Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1186 Mitglieder
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren :)

Haare der 50/60er ;)
Nun sehr beliebt sind bei vielen Viktoria Rolls die man mit bobbypins fixiert.
Man kann sie selbst variieren und entscheiden wie und wo *ggg*
Damit meine ich wenn man den dreh erst einmal raus hat kann man seiner kreativität freien lauf lassen...
Dann auch beliebt die Wasserwelle... herraus ragen in den 20/30ern aber auch noch gern in der Zeit getragen *zwinker* Aber verdammt aufwändig...
Ansonsten kurzer pony und Zopf oder auch flechtfrisuren wurden damals getragen.
Kleiner tipp es gibt nette Videos bei youtube zum selber machen... einfach pin uo hair oder viktoria rolls eingeben.

Aber bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben. helfe immer gerne weiter...

Liebe Grüße eure Chinchin
Haarkissen/rolle
Um diesen Pony so hin zu bekommen benutze ich ein Haarkissen in Form einer Rolle...Die abgeteilte Partie mit Spray benetzten und ein drehen...das ganze dann mit zwei bis drei Haarnadeln befestigen und nachmals eine Ladung Spray drüber...Das hält den ganzen Abend!

enn jemand noch Tips hat...so wie es aussieht sind wir doch alle dankbar für diese...*zwinker*

LG Frenny
Nur auf den Pona bitte gucken...der Rest war ne fun Aktion...:o)
Vorher
sollte man sich den Text nochmal durchlesen ...shit! Rechtschreibfehler ....grusel

Sorry!!!
******Cat Frau
632 Beiträge
sch****...
...auf die Rechtschreibfehler, das Bild ist der Hammer!
Sehr, sehr klasse!

Viele Grüße
Stray

P.S. editieren geht auch *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
und wenn ich gerade hier herumstöbere...
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einer Frisur, die zu einem Petticaotkleid passt.
Es sollte nach Möglichkeit nicht der klassische Pferdeschwanz sein, denn den habe ich jeden Tag.
Meine Haare gehen etwas über die Schulterblätter.

Achja, der Anlass ist festlich.

Danke Euch schon jetzt und schöne Grüße
Stray
Ich ahtte mir auch mal eine anleitung aus dem internet gedruckt!

*oh*weia, da ich nicht gerade so begabt bin, sah ich hinterher mehr als ein begossener Pudel aus*rotwerd*

Ich schwing liebe den Hammer, oder säge an Holz rum*zwinker*
Ich experimentiere immer schlimm rum und versuche nachher, die Kack-Frisur durch make-up auszugleichen....funktioniert so gut wie nie, siehe hier:
******_nw Frau
66 Beiträge
Hallo SaWi17
Von der Frisur kann man jetzt nicht wirklich viel erkennen!! aber das Make up ist toll! Das bekomme ich leider überhaupt nicht hin!! Deswegen schminke ich mich überhaupt nicht.
Habe mich mich, weil es unheimlich praktisch ist, für den klassischen Pferdeschwanz entschieden!
Hätte ich das von hinten fotografiert, hättet ihr mich alle ausgelacht. So hab ich wenigstens noch ein Kompliment fürs make up bekommen *g*
Vielen Dank!
****sh Paar
230 Beiträge
Frisur....
....der 50er/60er krieg ich mit meinen kurzen Haaren leider nicht mehr hin.... schade eigentlich, denn mit langen Haaren kann man schon viel machen.
******_nw Frau
66 Beiträge
Wollte unbedingt ein Bettie Page Pony!
Aber deswegen die Haare abschneiden?
Was ist, wenn ich danach so richtig sch... aussehe!

