt äääääääätzend.

Es grüßt Euch alle recht herzlich
Manu
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@ manu
oh ja, der schlimme Moderator, wenn ich denn noch in die Finger kriegen würde dann aber *bananen*

Ja was hatten wir für harte Zeiten, hatten nie genug Taschengeld und nie die Neuste Musik. Die heutigen Kidies gehen ins Internet und holen sich die beste Musik runter. Die haben es da einfacher heute, aber wir , und das muss ich leider sagen, hatten die beste Zeit dafür.

lg Ponyfee
zu wolle
was verbindet euch mit wolles musik wie findet ihr sie ,was hab ihr für erinnerungen daran,ward ihr auf konzerte???????
Anfang der 80iger hörte ich eher so Sachen wie Smokie, Sweet, Pink Floyd, Deep Purple etc.

aber auch Sachen wie ABBA, ELO, Marius Müller Westernhagen,NDW, Herbert Grönemeyer (mein allererstes Konzert)...eben die Charts damals

Ende der 80iger kam dann die Technowelle und die hat mich bis heute mitgerissen, man das war abgefahren die ersten Technopartys in dieser Zeit, kann mich noch an die im unfertigen Rhein-Tunnel in Düssseldorf erinnern, einfach geilo.. *g*

Die erste Loveparade war auch in den 80igern oder?
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt. 1989 war das. Sie trug das Motto: "Friede, Freude, Eierkuchen" und es nahmen 150 Leute dran teil. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass es auf dem Höhepunkt dieses Events 1999 über 1 Millionen Menschen waren.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war ein Fan von Nena, Shakin Stevens *gg*
Kajagoogoo, Grönemeier, Europe usw.

Hach waren das noch Zeiten.

Mary und Gordy habe ich mir ständig in der Flimmerkiste angesehen und sie auch damals mal auf einer Raststätte gesehen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Fast vergessen
unseren Boy George mit seinem Culture Club.

War das ein Typ (oder Frau), lach, aber seine Musik höre ich heute noch gerne.

@*******gel, Europe mit der Final Countdown und den langhaarigen, gutaussehenden Sängern war der absolute Hit schwärm.

lg Ponyfee
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Europe mit der Final Countdown und den langhaarigen, gutaussehenden Sängern war der absolute Hit schwärm.

Jaaaaaaaaaaaaaaa *ggg*

Boy George *ja* ja auch cool.

Wham.....hiessen die so? grübel
Fand ich auch klasse.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ha und Milly Vanilly (richtig geschrieben?), was gab es da für einen Aufruhr und trotzdem, ich fand es gut.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Wham
die prägten mit die 80 Jahre. Mit ihren heute noch besonderen Ohrwurm , Wake me up bevor you go go und Last Christmas.

Wow, was für Typen dachen wir, besonders George Michael,
und was für ein Schock, als rauskam das er Schwul ist.

Aber nicht desto trotz ist die Musik von Wham und auch von George Michael (als Solosänger) der absolute Wahnsinn.

lg Ponyfee
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja genau....dann hab ich es ja richtig geschrieben *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo Pony
hab dich ja noch garnicht begrüßt, sorry *sorry*
****la Mann
1.759 Beiträge
besonders George Michael,
und was für ein Schock, als rauskam das er Schwul ist.

Das war aber schon in den 90ern...
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Jepp,
das stimmt, aber war doch trotzdem ein Schock gewesen, als der Süße Sänger von Wham dies getan hat.

lg Ponyfee
****la Mann
1.759 Beiträge
Kannst ja trotzdem von ihm träumen.

Ich schätze, dass du auch dann geringe Chancen gehabt hättest, wenn er hetero wäre. Aber träumen darf man immer.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
schwäääärm
meinst du nicht, *lol*

Na ja ein zwischen 7 - 15 Jähriges Mädchen hätte wohl kaum ein Hetro genommen, egal wer es gewesen wäre.

*bussi* Ponyfee
oder Limahl ( Kajagoogoo ) The Never Anding Story ,Too Shy
Deep Purple
Ein Song der Kult ist CHILD IN TIME von ihnen
wer kennt dieses Lied noch ...da kribbelt es in den beinen.....
dum dum dum tudutu dutum oder so ähnlich *rock*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na mein menne
sagt, das es woanders kribbelt, nur nicht in den Beinen. Er meinte es kribbelt ihm in der Lunge. *lol*
Ist schon lange her. Aber da war doch Smoke On The Water.

LG
Deep Purple kommt....
nach Stuttgart und Karlsruhe und Baden Baden dieses Jahr , kleiner Tipp :o). Vielleicht sollten wir Fans uns mal in diesem Rahmen treffen .
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
jaaaa
und wert bringt das Smoke und wer das Water mit? *lol*

LG
in 14 tagen ist meine frau und ich in berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.