Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren :)

Frisuren :)
Das ist dann wohl eher ein Thema für die Frauenwelt!
Ich meine: Männer, ihr könnt euch aber auch gern einbringen!


Ich hab mal ein wenig nach Frisuren geschaut, wie sie die Damen damals getragen haben. Doch leider ist mir da für mittellanges Haar nix wirklich schönes in die Hände gefallen und nun hoffe ich, dass ihr da vielleicht mehr Glück hattet als ich und mir nun helfen könnt! *g*

Danke schon mal im Vorraus

Das Problem ...
kenne ich auch. Man sucht und sucht und findet nicht wirklich was.
Und einen Friseur zu finden der sowas macht und auch kann scheint aussichtslos zu sein. Da muß man bestimmt nach Hamburg oder so fahren...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich habe dazu einen Link gefunden.....

wenn ihr aber meint, er ist hier nicht passend, könnt ihr ihn löschen!

ABER
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt

und er ist VERGLEICHBAR *g*

hier ist er: http://www.hairweb.de/historie-styles-50er-jahre.htm
Ich will ja noch nicht mal unbedingt extra eine Frisur schneiden lassen, sondern einfach eine, welche ich mir mit meinen Haaren, so wie sie jetzt sind stylen oder stecken kann. Das wäre schon alles *smile*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
klick doch die Seite an..... da sind einige zum Stecken *g*
Beim Pony...
wenn man den gerne als Tolle haben möchte...Nimm eine Klopapierrolle (sie muß natürlich leer sein) *ggg*...
Den Pony mit einer Rundbürste nach innen fönen und dann die Rolle drum wickeln und feststecken. Noch mal mit dem Fön drüber und auskühlen lassen.
vergessen...
nach dem auskühlen rolle wieder raus nehmen... *floet*
*smile* Danke für den Tipp! Vor allem auch, dass ich die Rolle wieder raus nehmen muss! *lol*
Lach
Wollte nur sicher gestellt haben das es noch mit drin steht.
Man weiß ja nie...es gibt bestimmt so ein paar lustige Gesellen die das so lassen.

*geheimtipp*
****ash Mann
2.211 Beiträge
und immer schön dick pomade in die matte...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
irgendwie erinnert
mich das an meine Mutter.
Sie trug das Haupthaar (g*) so wie Bettie Page.
Auch auf den Hochzeitsfotos schaut sie Ihr sehr ähnlich.
was auch bei jeder Haarlänge geht...
...sind Wasserwellen- ist zwar etwas zeitwierig, aber mit einer Freundin zusammen ganz witzig.
******Cat Frau
632 Beiträge
Danke...
...für diesen klasse Link *elvis*

Schöne Grüße
Stray
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Tolle mit Hilfe einer Rolle zu formen, ist doch nun wirklich nicht nötig. Hier reicht eine Bürste, Fön und Haarspray. Denn mit der Rolle sieht es mehr als unnatürlich aus und das ist doch nun nicht Sinn und Zweck der Sache.
*frieden*

Dachte das man hier evtl. ne kleine Hilfestellung geben kann.
Schade drum...aber jeder wie r meint.
Würd mich auch freuen wenn Tips kommen. Ob sie funktionieren oder nicht steht auf nem anderen Blatt.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war auch nur ein Hinweis von mir. Warum denn gleich so beleidigt sein?
Noch nicht zufrieden!
Danke erstmal für eure Tipps. Ich such auch immer und immer noch, aber die richtige und passende Frisur war da noch nicht bei. Momentan föhn ich mir meine Haare meist sehr wellig und das geht schon ganz gut in diese Richtung, aber ich denke, das hat wohl eher was von den 70ern.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die besten Ergebnisse erreichst Du immer noch mit Wicklern und nachher toupieren. Leider kann ich hier nicht die Hefte, die ich habe, einstellen, sonst hättest Du sicher genügend Vorlagen.
Danke trotzdem
Vielen Dank erstmal für eure Tipps! Ich werde da wohl einfach mal immer was anderes ausprobieren bis ich dann zufrieden bin! *g*
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Google einfach mal "Victory Rolls" ist zwar eher aus den 40ern wird aber auch oft mit dem Stil der 50 & 60er kombiniert, bei Pin ups beispielsweise...Zu den Rollen gibt es einige Videos im Netz, man muss aber schon ein bisschen üben *zwinker*

Viele Grüße uns viel Spaß beim ausprobieren!
Julia
denn üb mal fleissig *zwinker*
****ash Mann
2.211 Beiträge
also bei frauen steh ich eigendlich nur auf den klassischen betty page look bei der frisur...
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja, da muss man schon der Typ für sein, ist meine Meinung.
****ash Mann
2.211 Beiträge
das stimmt auch wieder...
Haare für die Damen ..

ich habe auch nur mittellange haare und stufen, dadruch wird es auch immer schwer *g*

ich liebe die victory rolls auf beiden seiten ( die man auch schön als fake bang anwenden kann)

ich habe hier ein schönes hair do ( engl ) hoffe esist ok, wenn ich es hier poste *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.