Bin mit diesem Kompromiss sehr zufrieden!
Pin Up Hair
Habe bei YouTube was tolles gefunden. Iris hat einige Videos in denen sie Live zeigt wie sie sich den 50s Style macht *g*
Aber auch wieder nur für langes Haar, ich selbst habe kürzere Haare und werde mich bald mal an Wasserwellen versuchen *zwinker*

Wenig Zeit und tolle Friese ;)
Und hier zeigt sie den schnellen Style wenn man in Eile ist, das geht auf jeden Fall auch mit kinnlangem Haar *g*

******_nw Frau
66 Beiträge
Ich wieder...
So, ich habe mich jetzt getraut, und mir einen Page-Pony schneiden lassen. Leider bin ich damit nicht wirklich zufrieden, da ich ihn nicht so hinbekomme, und er auch immer wieder in sich zusammenfällt!

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Und Stray: Zu Deiner festlichen Frisur!

Die Haare zu einem, nicht zu hohen, Pferdeschwanz binden (mit einem dünnen Haargummi. Haare über den Kopf, kleines Haar-Kissen drunter, Haare drüber drapieren, daß das Kissen nicht mehr zu sehen ist, und feststecken. Nicht so schöne Stellen ( Ich gebe immer zu schnell auf) dekoriere ich immer mit einer Blume!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

dat Andrea
Ohne den threat gelesen zu haben:
was heißt denn zusammenfallen? wie machst du ihn denn?
ich hab meinen am anfang auch immer mit rundbürste usw geföhnt, viel zu viel arbeit war das, total unnötig.
ich föhn meinen inzwischen einfach nur normal nach unten und es sitzt alles.
Zeig mal wie das jetzt aussieht, wie der geschnitten ist und so weiter *g*

ach und noch was: wo ich meinen auch habe schneiden _lassen_, war ich auch ziemlcih unzufrieden, die frisörin hat den zB schräg geschnitten. Bis auf dieses erste mal schneide ich den immer selbst und er wird viel besser seitdem, ich habe schon oft lob gehört, weil personen beeindruckt waren, dass der wie mit einem lineal gezogen aussähe usw.
das erfordert etwas mut und eine prise übung (die kommt ja dann von alleine). Ich kann nur weiter empfehlen den pony selbst zu schneiden (außer man hat zwei linke hände ^^)

Zeig mal wie das jetzt aussieht und was dein problem daran ist, vll hab ich ja nen tip :b
******_nw Frau
66 Beiträge
Hey Myop...
... lieben Dank für Deine Antwort!

Mein Pony ist schon ein Stück länger als Deiner (ich habe ne sehr hohe Stirn, daher wäre es wohl nicht ratsam, sie noch kürzer zu schneiden) Aber bei Dir sieht er wirklich Hammer aus!!!!

Allerdings hatte der Friseur mir den Pony so geschnitten, das er auf genau auf meine Brille fällt!

Ich versuche mit Schaum und Rundbürste zu arbeiten. Allerdings fällt er wieder platt runter, und er wird strähnig, so das er leider aussieht, als sollte ich mir mal dringend die Haare waschen. Und das schon 2 std später!!! Bild kann ich Dir da keins schicken, ick schäm mir zu sehr!!!

Liebe Grüße,

Andrea
Ja genau das kann ich nämlich acuh nciht leiden, dass Frisöre es gerne mal "Trend-" statt "Kundengerecht" schneiden.
Auf die Brille fallen darf er auf jeden Fall nicht, ist klar, dass das stört. (Wundert mich auch, dass ein Frisör sowas schneidet, wenn er doch sieht, dass du brillenträgerin bist, scheint wohl auch nicht gerade der professionellte frisör zu sein, ein Wechsel täte da vll auch schon gut) Vll geh doch da nochmal hin oder ruf nochmal und und frag nach, ob die das kostenlos nochmal nachschneiden, bzw kürzen, da du ja mit deren dienstleitung nciht zufrieden bist.
Es gibt da einige Regelungen im Bezug auf Frisöre, wenn die das zB vollends verschneiden, brauchst du auch garnichts bezahlen, kannst uU sogar schadensersatz fordern.
Wie lange ist der Frisörbesuch denn jetzt her und haste ne Quittung?
Wenn dir sowas unlieb sein sollte und der Frisör nicht besonders teuer war, gerade pony nachschneinde dürfte gerade mal n Appel undn Ei kosten, dann geh da eben regulär nochmal hin und lass ihn kürzen. Dann bezahlste eben nochmal 5 Euro oder so.

