Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Gruppensexparty unter Männern...25
Wo gibt es so etwas? Stelle mir eine Runde gutaussehender und geiler…
zum Thema
Gruppensex/Gangbangparty Old Style2
Vielleicht ist mein Titel weit daneben, aber ich wüßte keinen richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Mein Name ist Mark und ich bin ein großer Freund des gepflegten Gruppensex, bzw. Gangbang- und HÜ- Liebhaber. Hier bei euren Partys/ in dieser Gruppe werde ich sicher in Zukunft noch viel Spass haben mit anderen Joylern aus der Region.

Bis bald und schönes Wochenende
Mark
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Guten Tag an die Gruppe *hutab* freue mich neue und alte Bekannte zu treffen, HÜ Gruppensex GB Party mit Euch, *verfuehren* bin Teamplayer zuverlässig diskret gesund und benötige keine lange Anlaufzeit, *doggy* hetero ohne Berührungsängste. Wünsche Euch einen schönen Tag LG ramses *sonne*
Ein nettes Hallo aus dem schönen Rheinhessen

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über Gedankenaustausch und Teilnahme an euren Veranstaltungen/Partys

Man findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, stehe aber gerne für Rückfragen jederzeit zur Verfügung *smile*

Euch einen schönen Restsonntag
*****Tom Mann
136 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch aus dem Raum KA, RA,PF kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Seit also so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Neufünfziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit ist. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.
Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ, ein Mann im besten Alter. Ein Mann mit Geist und Anstand. Kein Showman der euch erwartet, keiner der Versprechungen macht, sondern ein zuverlässiger Mann mit Humor und Esprit.

Achtsamkeit und Verbindlichkeit werden von mir gelebt.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Kontakte und Austausch mit euch und freue mich über jede Nachricht und Einladung.

Gruss Tom
*****_75 Frau
64 Beiträge
Ein lustvolles Hallo in die Gruppe....

... und Dankeschön an die Mods für die Aufnahme 🤗

Ich favorisiere Privat-Partys, bin aber durchaus mal in nem Club anzutreffen.

Hierbei lebe ich eine meiner Vorlieben -nämlich HÜ, GB und/oder Bukkake- aus, die aber auch nur einen Teil meiner sexuellen Neigungen ausmacht 😉

Jetzt bin ich gespannt auf die Events und freue mich auf ausschweifend-heiße Partys mit netten, unanständigen Leuten 😜

Grüsse .... Torvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.