Kann sein, dass deine Haare zu wenig Spannkraft haben, dass sie partout platt liegen wollen. Dann ist das natürlich schwierig die mit ner Rundbürste hochzubekommen, dann würde ich dir eh empfehlen den Pony kürzer zu machen, damit diese Haarpartie nicht zu lang und platt aussieht. Ich würde dir ja raten schon sonen Fingerbreit über den Augenbrauen platz zu lassen (dass man die auch sehen kann), aber das wird dir wahrscheinlich erstmal zu "krass" sein ^^.
Gegen die Strähnigkeit würd ich dann die Produkte erstmal weglassen, ich glaube die verschlimmern das nur noch und wenn sie eh nichts bringen, kannst du sie sowieso weglassen.

Wie machst du es dann jetzt eigentlich im alltag, klemmst du sie mit ner spange nach hinten, die ponyhaare?
*******ody Mann
76 Beiträge
na ganz klar .. ne tolle...!! und ist ja kein reines frauen thema.. wat ein quatsch!!
******_nw Frau
66 Beiträge
Lasse sie zur Zeit runterhhängen!
Habe sie auch schon etwas kürzer geschnitten, und überlege tatsächlich, ihn noch kürzer zu schneiden! Wachsen tut er ja eh wieder!

Lieben Dank für Deine Hilfe

dat Andrea
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ganz klar .. ne tolle...!! und ist ja kein reines frauen thema.. wat ein quatsch!!

Hat doch keiner geschrieben, dass das ein reines Frauenthema ist. Hier kann jeder seinen "Senf" dazugeben.
*********re87 Frau
558 Beiträge
der Tipp...
... mit der Klorolle ist gar nicht so übel... werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren... *zwinker*
*********re87 Frau
558 Beiträge
Hier mal..
mal meine Frisette *zwinker*
Eigencreation aber es sah gut aus, auch wenns irgendwie hingewurschtelt war *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Und: Finger wech vom Haarspray! Wenn man wie ich nix kann und nix weiß (außer alles besser) sieht man nach dem Tag des Experiments total beschissen aus! Der Versuch, doof lasziv zu guggn, machts auch nicht besser...

Allerdings geht sweet georgia brown meist nur mit Geschirrspülmittel wieder raus...

Alternativen?

SaWi
@****ne
Ich hab auch einen Pony und ich kann nur sagen wenn er auf deiner Brille aufliegt ist er zu lang, er muss auf jeden Fall über den Augenbrauen sein *zwinker*
Ich selber schneide den Pony auch selber nach.
Geht am besten im nassen Zustand finde ich, mit einem feinen Kamm kämmen und dann schneiden.
Wird dann auch eher in U-Form geschnitten.
Dann föhne ich immer über eine Rundbürste und zum Schluss kann man das ganze mit nem schmalen Glätteisen noch schön glatt und rund machen.
Ich dreh den pony also gar nicht auf *zwinker*
Dann vielleicht noch ein bisschen Haarspray fertig.
glg Arienna
es gibt da..
doch auch so n tolles Buch

Vintage Hairstyling heisst das,hab mir das irgendwann mal gekauft...da sind jede Menge Frisuren und Tipps drin..

bei mir hält irgendwie garnix an Frisuren...ich hab so komische weiche Haare,da hilft nur tonnenweise Haarlack und das ist irgendwie garnicht mein Fall...

und ja Pony selber schneiden ist eindeutig die beste Lösung,da kann ich euch nur recht geben....Friseure scheinen da etwas unfähig zu sein...ich hatte mal so nen Pony mit ner Spitze in der Mitte,weiss garnicht wie das Ding heisst,son Micky Maus mässigen Pony halt,das war echt ein graus,ich war bei 3 oder 4 Friseuren bis das Teil anständig geschnitten war...einmal und nie wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.